+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hunde wollt ihr ewig Rente beziehen ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    ojehh Hunde wollt ihr ewig Rente beziehen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    • [Links nur für registrierte Nutzer]




    Arbeitet Euch gefälligst tot. Hunde wollt ihr ewig Rente beziehen ?

  2. #2
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Hunde wollt ihr ewig Rente beziehen ?

    NÖÖÖÖÖ den Hunden gehts besser


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Hunde wollt ihr ewig Rente beziehen ?

    Das mit der Rente in Deutschland ist doch eine ganz einfache Rechnung für andere EU-Länder!

    Für diese Zeit die andere Länder ihrer Rentner um bis zu 10 Jahren eher in Rente schicken, muss der deutsche Michel eben dafür herhalten und später Rente bekommen, oder besser wäre es - gar nichts mehr, würde man das deutsche Renteneintrittsalter sogar auf 90 Jahre festlegen.

    Nur zu komisch, dass sich das die Deutschen dies immer noch so von ihren Politikern gefallen/ und bieten lassen.

    Man hat die deutschen Politiker auch in der EU bereits schon so sehr in der Mache, dass die auch nicht mehr davor zurückschrecken würden, dem Deutschen selbst klar zu machen bis 75 oder noch länger zu arbeiten. Der Hintergrund ist der, dass deutsche Politiker vergessen haben wer ihre Diäten bezahlt und wer sie überhaupt gewählt hat.

    Na ja - und darum wird wohl vieles ab dem 12. September 2012 in Deutschland und Europa anders werden.

    Würde die Politik sich trauen das Renteneintrittsalter auf über 70 Jahre anzuheben, kassiert der Staat fast bis zu 85% der Renteneinnahmen-/Beiträge, die so dann nicht mehr zur Auszahlung kommen müssten und kann mit diesem Geld die anderen EU-Rentner und die Welt retten.
    Dies passiert übrigens bereits auch schon jetzt, aber die Hemmschwelle bei den Politikern - das Renteneintrittsalter weiter zu erhöhen - muss erst fallen, dann fällt auch die Hemmschwelle der Zurückhaltung bei den Bürgern.

    Erst hauen wir dann unsere Geduld in den Gulli, dann beerdigen wir das Vertrauen in die Politik und zugleich die Demokratie auch und danach macht jeder das was er/sie für richtig halten, weil - wenn keiner mehr etwas zu verlieren hat holt sich jeder das zurück, was ihm zuvor genommen wurde und an andere verschenkt wurde.

    Gut - das mit den bevorstehenden Unruhen in Deutschland und auch Europa wird ohnehin passieren. Da genügt schon jetzt ein Funke und dann ist es aus mit der Ruhe in und um Deutschland.


    Über das Tun und Handeln dieser jetzigen deutschen Bundesregierung nachzudenken ist inzwischen gesundheitlich betrachtet sehr gefährlich, weil - man könnte bereits bei jeder Medien-Nachricht aus Berlin unheilbare Kopfkrämpfe bekommen..., bis zum Erbrechen, ....bis zum k...tzen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Hunde wollt ihr ewig Rente beziehen ?

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    ...

    Nur zu komisch, dass sich das die Deutschen dies immer noch so von ihren Politikern gefallen/ und bieten lassen.

    ...

    Damit ist eigentlich alles gesagt.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Hunde wollt ihr ewig Rente beziehen ?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Damit ist eigentlich alles gesagt.
    Druckt euch halt Monopoly Geld, dann könnt ihr mit 40 in Rente.
    Jeder der nicht zu blöd für die 4 Grundrechenarten ist weiß seit Jahrzehnten daß ein beitragsfinanziertes System in dem (ebenfalls seit Jahrzehnten in harten Zahlen bekannt) immer weniger Aktive immer später Beiträge entrichten nicht immer größere in Rente gehende Jahrgengs-Kohorten aushalten können die zudem durch blödwählerstimmenfangende Maßnahmen wie Frühverrentung zur "Entspannung" des Arbeitsmarkts aufgeblasen werden.
    Wenn nicht der Anteil der Lebensarbeitszeit entsprechend erhöht wird.

    Bei der Einführung dieser Sozalversicherung durch Bismarck gabe es die Rente erst ab 70. Wobei die meisten dieses Alter gar nicht erst erreichten.
    Heute ist die durchschnittliche Rentenbezugsdauer schon bei fast 30 Jahren.
    Kannst du rechnen? Vermutlich eine eher überflüssige Frage.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    79

    Standard AW: Hunde wollt ihr ewig Rente beziehen ?

    Was in den Öffentlichen Medien noch nicht einmal Ansatzweise diskutiert wird, ist die Tatsache dass "wir" bis 2050 ca. 8 Millionen weniger sind.
    Geht man von einem jährlichen BIP-Anstieg von 1,5% aus, steht im Jahr 2050 also MEHR Kuchen für WENIGER Menschen zur Verfügung.
    Irgendeiner isst also wesentlich größere Stücker vom Kuchen als ihm zusteht. Und jetzt raten Sie mal wer das ist!

  7. #7
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Hunde wollt ihr ewig Rente beziehen ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Druckt euch halt Monopoly Geld, dann könnt ihr mit 40 in Rente.
    Jeder der nicht zu blöd für die 4 Grundrechenarten ist weiß seit Jahrzehnten daß ein beitragsfinanziertes System in dem (ebenfalls seit Jahrzehnten in harten Zahlen bekannt) immer weniger Aktive immer später Beiträge entrichten nicht immer größere in Rente gehende Jahrgengs-Kohorten aushalten können die zudem durch blödwählerstimmenfangende Maßnahmen wie Frühverrentung zur "Entspannung" des Arbeitsmarkts aufgeblasen werden.
    Wenn nicht der Anteil der Lebensarbeitszeit entsprechend erhöht wird.

    Bei der Einführung dieser Sozalversicherung durch Bismarck gabe es die Rente erst ab 70. Wobei die meisten dieses Alter gar nicht erst erreichten.
    Heute ist die durchschnittliche Rentenbezugsdauer schon bei fast 30 Jahren.
    Kannst du rechnen? Vermutlich eine eher überflüssige Frage.
    Auch wenn ich mir inzwischen schon wie eine Gebetsmühle vorkomme, weil ich immer und immer wieder das selbe sage:
    Das deutsche Rentensystem ist ein Schneeballsystem. Und jedes Schneeballsystem kollabiert an dem ihm innewohnenden Denkfehler. Wenn ich als Privatmensch ein solches System in die Welt setze, mache ich mich strafbar, selbst wenn alle Teilnehmer ja ganz freiwillig mitmachen.
    Der Staat aber betreibt es ohne jedes Schamgefühl. Und er zwingt die Menschen zur Beteiligung.
    Muß man sich da noch fragen, wo die größte kriminelle Energie mittlerweile kumuliert?

  8. #8
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Hunde wollt ihr ewig Rente beziehen ?

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir inzwischen schon wie eine Gebetsmühle vorkomme, weil ich immer und immer wieder das selbe sage:
    Das deutsche Rentensystem ist ein Schneeballsystem. Und jedes Schneeballsystem kollabiert an dem ihm innewohnenden Denkfehler. Wenn ich als Privatmensch ein solches System in die Welt setze, mache ich mich strafbar, selbst wenn alle Teilnehmer ja ganz freiwillig mitmachen.
    Der Staat aber betreibt es ohne jedes Schamgefühl. Und er zwingt die Menschen zur Beteiligung.
    Muß man sich da noch fragen, wo die größte kriminelle Energie mittlerweile kumuliert?
    Das ist kein Schneeballsystem sondern ein dynamisches Umlageverfahren bei dem die Erwerbstätigen für die Nicht-Erwerbstätigen, die sich Ansprüche erworben haben, bezahlen.
    Dynamisch deshalb weil die steigende Produktivität dem System zugute kommt.

    Das Problem sehe ich eher in der nicht weiter steigenden Produktivität im Sinne von Sarrazin`s "D schafft sich ab"-Bevölkerungsnachwuchs.
    Mit anderen Worten.....die islamische Bevölkerung wird sich zunehmend auf den Familienverbund und dessen Altersversorgung zurückziehen als auf die deutsche Rentenversicherung.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #9
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Hunde wollt ihr ewig Rente beziehen ?

    ich kenne ein paar leute, die waren der kommunikation fähig, bis sie in rente gingen und seitdem sind sie als raumdeko zu gebrauchen. rentner sind sehr verschieden. wenn du manchen die aufgabe nimmst, .... ich habe kein rezept, aber wenn ich so aus mir herausgucke, empfinde ich mich auch jünger... schlimm ist auch der umgekehrte weg, wenn bergarbeiter in zwangsrente gehen mit hypergeilen übergangsgeldern aber nicht arbeiten gehen D ü r f e n.
    hallöchen

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Hunde wollt ihr ewig Rente beziehen ?

    Zitat Zitat von flyingcircus Beitrag anzeigen
    Was in den Öffentlichen Medien noch nicht einmal Ansatzweise diskutiert wird, ist die Tatsache dass "wir" bis 2050 ca. 8 Millionen weniger sind.
    Geht man von einem jährlichen BIP-Anstieg von 1,5% aus, steht im Jahr 2050 also MEHR Kuchen für WENIGER Menschen zur Verfügung.
    Irgendeiner isst also wesentlich größere Stücker vom Kuchen als ihm zusteht. Und jetzt raten Sie mal wer das ist!
    Oh Himmel hilf!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 100000 Nicht-EU-Ausländer beziehen in Wien Sozialhilfe!
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 13:50
  2. 48 Mio. US Bürger beziehen jetzt Lebensmittelmarken
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 14:17
  3. In Griechenland beziehen sogar tausende tote ehemalige Staatsbedienstete Rente.
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:52
  4. Neuköllner Grundschule: 100 Prozent der Familien beziehen Geld vom Staat
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 16:31
  5. Deutsche, wollt Ihr ewig leben?
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben