+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Skandal bei Amazon!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard Skandal bei Amazon!

    Es werden massenhaft Windows 7 Versionen angeboten für 35€ die aber garnicht laufen, was NUR funktioniert ist der Key!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Skandal bei Amazon!

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Es werden massenhaft Windows 7 Versionen angeboten für 35€ die aber garnicht laufen, was NUR funktioniert ist nur der Key!
    Der Key ist das Wichtigste, wende dich an den Microsoft-Support.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Skandal bei Amazon!

    Auch bei amazon.de kann man reinfallen, weil es eben auch Privatverkäufer gibt.
    Ich hatte mal das Pech, eine nicht funktionsfähige DVD gekauft zu haben. Shit happens.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Skandal bei Amazon!

    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Der Key ist das Wichtigste, wende dich an den Microsoft-Support.
    Meinst Du ich kaufe so ein Schrott wenn ich eine DVD bestelle, möchte ich auch das die DVD läuft und Installierbar ist!
    Dazu noch die vielen 5 Sterne Bewertungen, die scheinbar nur auf den Key beruhen, ein Kunde gibt zu das die Windows 7 DVD garnicht läuft!

  5. #5
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Skandal bei Amazon!

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Meinst Du ich kaufe so ein Schrott wenn ich eine DVD bestelle, möchte ich auch das die DVD läuft und Installierbar ist!
    Dazu noch die vielen 5 Sterne Bewertungen, die scheinbar nur auf den Key beruhen, ein Kunde gibt zu das die Windows 7 DVD garnicht läuft!
    Es gibt aber auch viele Leute, die nur den Key brauchen weil sie die DVD schon (mehrfach) haben. 40 Euro sind ein Schnäppchen, jetzt weiß ich, wo ich günstig ein weiteres Win7 für den PC meiner Eltern her bekomme, danke für den Tipp!

    Und wenn ein Händler explizit eine Reinstallations DVD verkauft, dann ist das auch kein Betrug oder Skandal sondern völlig ok. Kaufs Dir eben für 80 Euro wenn Du unbedingt einen Datenträger haben willst den es auch überall *kostenlos* im Inet gibt.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Skandal bei Amazon!

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch viele Leute, die nur den Key brauchen weil sie die DVD schon (mehrfach) haben. 40 Euro sind ein Schnäppchen, jetzt weiß ich, wo ich günstig ein weiteres Win7 für den PC meiner Eltern her bekomme, danke für den Tipp!

    Und wenn ein Händler explizit eine Reinstallations DVD verkauft, dann ist das auch kein Betrug oder Skandal sondern völlig ok. Kaufs Dir eben für 80 Euro wenn Du unbedingt einen Datenträger haben willst den es auch überall *kostenlos* im Inet gibt.
    Dann sollte man schreiben hier wird eine nicht Funktions fähige DVD verkauft! Die Bewertungen beziehen sich nämlich auf das ganze Produkt! Windows 7 + Key und das stimmt nun mal garnicht!

    Ach so und wo kaufst Du denn "Windows 7" für 80€ das ist doch viel zu Teuer!

  7. #7
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Skandal bei Amazon!

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Dann sollte man schreiben hier wird eine nicht Funktions fähige DVD verkauft!
    Die DVD ist nicht "nicht funktionsfähig". Es wird z.B. eine DELL Wiederherstellungs DVD mit Win7 verkuaft, da bekommt man genau das: eine DVD mit der man sein Win7 auf einem DELL Rechner wieder herstellen kann. Wenn Du keinen DELL Rechner hast und unbedingt einen Datenträger brauchst, dann solltest Du dieses Produkt nicht kaufen. Du kannst es auch nicht installieren wenn Du weniger als 512 MB RAM hast und das steht auch auf der Verpackung, ist das dann auch Betrug?

    Fakt ist, Du bekommst was Du kaufst, also reg Dich nicht auf.

    Die Bewertungen beziehen sich nämlich auf das ganze Produkt! Windows 7 + Key und das stimmt nun mal garnicht!
    Weder ist Amazon für die Bewertungen verantwortlich, noch sind ungenaue oder abweichende Bewertungen ein Skandal.

    Ach so und wo kaufst Du denn "Windows 7" für 80€ das ist doch viel zu Teuer!
    Win 7 Home Premium als Original kostet bei [Links nur für registrierte Nutzer], das preiswerteste neuverpackte Original habe ich bisher für 79,95 gesehen, online versteht sich.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Skandal bei Amazon!

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Die DVD ist nicht "nicht funktionsfähig". Es wird z.B. eine DELL Wiederherstellungs DVD mit Win7 verkuaft, da bekommt man genau das: eine DVD mit der man sein Win7 auf einem DELL Rechner wieder herstellen kann. Wenn Du keinen DELL Rechner hast und unbedingt einen Datenträger brauchst, dann solltest Du dieses Produkt nicht kaufen. Du kannst es auch nicht installieren wenn Du weniger als 512 MB RAM hast und das steht auch auf der Verpackung, ist das dann auch Betrug?

    Fakt ist, Du bekommst was Du kaufst, also reg Dich nicht auf.



    Weder ist Amazon für die Bewertungen verantwortlich, noch sind ungenaue oder abweichende Bewertungen ein Skandal.



    Win 7 Home Premium als Original kostet bei [Links nur für registrierte Nutzer], das preiswerteste neuverpackte Original habe ich bisher für 79,95 gesehen, online versteht sich.
    Hier wird eine Windows 7 DVD mit Key Angeboten die aber nicht läuft!
    Du solltest mal die Bewertungen lesen, die Kunden haben sich die Version bei Chip.de runtergeladen und benutzten nur den Key!!!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Skandal bei Amazon!

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Hier wird eine Windows 7 DVD mit Key Angeboten die aber nicht läuft!
    Du solltest mal die Bewertungen lesen, die Kunden haben sich die Version bei Chip.de runtergeladen und benutzten nur den Key!!!
    Vermutlich sind das alles OEM - Versionen , welche die verschiedenen PC- Komplettmonteure nicht mehr gebaut haben - daher zuviel gekaufte Lizenzen .Oder was ?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Skandal bei Amazon!

    Mann, Windoes 7 kannst du dir kostenlos vom Netz laden und auf eine DVD brennen, danach benutzt du den Key. Was soll das Geflenne?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!
    Von Pagemaker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.08.2022, 17:52
  2. Post von amazon.de
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:15
  3. Politiker drohen Amazon mit Boykott weil bei Amazon die NPD mit verdient
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 11:48
  4. Achtung vor Amazon.de
    Von Holdus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben