+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: Türkische Bande vergewaltigt mehrmals und wochenlang 13-Jähriges Mádchen

  1. #1
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Daumen runter! Türkische Bande vergewaltigt mehrmals und wochenlang 13-Jähriges Mádchen

    Verehrte Leser!
    *******************

    [...]*


    Türkenbande vergewaltigt 13-jährige
    13-Jährige in Hildesheim wurde mehrfach von Jugendbande vergewaltigt:

    Einen der Täter lernte sie durch das Weltnetz in einem Gesprächsraum kennen. Dieser brachte seine Gesinnungsgenossen mit, die gemeinschaftlich das Mädel vergewaltigten.
    Unter Androhung von Gewalt, sowie der Veröffentlichung von Bildern der Tat zwangen sie das Mädel über 6 Wochen zu erneuten "Treffen" bei denen es zu weiteren sexuellen Handlungen und Vergewaltigungen kam.

    Hatte man in den ersten Meldungen der Systempresse noch die Nationalität der Verbrecher verschwiegen, kommt man inzwischen nicht mehr um die Wahrheit herum.

    Auch nach Inhaftierung der Täter hat die Familie des Mädchens keine Ruhe...

    Zitat nt-v.de: "Unbekannte haben die Familie des 13-jährigen Mädchens, das in Hildesheim von mehreren Jugendlichen mehrfach vergewaltigt worden ist, am Telefon bedroht. Offenbar stammten die Anrufe "aus dem Umfeld der tatverdächtigen Schüler", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Bernd Seemann. Es seien Sätze gefallen wie "Ihr werdet eures Lebens nicht mehr froh" oder "Euch passiert was". Die sechs tatverdächtigen Jungen im Alter von 14 bis 17 Jahren sitzen seit Mittwoch in Untersuchungshaft."

    Wie auf N3 "Hallo Niedersachsen" gemeldet wurde, mußte die Polizei das Opfer und dessen Familie in Sicherheit bringen.

    Soweit ist es nun schon in Deutschland. Da fällt eine kriminelle Türkenbande wochenlang über ein deutsches Mädel her und anschließend muß man dessen Familie auch noch vor dem gewaltsamen Zugriff aus dem Umfeld der Täter in Sicherheit bringen.

    Muß man das noch weiter kommentieren?

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich selbst hasse nicht mehr als Moeder, Kinderschaender und
    Vergewaltiger!

    Deswegen ist auch die Wortwahl des [...]* in diesem
    Falle mehr als angebracht und zutreffend!

    Gruesse...
    Geändert von basti (22.11.2005 um 21:20 Uhr) Grund: *edit
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  2. #2
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Türkische Bande vergewaltigt mehrmals und wochenlang 13-Jähriges Mádchen

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Verehrte Leser!

    Ich selbst hasse nicht mehr als Moeder, Kinderschaender und
    Vergewaltiger!
    Falsch: Du hasst nichts mehr als Ausländer und freust dich saumäßig über diesen schönen Anlass, alle Türken zu Verbrechern und Vergewaltigern abzustempeln.
    EDI: Schon allein die lächerlich-deutschtümmelnde Bezeichnug "Weltnetzt" für das Internet zeigt die Ausgewogenheit und neutralität dieses ASrtikels auf deutlichste.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Türkische Bande vergewaltigt mehrmals und wochenlang 13-Jähriges Mádchen

    Ich wäre mal froh, wenn die Täter auch ernsthaft bestraft würden, schließlich war das nicht (was schon schlimm genug wäre) einzig eine Vergewaltigung, sondern mit viel kriminineller Energie eine Vergewaltigungskampagne, mit Erpressung, Nötigung und Morddrohungen.

    In eine Rechtsstaat, der diese Bezeichnung noch verdient hätte, sollten sie die nächsten 20 Jahre wohl erstmal niemandem mehr etwas tun, aus Rücksichtnahme auf die Mitgefangenen sollten solche Leute in Isohaft!


    Was schätzt ihr, was den ätern passiert?

    Vier Wochen Dauerarrest? Oder - Schreck lass nach ... gar eine ... Freiheitsstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird? 8o


    @angel: Was hast du für ein Problem mit "Weltnetz"??
    Ich habe eher eines mit "Un*ermensch"

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Türkische Bande vergewaltigt mehrmals und wochenlang 13-Jähriges Mádchen

    Der link geht nicht.

    Gruß
    Roberto

  5. #5
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Türkische Bande vergewaltigt mehrmals und wochenlang 13-Jähriges Mádchen

    Zitat Zitat von George Bush

    Was schätzt ihr, was den ätern passiert?

    Vier Wochen Dauerarrest? Oder - Schreck lass nach ... gar eine ... Freiheitsstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird? 8o
    Mit vergewaltigern wird Gottseidank nicht gespaßt.

    @angel: Was hast du für ein Problem mit "Weltnetz"??
    Ich habe eher eines mit "Un*ermensch"
    Ich finde es einfach lächerlich ( so ähnlich wie "Gesichtserker" für Nase)
    Das Wort "Untermensch" hab ich in dem zitierten Artikel nicht gelesen, über Uncle Marc´s Wortwahl braucht man nichts mehr zu sagen, dem Typ ist nicht zu helfen.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Türkische Bande vergewaltigt mehrmals und wochenlang 13-Jähriges Mádchen

    Das ist die muslimische Gesellschaft !

  7. #7
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Daumen hoch! AW: Türkische Bande vergewaltigt mehrmals und wochenlang 13-Jähriges Mádchen

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Der link geht nicht.

    Gruß
    Roberto
    Ok, versuche den hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich bin da Moderator in diesem Board!

    Gruesse...
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  8. #8
    krisby666
    Gast

    Standard AW: Türkische Bande vergewaltigt mehrmals und wochenlang 13-Jähriges Mádchen

    Zitat Zitat von Salazar
    Das ist die muslimische Gesellschaft !
    Gibt es in dir keine kleine Stimme, die dich warnt: NEIN! schreib jetzt bloß keinen geistigen Dünnpfiff?

    Wenn doch: Hör doch mal auf sie!
    Wenn nicht: Prost Mahlzeit!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Türkische Bande vergewaltigt mehrmals und wochenlang 13-Jähriges Mádchen

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Mit vergewaltigern wird Gottseidank nicht gespaßt.



    Ich finde es einfach lächerlich ( so ähnlich wie "Gesichtserker" für Nase)
    Das Wort "Untermensch" hab ich in dem zitierten Artikel nicht gelesen, über Uncle Marc´s Wortwahl braucht man nichts mehr zu sagen, dem Typ ist nicht zu helfen.
    Hallo, die Täter waren 14-17, du glaubst nicht im Ernst, dass einer von denen wirklich eine Freiheitsstrafe antreten muß!!

    Nur mal so zur Info, die Höchststrafe für Jugendliche für MORD ist 10 Jahre, d.h. bei guter Führung 6-7 Jahre einsitzen!!

    Ich schätze, bei Vergewaltigung wird sie drei Jahre wohl kaum übersteigen, d.h. das maximal denkbare wäre für einen der Älteren 2 Jahre einzusitzen, allerdings glaube ich kaum, dass das der Fall sein wird!

    Jugendstrafen, die zur Bewährung ausgesetzt werden, erscheinen mir realistisch!

  10. #10
    krisby666
    Gast

    Standard AW: Türkische Bande vergewaltigt mehrmals und wochenlang 13-Jähriges Mádchen

    Zitat Zitat von George Bush
    Hallo, die Täter waren 14-17, du glaubst nicht im Ernst, dass einer von denen wirklich eine Freiheitsstrafe antreten muß!!

    Nur mal so zur Info, die Höchststrafe für Jugendliche für MORD ist 10 Jahre, d.h. bei guter Führung 6-7 Jahre einsitzen!!

    Ich schätze, bei Vergewaltigung wird sie drei Jahre wohl kaum übersteigen, d.h. das maximal denkbare wäre für einen der Älteren 2 Jahre einzusitzen, allerdings glaube ich kaum, dass das der Fall sein wird!

    Jugendstrafen, die zur Bewährung ausgesetzt werden, erscheinen mir realistisch!
    Da die Tat (der Fall liegt übrigens schon erheblich zurück!) gemeintschaftlich begangen wurde, handelt es sich automatisch um SCHWERE Vergewaltigung, die ungleich härter vom Gesetzgeber geahndet wird... Mit Bewährungsstrafen wird da wohl keiner rausgehen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben