+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 37 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 370

Thema: NPD-Mann schlägt Grünen-Abgeordneten

  1. #1
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard NPD-Mann schlägt Grünen-Abgeordneten

    Am Samstag marschierten 30 Mitglieder der rechtsradikalen NPD, darunter der Funktionär Roland Wuttke, in Landsberg auf. Das „Bündnis gegen Rechts“ wusste von der kurzfristig angemeldeten Demonstration nichts, sagt Hartmann – das sei ungewöhnlich, weil die Behörden die Bürgerinitiative in der Regel informierten. Am Samstag entschloss sich das Bündnis deshalb spontan zu einer Gegendemo mit Plakaten und Trillerpfeifen: „In der Stadt war Bürgerfest, wir wollten auch den Gästen und Touristen zeigen, dass wir gegen solche Aufmärsche sind“, so Hartmann.

    Als die NPD-Aktion bereits beendet war, die Rechtsradikalen aber noch herumstanden, hoben Hartmann und weitere Gegendemonstranten ein Banner mit der Aufschrift „Landsberg-Stadt hat die Nazis satt“ hoch. Plötzlich ging ein NPD-Mann auf Hartmann los und schlug ihm ins Gesicht. Polizisten, die die Demo begleitet hatten, schritten ein, beschlagnahmten zur Verwunderung Hartmanns aber nur das Plakat. Nach Angaben einer Polizeisprecherin habe man so zur Deeskalation beitragen wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ärmste hat eine Platzwunde am Kopf davongetragen. Erstaunlich ist ja, daß die Behörden solche Demos an Bürgerinitiativen melden. Ist das überhaupt erlaubt? - Man braucht sich nicht zu wundern, wenn dann die Gruppen aufeinanderprallen.

  2. #2
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: NPD-Mann schlägt Grünen-Abgeordneten

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ärmste hat eine Platzwunde am Kopf davongetragen. Erstaunlich ist ja, daß die Behörden solche Demos an Bürgerinitiativen melden. Ist das überhaupt erlaubt? - Man braucht sich nicht zu wundern, wenn dann die Gruppen aufeinanderprallen.
    Verboten ist es nicht, Infos über geplante öffentliche Versammlungen weiterzugeben. Bedenklich finde ich es trotzdem. Jedenfalls schön, dass so ein selbsterklärter Gutmensch mal etwas davon mitbekommen hat, wie junge Deutsche tagtäglich von dem Importmüll behandelt werden, den die Grünen fleißig nach Deutschland holen!
    Mit Zimt und Zucker

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: NPD-Mann schlägt Grünen-Abgeordneten

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ist das überhaupt erlaubt? - Man braucht sich nicht zu wundern, wenn dann die Gruppen aufeinanderprallen.
    Wie willst Du denn verhindern, dass ein "aufrechter Demokrat" in der Behörde jemanden anruft, gar von seinem privaten handy aus?
    Ist doch total egal, ob es erlaubt oder legitim ist: Es ist so, und es ist so gewollt, dass die NAZIS keinen Fussbreit Öffentlichkeitswirkung bekommen.

  4. #4
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: NPD-Mann schlägt Grünen-Abgeordneten

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wie willst Du denn verhindern, dass ein "aufrechter Demokrat" in der Behörde jemanden anruft, gar von seinem privaten handy aus?
    Ist doch total egal, ob es erlaubt oder legitim ist: Es ist so, und es ist so gewollt, dass die NAZIS keinen Fussbreit Öffentlichkeitswirkung bekommen.
    Es gibt keine bessere Werbung für sie als den täglichen Horror in Deutschlands Großstädten, auf deutschen Schulen etc.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: NPD-Mann schlägt Grünen-Abgeordneten

    Bitte mehr davon!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.969

    Standard AW: NPD-Mann schlägt Grünen-Abgeordneten

    Oha, was war denn das für ein Polizist. Der ist eindeutig Migranten-geschädigt. Der muss noch lernen, dass man bei der NPD streng durchgreifen muss!

    Offenbar ist er noch nie einem NPD-ler, sondern nur Migranten begegnet und hat hier die Deeskalationsstrategie angewendet, die er kennt.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: NPD-Mann schlägt Grünen-Abgeordneten

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es gibt keine bessere Werbung für sie als den täglichen Horror in Deutschlands Großstädten, auf deutschen Schulen etc.
    Dann müsste die NPD ja im Ruhrpott auf 30 % oder so kommen.
    Offensichtlich nützt "den Rechten" die Überfremdung nichts, und die alltägliche Gewalt gegen Biodeutsche auch nicht.

    Sag mir woran das liegt, ich verstehe es nicht.

    Es kann doch nicht kollektive Blödheit der Biodeutschen sein, oder doch?
    Blöd wegen Dauerfeuer der Moralkeule HC?

  8. #8
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: NPD-Mann schlägt Grünen-Abgeordneten

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Dann müsste die NPD ja im Ruhrpott auf 30 % oder so kommen.
    Offensichtlich nützt "den Rechten" die Überfremdung nichts, und die alltägliche Gewalt gegen Biodeutsche auch nicht.

    Sag mir woran das liegt, ich verstehe es nicht.

    Es kann doch nicht kollektive Blödheit der Biodeutschen sein, oder doch?
    Blöd wegen Dauerfeuer der Moralkeule HC?
    Noch trauen sich die Biodeutschen nicht so ganz, zu rebellieren. Es werden aber mehr. Das System hat meinen letzten Rest Loyalität nach meinem Erlebnis gestern entgültig verloren.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: NPD-Mann schlägt Grünen-Abgeordneten

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Noch trauen sich die Biodeutschen nicht so ganz, zu rebellieren. Es werden aber mehr. Das System hat meinen letzten Rest Loyalität nach meinem Erlebnis gestern entgültig verloren.
    Gibt es nen Link?

  10. #10
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: NPD-Mann schlägt Grünen-Abgeordneten

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Gibt es nen Link?
    Thema "Kültürelle Bereicherüng".
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig."
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 16:57
  2. Mann schlägt Berlusconi blutig
    Von Zeljko im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 10:48
  3. U n s e r e Abgeordneten ?
    Von Frank3 im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 13:56
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben