User in diesem Thread gebannt : Springpfuhl


+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 203 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2024

Thema: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

  1. #2001
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Z.B. aktuell den wissenschaftlichen Nachweis, daß der Mensch unter natürlichen Bedingungen der Partnerwahl zur Rassereinheit tendiert
    ...
    Ist in den meisten Ländern einfach nur vernünftig. Wenn ich mich in Deutschland zum Beispiel mit einer Türkin oder einer Schwarzafrikanerin einlassen würde, wäre das Risiko, einen Haufen Asozialer, Krimineller und Systemschmarotzer als Verwandte zu bekommen, überproportional groß.
    Und das ist in den meisten europäischen Ländern nicht anders.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  2. #2002
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du bist dann wohl die Beta-Testversion. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass du irgendjemandem hier haushoch überlegen bist.
    Ach, Jeder ist einigen Anderen in einigen Beziehungen haushoch überlegen. Ich bezweifle ja auch nicht, daß Du besser furzen und rülpsen kannst als ich. Und ich beneide Dich auch gar nicht darum. Suum cuique.

  3. #2003
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ach, Jeder ist einigen Anderen in einigen Beziehungen haushoch überlegen. Ich bezweifle ja auch nicht, daß Du besser furzen und rülpsen kannst als ich. Und ich beneide Dich auch gar nicht darum. Suum cuique.
    Ich beneide dich auch nicht darin, wie kaum ein anderer schrullige Theorien zu Bevölkerungsstatistik und Religion aufstellen zu können und sich den Käse dann mit selbstgebastelten Statistiken selbst zu beweisen. In dieser Form der Selbstbespiegelung bist du einer der Meister in diesem Forum, wie es dir auch kaum einer nachtun kann. Darin würde ich wohl niemals so gut werden, verzichte aber darauf, es zu erlernen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #2004
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Wir Menschen stammen alle aus Afrika entwerten wir diese Menschen entwerten wir uns selbst.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragt man einen Rassist warum ein Afrikaner eine dunkle Hautfarbe hat so kommt meistens die Antwort, "das spielt keine Rolle" hier die Auflösung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was lernen wir daraus?

    Rassismus stinkt nach der Verwesung der Dummheit.
    Ich stelle eher fest, daß der Anfangsbeitrag alle Züge des Schwachsinns vorweist.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #2005
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ich stelle eher fest, daß der Anfangsbeitrag alle Züge des Schwachsinns vorweist.
    Aha und warum?
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  6. #2006
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Kommt es mir, der sich überhaupt nicht mit der gesamten "Rassismus-Rassen-Debatte" beschäftigt nur so vor, oder haben Schwarze auch andere Gesichtskonturen? Nase, Wangenknochen etc.? Wie ist sowas evolutionär zu erklären? Das soll natürlich nicht heißen, dass Schwarze weniger wert sind.
    It´s all a matter of opinion

  7. #2007
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Kommt es mir, der sich überhaupt nicht mit der gesamten "Rassismus-Rassen-Debatte" beschäftigt nur so vor, oder haben Schwarze auch andere Gesichtskonturen? Nase, Wangenknochen etc.? Wie ist sowas evolutionär zu erklären? Das soll natürlich nicht heißen, dass Schwarze weniger wert sind.
    Ach was, Neger sehen anders aus?
    Glaube ich nicht.

  8. #2008
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Aha und warum?
    Weil die angeführten Thesen auf jede pol. Ausrichtung mehr oder weniger zutrifft. Sie einer einzigen Ausrichtung zuschreiben zu wollen ist barer Schwachsinn.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  9. #2009
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Weil die angeführten Thesen auf jede pol. Ausrichtung mehr oder weniger zutrifft. Sie einer einzigen Ausrichtung zuschreiben zu wollen ist barer Schwachsinn.
    Naja wenn man den historischen NS mit den Anarchisten im spanischen Bürgerkrieg vergleicht bekommt man dieses Bild.
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  10. #2010
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Naja wenn man den historischen NS mit den Anarchisten im spanischen Bürgerkrieg vergleicht bekommt man dieses Bild.
    Anarchie ist mit keinem pol. System vergleichbar und völlig irreal. Anarchie ist schon in der Bibel beurkundet worden im alten Testament. Zwei Städte waren es, die ein solches System - also gar keins - ihr eigen nannten. Die eine Stadt hieß Gomorra und die Andere Sodom.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 20:53
  2. Demokratie ist Schwachsinn!
    Von Registrierter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:44
  3. 116 000 000 Lottopot, der Schwachsinn
    Von Widder58 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 15:23
  4. Der VS - organisierter Schwachsinn?
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 01:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben