User in diesem Thread gebannt : Springpfuhl


+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 203 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2024

Thema: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

  1. #1981
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Der nordische Mensch hingegen hat sich zum Homo sapiens sapiens entwickelt.
    Unsinn. Das ist eine Frage der Konvention. Ein Teil der Wissenschaft spricht von Homo sapiens und Homo neanderthalensis und ein anderer von Homo sapiens neanderthalensis und Homo sapiens sapiens.

  2. #1982
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Richtig, eine Weiterentwicklung und Veredelung!
    Jo, dat sieht man ja zum Beispiel an deinen posts. Du verdienst eigentlich ein drittes "sapiens", so wie Handke das gemacht hat :"eine Mutter ist eine Mutter ist eine Mutter". Aber ich befürchte, das wird dann zu kompliziert, oder?

    Wie weit geht denn so ein nordischer Mensch nach Norden? Und nach Süden muss ja auch, oder? Osten? Westen? Bei näherer Betrachtung ist das ja nicht so einfach zu sagen.

  3. #1983
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jo, dat sieht man ja zum Beispiel an deinen posts. Du verdienst eigentlich ein drittes "sapiens", so wie Handke das gemacht hat :"eine Mutter ist eine Mutter ist eine Mutter". Aber ich befürchte, das wird dann zu kompliziert, oder?
    Rose is a rose is a rose is a rose.
    Gertrude Stein, 1913

    Mußt Du immer so arrogant sein? Für eine solch unerträgliche Überheblichkeit reichen weder Deine Bildung noch Deine Intelligenz aus. Bleib doch mal sachlich.

  4. #1984
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    so sachlich etwa wie:
    Für eine solch unerträgliche Überheblichkeit reichen weder Deine Bildung noch Deine Intelligenz aus.
    is nich dein Ernst, oda? Wenn doch, kannste das natürlich auch haben:

    Sei doch wenigstens einmal ein bisschen arrogant, um deine fehlende Bildung und Intelligenz zu kaschieren!

    hehe, so könne wir ja ewig weitermachen, nur - dient es unserer nicht gemeinsamen jeweiligen Sache?

  5. #1985
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    is nich dein Ernst, oda?
    Das ist mein voller Ernst. Was willst Du eigentlich hier? Ich sehe Dich immer nur, wie Du in Deinen wortreichen Postings versuchst, andere zu erniedrigen und als dämlich hinzustellen. Wozu postest Du dann überhaupt? Ich kann nirgendwo erkennen, daß Du versuchst, irgendwie der Wahrheit näherzukommen, etwas zu lernen, oder einfach nur Deine Meinung zu verkünden. Nein, Dein Hauptanliegen scheint zu sein, den »doofen Rechten« ordentlich einen einzuschenken und Menschen zu beleidigen und zu erniedrigen. Dafür fehlt mir jedes Verständnis. Darin unterscheidest Du Dich auch von allen anderen Linken hier, soweit ich das erkennen kann. Die versuchen zu überzeugen, oder einfach nur ihre Meinung den anderen entgegenzusetzen. Du willst nur beleidigen und glaubst in lächerlicher Selbstüberschätzung, andere durch alberne Gedankensprünge verwirren und überfordern zu können. Komm mal von Deinem hohen Roß runter, oder verzieh Dich woanders hin!
    Geändert von annullator (19.09.2012 um 00:08 Uhr)

  6. #1986
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von annullator Beitrag anzeigen
    Das ist mein voller Ernst. Was willst Du eigentlich hier? Ich sehe Dich immer nur, wie Du in Deinen wortreichen Postings versuchst, andere zu erniedrigen und als dämlich hinzustellen. Wozu postest Du dann überhaupt? Ich kann nirgendwo erkennen, daß Du versuchst, irgendwie der Wahrheit näherzukommen, etwas zu lernen, oder einfach nur Deine Meinung zu verkünden. Nein, Dein Hauptanliegen scheint zu sein, den »doofen Rechten« ordentlich einen einzuschenken und Menschen zu beleidigen und zu erniedrigen. Dafür fehlt mir jedes Verständnis. Darin unterscheidest Du Dich auch von allen anderen Linken hier, soweit ich das erkennen kann. Die versuchen zu überzeugen, oder einfach nur ihre Meinung den anderen entgegenzusetzen. Du willst nur beleidigen und glaubst in lächerlicher Selbstüberschätzung, andere durch alberne Gedankensprünge verwirren und überfordern zu können. Komm mal von Deinem hohen Roß runter, oder verzieh Dich woanders hin!
    Mein Problem ist es nicht, wenn du nicht in der Lage bist, Textpassagen zu interpretieren, deren Länge und Inhalt sich von den Sprechblasen in Comics unterscheiden!
    Bemüh mal etwas, dann geht das vielleicht besser und du wirst finden, dass sich viele poster selbst erniedrigen, indem sie völlig hirnloses Zeug schreiben. So beleidigen kann ich niemand, wie sich manche hier selbst durch ihre offen zur Schau gestellte Dummheit beleidigen.
    remember: ich habe einmal in einem thread zu einem HC-Relativierer "Arschloch" gesagt, aus tiefster Überzeugung übrigens und wurde sofort für den thread gesperrt. Ich weiß, das geht euch nicht weit genug, aber eigentlich geht es schon zu weit.
    Seit dem verkneife ich mir Beleidigungen vorsichtshalber. Es ist ja auch nicht notwendig, weil sich meine wildesten Gegner wie gesagt ja am liebsten selbst beleidigen.

    dabei wird hier munter weiterbeleidigt, dass es nur so scheppert: -> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ich von "Meinungen" halte habe ich schon oft genug gesagt, wenn du das nicht verstanden hast, ist es ebenfalls nicht mein Problem. Immerhin ist dir aufgefallen, dass ich keine Meinungen äußere. Stimmt. Ich bringe aber immer wieder eine Vielzahl von Argumenten und belege. Das bist du nicht gewöhnt, ich weiß. Es war ja immer üblich, einfach irgendetwas zu behaupten, z.B. dass Mohammedaner stinken, oder sowas. Das ging ganz prima. Nun hat sich aber das Blättchen dahingehend gewendet, dass sich dieses Forum nicht mehr "Meinungsfreiheit" als Lügelabel aufklebt, sondern sich tatsächlich nicht nur in Richtung Nationalismus, sondern auch international orientiert, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Das gefällt mir ausgezeichnet und hier fühle ich mich wohl. Wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlst wäre es vielleicht logischer, du würdest dich verziehen?

  7. #1987
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jo, dat sieht man ja zum Beispiel an deinen posts. Du verdienst eigentlich ein drittes "sapiens", so wie Handke das gemacht hat :"eine Mutter ist eine Mutter ist eine Mutter". Aber ich befürchte, das wird dann zu kompliziert, oder?

    Wie weit geht denn so ein nordischer Mensch nach Norden? Und nach Süden muss ja auch, oder? Osten? Westen? Bei näherer Betrachtung ist das ja nicht so einfach zu sagen.
    Du brauchst nicht mit dämlichen Witzchen zu versuchen dich heraus zu reden.

  8. #1988
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist es nicht, wenn du nicht in der Lage bist, Textpassagen zu interpretieren, deren Länge und Inhalt sich von den Sprechblasen in Comics unterscheiden!
    Bemüh mal etwas, dann geht das vielleicht besser und du wirst finden, dass sich viele poster selbst erniedrigen, indem sie völlig hirnloses Zeug schreiben. So beleidigen kann ich niemand, wie sich manche hier selbst durch ihre offen zur Schau gestellte Dummheit beleidigen.
    Siehst Du, das meine ich. Du bildest Dir ein, allen anderen hier geistig überlegen zu sein. Dabei bist Du das gar nicht. Das Mißverhältnis zwischen Deiner Selbsteinschätzung und der Realität ist so groß, daß man hier schon das Vorliegen von malignem Narzißmus vermuten kann.

    Na, wenn Du uns allen geistig so hoch überlegen bist, kannst Du ja mal in eigenen Worten erklären, was eigentlich mein Nick bedeutet, und inwiefern der Begriff eine Verallgemeinerung eines Begriffs in euklidischen und unitären Räumen ist. Schlag ruhig irgendwo nach, dann lernst Du wenigstens mal, wie man ihn richtig buchstabiert.

  9. #1989
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Der Neger ist ein Homo Sapiens 1.0, der Weisse vielleicht 1.5. Nun mag es ja sein, daß die Anlagen die der Weisse heute in masse hat, schon bei dem einen oder anderen Neger vorhanden sind, es ist möglich, das der intelligenteste Mensch der Welt ein Neger ist, im Schnitt aber ist die Masse an Weissen der Masse an Negern haushoch überlegen,
    Du bist dann wohl die Beta-Testversion. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass du irgendjemandem hier haushoch überlegen bist.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #1990
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Warum Rassismus Schwachsinn ist!

    Zitat Zitat von Annullator
    Siehst Du, das meine ich. Du bildest Dir ein, allen anderen hier geistig überlegen zu sein. Dabei bist Du das gar nicht. Das Mißverhältnis zwischen Deiner Selbsteinschätzung und der Realität ist so groß, daß man hier schon das Vorliegen von malignem Narzißmus vermuten kann.

    Na, wenn Du uns allen geistig so hoch überlegen bist, kannst Du ja mal in eigenen Worten erklären, was eigentlich mein Nick bedeutet, und inwiefern der Begriff eine Verallgemeinerung eines Begriffs in euklidischen und unitären Räumen ist. Schlag ruhig irgendwo nach, dann lernst Du wenigstens mal, wie man ihn richtig buchstabiert.
    Dein Nick interessiert mich so wenig wie deine Person und deine Meinungen. Interessant finde ich allein deine gültigen Argumente zu einem Thema. Die allerdings sind so sparsam möbliert wie deine euklidischen Räume.

    es tut mir wirklich leid für dich, dass ich intelligenter und gebildeter bin als du (als alle würde ich wirklich nicht behaupten wollen), aber zumindest das mit der Bildung könntest du ja noch etwas aufmörteln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 20:53
  2. Demokratie ist Schwachsinn!
    Von Registrierter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:44
  3. 116 000 000 Lottopot, der Schwachsinn
    Von Widder58 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 15:23
  4. Der VS - organisierter Schwachsinn?
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 01:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben