+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 306

Thema: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein bekannter Spruch von (guten) Unternehmensberatern über die eingerissene Mentalität in deutschen Firmen:

    "Wir haben viele Häuptlinge, aber nicht genügend Indianer!"

    Oder auch der bewährte Abblock-Dreisatz:
    • Das haben wir schon immer so gemacht
    • Das haben wir noch nie so gemacht
    • Da könnte ja jeder kommen
    WO KOMMEN WIR DENN DA HIN?

    Ganz wichtig.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    DAs muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Wirtschaftskrise lockt Tausende Spanier und Griechen in die Bundesrepublik. Jetzt zeigt eine Studie: Die Zugewanderten sind formal höher qualifiziert als der Durchschnitt der deutschen Bevölkerung. Oft arbeiten sie auf Top-Stellen, die mit Einheimischen nicht besetzt werden können.


    Bald heißt es nur noch

    Klappe zu, Affe tot
    Quatsch-die können mehrheitlich null deutsch.Eine Blase.

  3. #123
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Was ist daran schlecht ?
    Ja eben.....ist doch gut wenn wir hier fortschrittliche, erfolgreiche, griechische Arbeitsmethoden einführen!!!!


    PS: da wird sich der Fiskus freuen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #124
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ja eben.....ist doch gut wenn wir hier fortschrittliche, erfolgreiche, griechische Arbeitsmethoden einführen!!!!

    PS: da wird sich der Fiskus freuen!
    Genau das ist es, was unser Land so erfolgreich macht: Die Bürokratie. Gehasst, verflucht, beschimpft aber erfolgreich! Dank unserer Bürokratie zahlt auch ein Grieche steuern, arbeitet ein Italiener sorgsam und ein Spanier pünktlich. Griechenland kann nur überleben, wenn es die deutsch Bürokratie übernehmen würde. Statt unnötig Geld nach Griechenland zu pumpen, würde ich 10.000 junge Griechen mit Hochschulabschluß nach Deutschland holen und auf Kosten der EU zu deutschen Bürokraten ausbilden. Und? es würde funktionieren, zwar verflucht, verhasst, beschimpft bei den Griechen, aber erfolgreich!

    PS.: in der Türkei gibt es jetzt einen "deutschen" TÜV (ausgebildete Türken, die deutscher, als die Deutschen sind): Gehasst, verflucht, beschimpft aber erfolgreich!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  5. #125
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Genau das ist es, was unser Land so erfolgreich macht: Die Bürokratie. Gehasst, verflucht, beschimpft aber erfolgreich! Dank unserer Bürokratie zahlt auch ein Grieche steuern, arbeitet ein Italiener sorgsam und ein Spanier pünktlich. Griechenland kann nur überleben, wenn es die deutsch Bürokratie übernehmen würde. Statt unnötig Geld nach Griechenland zu pumpen, würde ich 10.000 junge Griechen mit Hochschulabschluß nach Deutschland holen und auf Kosten der EU zu deutschen Bürokraten ausbilden. Und? es würde funktionieren, zwar verflucht, verhasst, beschimpft bei den Griechen, aber erfolgreich!

    PS.: in der Türkei gibt es jetzt einen "deutschen" TÜV (ausgebildete Türken, die deutscher, als die Deutschen sind): Gehasst, verflucht, beschimpft aber erfolgreich!
    Ich habe gelesen, dass die Griechen die Einreise deutscher Schulungs-Beamten verweigert haben.
    PS: "Was Hänschen nicht lernt , lernt Hans nimmermehr!"
    oder "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"

    In den guten, alten, deutschen Sprichwörtern steckt mehr Lebensweisheit als in vielen Uni-Abschlüssen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #126
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Genau das ist es, was unser Land so erfolgreich macht: Die Bürokratie. Gehasst, verflucht, beschimpft aber erfolgreich! Dank unserer Bürokratie zahlt auch ein Grieche steuern, arbeitet ein Italiener sorgsam und ein Spanier pünktlich. Griechenland kann nur überleben, wenn es die deutsch Bürokratie übernehmen würde. Statt unnötig Geld nach Griechenland zu pumpen, würde ich 10.000 junge Griechen mit Hochschulabschluß nach Deutschland holen und auf Kosten der EU zu deutschen Bürokraten ausbilden. Und? es würde funktionieren, zwar verflucht, verhasst, beschimpft bei den Griechen, aber erfolgreich!

    PS.: in der Türkei gibt es jetzt einen "deutschen" TÜV (ausgebildete Türken, die deutscher, als die Deutschen sind): Gehasst, verflucht, beschimpft aber erfolgreich!
    Hör doch endlich auf die Welt nach deutschem Vorbild erziehen zu wollen.

    Die will es nicht und die kann es nicht.


    PS: noch nicht mal in deutschen Schulen können Ausländerkinder deutsche Charaktereigenschaften erwerben. Es ist eben weitgehend angeboren. (aber das wird ja abgestritten von den Gutmenschen)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #127
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    DAs muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Wirtschaftskrise lockt Tausende Spanier und Griechen in die Bundesrepublik. Jetzt zeigt eine Studie: Die Zugewanderten sind formal höher qualifiziert als der Durchschnitt der deutschen Bevölkerung. Oft arbeiten sie auf Top-Stellen, die mit Einheimischen nicht besetzt werden können.


    Bald heißt es nur noch

    Klappe zu, Affe tot
    Das kann alles nur eine Propaganda sein. Denn:

    1. Wie kann ein wirtschaftlich erfolgreicheres Land (Deutschland) über "schlechter Ausgebildete" Arbeinehmer verfügen (wie kommt der Erfolg zustande)?

    2. Warum ist Spanien & Co. trotz hochqualifiziertes Personal so dermaßen weniger erfolgreich?

    Die Staatspropaganda sucht auch bei diesem Artikel (in altbekannter betrügerischer und verlogener Manier) um "gute Gründe" für eine Negativentwicklung ... nicht um Fakten.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  8. #128
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Das kann alles nur eine Propaganda sein. Denn:

    1. Wie kann ein wirtschaftlich erfolgreicheres Land (Deutschland) über "schlechter Ausgebildete" Arbeinehmer verfügen (wie kommt der Erfolg zustande)?

    2. Warum ist Spanien & Co. trotz hochqualifiziertes Personal so dermaßen weniger erfolgreich?

    Die Staatspropaganda sucht auch bei diesem Artikel (in altbekannter betrügerischer und verlogener Manier) um "gute Gründe" für eine Negativentwicklung ... nicht um Fakten.
    Es braucht eben mehr als gut ausgebildete Elfenbeinturm-Klugscheisserköpfe.
    Moderne Wirtschaft ist ein komplexes Konstrukt und wächst über Jahrzehnte.

    Die Dax-Firmen haben z.T. Traditionen die über 100 Jahre und mehr zurückgehen.
    Wie sehr wir von unseren Altvorderen profitieren realisieren wir gar nicht.
    Unsere DEUTSCHEN Vorfahren sollen hochleben....dreimal HOCH.



    PS: Dazu kommt noch die dizipliniert erzogene Hitler-Jugend die für das deutsche Wirtschaftswunder gesorgt hat.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #129
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass die Griechen die Einreise deutscher Schulungs-Beamten verweigert haben.
    PS: "Was Hänschen nicht lernt , lernt Hans nimmermehr!"
    oder "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"

    In den guten, alten, deutschen Sprichwörtern steckt mehr Lebensweisheit als in vielen Uni-Abschlüssen.
    Wer hat es verweigert? Nicht die griechische Bevölkerung, sondern die, die "Dreck am Stecken" haben, bzw. dann würde es herauskommen, daß diese Personen die Steuerbetrüger sind.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Hör doch endlich auf die Welt nach deutschem Vorbild erziehen zu wollen.

    Die will es nicht und die kann es nicht.


    PS: noch nicht mal in deutschen Schulen können Ausländerkinder deutsche Charaktereigenschaften erwerben. Es ist eben weitgehend angeboren. (aber das wird ja abgestritten von den Gutmenschen)

    Widerspruch! Die wollen es und können es ... ABER ... sie dürfen es nicht !

    Beispiel: In Venezuela (ich war dort) gibt es einen deutschen Ort, also einen Ort indem bis vor kurzem ausschließlich deutschstämmig Bürger wohnten ... dort funktioniert alles, von der Müllabfuhr, über die örtliche Polizei bis zur Verwaltung. Das hat sich rumgesprochen ... jetzt wollen "alle" (also sehr viele) betuchten Venezulaner auch in dieses Dorf ziehen und sich diesen Vorschriften unterwerfen ... warum? ... weil alles funktioniert !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #130
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wer hat es verweigert? Nicht die griechische Bevölkerung, sondern die, die "Dreck am Stecken" haben, bzw. dann würde es herauskommen, daß diese Personen die Steuerbetrüger sind.
    Ach gottchen.....was willst du mit deiner griechischen Bevölkerung?

    Bei uns wird doch auch keine deutsche Bevölkerung gefragt.

    DIE DA OBEN machen doch was sie wollen.

    Und was dabei herauskommt müssen DIE DA UNTEN ausbaden.


    Insofern hat sich nicht viel geändert seit dem Sonnenkönig Louis 14.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Untergang?
    Von GeorgvonD im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:10
  2. USA vor dem Untergang?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 10:40
  3. Deutschlands Untergang
    Von kurdistan im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:14
  4. Insekten sind unser Untergang
    Von wtf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:09
  5. Der Untergang
    Von asdfasdf im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben