+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 306

Thema: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    805

    Standard Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    iCH HASSE DIE EUROPÄISCHE UNION - MIT DIESEM MACHWERK WIRD UNSER LAND ZERSTÖRT UND DIE ARBEITNEHMER ENTRECHTET !!!!!!!!!!!


  2. #2
    kompromissbereit
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    482

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mal wieder schön zu hören wie sich unsere Trulla aus Niedersachsen direkt bei der EU für uns einsetzt. Vllt. schreiben wir dann mal wieder "sozialpolitische Geschichte", wie schon bei den Hartz4 - Reformen.
    So ernüchternd der Bericht auch ist, wirklich schocken kann mich das auch nicht mehr. Aber hey, europäische Integration über alles, da muss man als Deutscher auch mal zurückstecken, is ja nicht so, dass wir schon seit Jahrzehnten Nettozahler sind.
    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers

  3. #3
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Hauskatze und der Wolf sollten sich bei den nächsten Wahlen 13 Verzehnfachen...

    Und die verdammt , verfluchte EU währe Geschichte ...:

  4. #4
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die EU ist geil für Politiker, Großkonzerne, Geschäftemacher, Rechtsverdreher und organisierte Kriminalität.

    Für den normalen Arbeitnehmer ist die EU Scheisse!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #5
    kompromissbereit
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    482

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Passt jetzt nicht ganz zum Thema, weil es dort nicht um Trickserei bei den Sozialversicherungsbeiträgen geht, aber ein Bekannter von mir arbeitet für 5,75 €/Stunde. Er muss dort einfache Tätigkeiten ausführen wie z.B. das Zusammenkleben von 2 Duschgelpackungen, die dann bei den wöchentlichen Aktionen in diversen Discountern angeboten werden. Jetzt war es dem Arbeitgeber zuviel Lohn und deswegen fährt er jetzt immer regelmäßig zur ostdeutschen Grenze und holt Osteuropäer rüber, die das Ganze dann für 3€/Stunde machen. Bei Mitarbeitern, die über das Arbeitsamt vermittelt wurden, werden die Zeitarbeitsverträge einfach nicht mehr verlängert und der Vertrag mit einer hier ansässigen Zeitarbeitsfirma wurde auch aufgekündigt. Und jetzt entledigt er sich nach und nach der alten Arbeitnehmerschaft. Das ist für mich auch ein gutes Beispiel der schönen neuen Arbeitswelt in Deutschland.
    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers

  6. #6
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Raus. Da. Predige ich ja schon!
    Sozialismus oder Barbarei

  7. #7
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die EU könnte tatsächlich der Untergang der BRD sein. Da gehe ich mit dem Strang-Ersteller konform. Möglicherweise kostet sie und ihre Folgen auch unseren Wohlstand. Auch hier: Zustimmung.

    Aber:

    Muß die BRD wirklich gerettet werden? Ich glaube nein.

    Aus dem Tod der BRD könnte ein Deutschland entstehen, daß wir selbst formen können. Ein Deutschland, in dem seine Bürger frei und unabhängig darüber entscheiden können, ob wir unsere Bereicherer rauswerfen oder drinbehalten wollen, ob wir wieder Kohle abbauen wollen, Kernkraftwerke bauen, unsere Grenzen engmaschig schützen, Zölle erheben, unsere eigene Währung haben, ein eigenes Zinsniveau festlegen, Heuschrecken an der Grenze abweisen und solvente Investoren herzlich einladen, nennenswerte Streitkräfte besitzen, uns aus Konflikten raushalten oder einmischen - je nach Notwendigkeit für Deutschland - , Maut für Ausländer erheben und Politiker à la Schweizer Verfassung auf ein Normalmaß zurechtstutzen.

    Wäre es nicht klug, das Ende der BRD abzuwarten und dann die Bevölkerung auf die Möglichkeit hinzuweisen, nun ein Deutschland schaffen zu können, das KEIN Siegerkonstrukt ist sondern ein vollsouveränes Mitglied der Völkergemeinschaft, das, wissend um sein Know-How und die überdurchschnittliche Arbeitsbereitschaft und genetisch bedingte Disziplin seiner autochonen Bevölkerung, seinen Platz an der Seite der Supermächte dieses Planeten sucht und findet?

    Ich persönlich sehe die EU als einmalige Chance für Deutschland, den seit dem Ende des Mittelalters unvollendeten Traum der vollen Souveränität und ihm zustehender Positionierung in Europa als DIE kontinentale Supermacht, zu verwirklichen. Nur ein vollständiger Zusammenbruch Europas mit all seinen Wirren und egozentrischen Folgen könnte Deutschland dies ohne Krieg ermöglichen.

  8. #8
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Bensen Beitrag anzeigen
    Passt jetzt nicht ganz zum Thema, weil es dort nicht um Trickserei bei den Sozialversicherungsbeiträgen geht, aber ein Bekannter von mir arbeitet für 5,75 €/Stunde. Er muss dort einfache Tätigkeiten ausführen wie z.B. das Zusammenkleben von 2 Duschgelpackungen, die dann bei den wöchentlichen Aktionen in diversen Discountern angeboten werden. Jetzt war es dem Arbeitgeber zuviel Lohn und deswegen fährt er jetzt immer regelmäßig zur ostdeutschen Grenze und holt Osteuropäer rüber, die das Ganze dann für 3€/Stunde machen. Bei Mitarbeitern, die über das Arbeitsamt vermittelt wurden, werden die Zeitarbeitsverträge einfach nicht mehr verlängert und der Vertrag mit einer hier ansässigen Zeitarbeitsfirma wurde auch aufgekündigt. Und jetzt entledigt er sich nach und nach der alten Arbeitnehmerschaft. Das ist für mich auch ein gutes Beispiel der schönen neuen Arbeitswelt in Deutschland.
    Wenn ich so etwas lese, wird mir schlecht. Kenne auch einige Leute, die für unter 5,50€ arbeiten müssen. Ein weiterer Grund, weshalb wir den Mindestlohn dringend brauchen, selbst wenn dadurch die Produkte für uns teurer werden.

  9. #9
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die EU ist geil für Politiker, Großkonzerne, Geschäftemacher, Rechtsverdreher und organisierte Kriminalität.

    Für den normalen Arbeitnehmer ist die EU Scheisse!
    Es zwingt einen ja niemand, Arbeitnehmer zu werden.

    Arbeitnehmer haben immer das Nachsehen - egal in welchem System.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  10. #10
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Wenn ich so etwas lese, wird mir schlecht. Kenne auch einige Leute, die für unter 5,50€ arbeiten müssen. Ein weiterer Grund, weshalb wir den Mindestlohn dringend brauchen, selbst wenn dadurch die Produkte für uns teurer werden.
    Wieviel wärst Du bereit, für ein solches Produkt zu bezahlen? Wären 85 € für einen Kapuzenpulli für Dich ok? Alles in Deutschland hergestellt zu fairen Löhnen plus Steuern und Abgaben.
    Geändert von Gottfried (04.07.2012 um 09:54 Uhr)
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Untergang?
    Von GeorgvonD im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 19:10
  2. USA vor dem Untergang?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:40
  3. Deutschlands Untergang
    Von kurdistan im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:14
  4. Insekten sind unser Untergang
    Von wtf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 15:09
  5. Der Untergang
    Von asdfasdf im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 00:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben