+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: "Piraten": Ärger für die Fledermaus

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard "Piraten": Ärger für die Fledermaus

    .
    "Pirat Ponader: Ärger mit der Arbeitsagentur
    24. Juni 2012 12:42 Uhr, dpa/B.Z.

    Piraten-Geschäftsführer wendet laut Arbeitsagentur zu viel Zeit für seine politische Tätigkeit auf."



    Johannes Ponader - könnte natürlich auch ein Flughund sein.


    "Seit gut zwei Monaten ist Johannes Ponader (35) politische Geschäftsführer der Piratenpartei. Gleichzeitig ist der Berliner weiterhin als erwerbslos gemeldet. Nun hat Ponader Ärger mit der Arbeitsagentur. Der Politiker bestätigte dem Magazin „Der Spiegel“, dass die Behörde ihn nach seinen ersten großen Talkshow-Auftritten gemahnt habe, als Empfänger von Arbeitslosengeld II müsse er seine Honorare angeben, da sich die staatliche Unterstützung entsprechend verringere.
    [ . . . ]
    Die Arbeitsagentur bemängelte auch, dass Ponader zu viel Zeit für seine ehrenamtliche politische Tätigkeit aufwende.
    „Ich werde vom Sozialsystem heftig hinterfragt, weil ich mich politisch engagiere und trotzdem Sozialleistungen beziehe",kritisiert der Pirat das Vorgehen der Agentur. "Das ist eine extreme Entartung des ganzen Systems“."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Piraten": Ärger für die Fledermaus

    schaut euch die riesige Hakennase an

  3. #3
    Interessierte Benutzerbild von Lady
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    21

    Standard AW: "Piraten": Ärger für die Fledermaus

    Noch haben die Piraten kein Konzept (es heißt zwar immer soo viele Ideen und Pläne, gehört hab ich aber noch von keinem!), keine Mehrheit, kein gar nichts. Und so lange das so bleibt, muss auch ein Vorsitzender Johannes Ponader arbeiten für sein Geld. Oder seine Honorare angeben. Und soll aufhören, rumzujammern.
    Anne wondered whether it ever occurred to him now, to question the justness of his own previous opinion as to the universal felicity and advantage of of firmness of character; and whether it might not strike him that, like all other qualities of the mind, it should have its proportions and limits. [Austen]

  4. #4
    Oberältester Benutzerbild von Jurassic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    In einem Reich vor unserer Zeit
    Beiträge
    462

    Standard AW: "Piraten": Ärger für die Fledermaus

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Noch haben die Piraten kein Konzept (es heißt zwar immer soo viele Ideen und Pläne, gehört hab ich aber noch von keinem!), keine Mehrheit, kein gar nichts. Und so lange das so bleibt, muss auch ein Vorsitzender Johannes Ponader arbeiten für sein Geld. Oder seine Honorare angeben. Und soll aufhören, rumzujammern.
    Sich jeden Tag aufs neue von sog. "Neonazis" zu distanzieren ist eben ein hartes Stück Arbeit... zu mehr scheinen die Piraten zur Zeit nicht zu taugen
    Blutzeugen - Menschenfeind



    Mitglied der nationalbolschewistischen Front

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: "Piraten": Ärger für die Fledermaus

    Könnte man uns nicht langsam mal mit dieser Deppen- und Looserpartei verschonen? Wir sind doch mit den Grünen schon wirklich genug gebeutelt.

  6. #6
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: "Piraten": Ärger für die Fledermaus

    Er hat doch recht, wer sich politisch engagiert muß vom System geschützt werden anstatt behindert.

    Endlich engagiert sich mal einer politisch und schon ist es auch wieder verkehrt, scheiß System.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: "Piraten": Ärger für die Fledermaus

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht, wer sich politisch engagiert muß vom System geschützt werden anstatt behindert.

    Endlich engagiert sich mal einer politisch und schon ist es auch wieder verkehrt, scheiß System.
    Aha. Andere werden eingekerkert wenn sie sich "politisch engagieren". Von wegen vom System geschützt ...

  8. #8
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: "Piraten": Ärger für die Fledermaus

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aha. Andere werden eingekerkert wenn sie sich "politisch engagieren". Von wegen vom System geschützt ...
    Du verstehst nicht wie ich Rechte definiere und nicht nur ich, entweder sie gelten für alle ohne wenn und aber oder wir schaffen für jede Gruppe Rechte und ein allgemeines Feindstrafrecht, das läuft dann aber am Ende auf eine Dikatatur oder den totalen Faschismus heraus du solltest dich schon entscheiden entweder genießen alle die gleichen Rechte und den gleichen Schutz oder du betreibst unverhohlen Klientel Politik und Meinungsfaschismus.

    Auch wenn unsere Gerichte immer öfter von der Politik vereinnahmt oder beeinflusst werden heißt das nicht das es richtig ist außer wir stimmen heimlich dem Prinzip zu und das ohne Ausnahme das der Stärkere das Recht sich zurecht biegen kann und das Geschichte nur von den Siegern geschrieben wird; dann sollten wir "Deutschen" um unserer stolzen und ehrenwerten Geschichte wegen das Gejaule lassen und runter vom Sofa steigen und ran an die Petitionen, Bürgerversammlungen und alle anderen politischen Möglichkeiten ergreifen um Einfluß auf Politik und Zukunft des Deutschen Volkes und Deutschlands zu Hand nehmen und nicht weiter rumnöllend in den versteckten Internet Ecken uns rumdrücken als jämmerliche feige Beobachter die Zustände beklagend und still und heimlich uns schon geistig aus der Geschichte verabschiedend.

    Meine Meinung ist Rechte gelten ohne Ausnahme für jeden einzelnen und ein Rechtssystem was nicht jeden gleich behandelt ist kein Rechtssystem wie ich es mir denke sondern schon die Abfahrt in Ungewissheit und Chaos wo es dann eben für alle heißt erst kommen die Mächtigen und Einflußreichen und dann kommt lange nichts auch nicht das Volk, es heißt dann nur noch life for the fittest and dead meat has no voice.

    In diesem Sinne Viel Glück und immer opferbereit.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #9
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "Piraten": Ärger für die Fledermaus

    betrachte die Hakennase und ich sage dir, wer du bist.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #10
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: "Piraten": Ärger für die Fledermaus

    Ich mache mir eher Sorgen wo das System Hartz IV hinführen soll.
    Das entwickelt sich zu einem Sumpf wo nur ein Zufluß vorhanden,
    aber kein Abfluß zu finden ist.
    Wie sollen die wieder in den Arbeitsmarkt integriert werden?
    Das ist eine Zeitbombe!
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Piraten"-Geschäftsführer lebt "polyamant" . . .
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:26
  2. Viel Ärger um ein "Liechtenschwein"
    Von WIENER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 13:31
  3. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 06:36
  4. "Nix als Ärger mit Euro und co." - sollten wir das Geld abschaffen?
    Von Beverly im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 23:59
  5. "Bild"-Zeitung nötigt Bischof Feige / Thor Steinar - Laden sorgt für Ärger
    Von Quo vadis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 17:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben