+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: USA bereiten sich auf Bombardierung Nord-Koreas vor

  1. #1
    Banned
    Gast

    Standard

    Das Pentagon hat jetzt Pläne zur Bombardierung eines nordkoreanischen Atomkraftwerkes entworfen. Wenn das Atomkraftwerk in Betrieb genommen wird, wollen die USA angreifen.

    Innerhalb der nächsten sechs Monate könnte das Atomkraftwerk genug Plutonium für sechs nukleare Waffen produzieren. Außerdem planen die USA, einen Waffenstützpunkt in der Nähe der südkoreanischen Grenze anzugreifen.

    Laut den Plänen des Pentagons würden die USA aber nur im Falle einer Inbetriebnahme des Atomkraftwerkes mit einem militärischen Schlag reagieren.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von afro
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30

    Standard

    Oh Mann!
    Warum veröffentlichen die Amis nicht gleich eine Liste mit allen Ländern, die sie angreifen wollen?

    Aber machen wir uns nichts vor; irgendwann erwischt es alle Länder, die zur "Achse des Bösen" gehören.

  3. #3
    Dominian
    Gast

    Standard

    Also mal ehrlich ... die haben doch echt ne make !

    Mit sowas wartet man doch bis sich die alte Krise erstmal gelegt hat !

    Also Mr.Bush wird so schnell sicher nicht neugewählt.
    Den Irak krieg hab ich von Beginn an befürwortet aber gegen Nordkorea vorzugehen ist einfach ne nummer zu dick !

  4. #4
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Naja, ein Staat wie Nordkorea mit Atomwaffen fände ich auch nicht so toll...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von afro
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30

    Standard

    @ Siran
    Nordkorea mal zusammenbomben, weil sie ein Atomkraftwerk bauen ist aber auch nicht so toll...
    Da müssten erstmal Beweise her, dass sie tatsächlich Atomwaffen besitzen. Aber wie die Beweise aussehen würden kann man sich auf der anderen Seite ja auch wieder denken.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von shadowless
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Fürstenwald
    Beiträge
    54

    Standard

    Also, ein Nordkorea mit Atomwaffen find eich auch nicht beruhigend, aber dass man gleich wieder mit Krieg dagegen vorgehen will,es echt daneben ums milde zu sagen!:baby:

    @Dominian
    Dass Bush wahrscheinlich nicht nochmal gewählt wird, weiß der glaub ich selber, oder warum führt er so viele Kriege auf einmal? Dem Mann würde ich echt zutrauen, dass er deswegen so viele Kriege so schnell hintereinander führt....

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von LexX
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Bielefeld (NRW)
    Beiträge
    98

    Standard

    Nicht einmal die USA können es sich erlauben mit NordKorea Krieg anzufangen. Und wenn sie noch so ne Schöne SUPERMACHT sind !
    Seit dem ich lebe, sehe & höre ich es jeden Tag. Menschen töten Menschen.

    Kostenlos, und besser als ebay.de!
    Für wenig, viel bekommen?
    Suchen ist Cool

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von afro
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30

    Standard

    Leisten können sie es sich sicherlich nicht. Aber leider hat Bush die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen; folglich muss man das schlimmste befürchten.
    Die Amis sollten vielleicht auch bedenken, dass sie da schon mal ziemlich eins auf die Nase bekommen haben...

  9. #9

    Standard

    Original von afro
    Oh Mann!
    Warum veröffentlichen die Amis nicht gleich eine Liste mit allen Ländern, die sie angreifen wollen?
    Aber man muss es auch mal aus der Sicht der Amerikaner sehen. Wenn sie nichts sagen und dann eines Tages einfach angreifen ist das Geschrei noch größer!

  10. #10
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von afro
    @ Siran
    Nordkorea mal zusammenbomben, weil sie ein Atomkraftwerk bauen ist aber auch nicht so toll...
    Da müssten erstmal Beweise her, dass sie tatsächlich Atomwaffen besitzen. Aber wie die Beweise aussehen würden kann man sich auf der anderen Seite ja auch wieder denken.
    Nordkorea hat schon vor einiger Zeit Atomkraftwerke gebaut. Diese hat Nordkorea meines Wissens nur vom Netz genommen. Soweit ich weiß, war das ganze im Rahmen eines Öllieferungsvertrages.
    Übrigens hat Nordkorea ja selbst gesagt, dass es aus dem angereicherten Plutonium Nuclearwaffen herstellen kann.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben