+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zur Kirche gehen,den Krieg besser als Ni

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zur Kirche gehen,den Krieg besser als Ni

    Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zum Gottesdienst gehen und fromm sind,den Krieg besser als unglauebige?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Waere schon moeglich,dass fromme Christen den Krieg im Iraq besser unterstuetzen als die unglaeubigen.
    Ich bin z.b.Heidin,Kriegsgegnerin und-keine Amerikanerin.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zur Kirche gehen,den Krieg besser als Ni

    Wow,und dieser Michael remaley sagt darin ,dass die frommen Christen einen besseren Blick auf die Welt haben.
    Was fuer einen Dreck der redet..traurig.

  3. #3
    liberal-progressiv Benutzerbild von curious
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    275

    Standard AW: Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zur Kirche gehen,den Krieg besser al

    Wieder Mal ein Beweis, dass Glauben intolerant macht und isoliert.
    A friend in need's a friend indeed
    A friend with weed is better
    A friend with breast and all the rest
    A friend who's dressed in leather.

  4. #4
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zur Kirche gehen,den Krieg besser als Ni

    Wieso isoliert?

    Ich glaube eher, dass man sich in gewissen ländlichen Gebieten des Bible Belt mit 'Unglauben' gesellschaftlich isoliern würde...
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zur Kirche gehen,den Krieg besser als Ni

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Wieso isoliert?

    Ich glaube eher, dass man sich in gewissen ländlichen Gebieten des Bible Belt mit 'Unglauben' gesellschaftlich isoliern würde...
    Dies kann ich bestaetigen.
    Denn besonders Staaten im Sueden aber auch des mittleren Westens sind besonders stark religioes orientiert.
    Und wenn man dort bei glauebigen Christen verlauten laesst,dass man nie zur Kirche geht,wird man schon dumm angeguckt.

    Ich will hier nicht verallgemeinern,doch diejenigen,die Atheistensind oder einer"heidnschen religion" angehoeren,werden auesserst skeptisch beaeugt.
    Man koennte meinen,dass sich dort einige "fast"das Mittelalter zurueckwuenschen und alle unglauebigen am liebsten auf den Scheiterhaufen werfen wuerden :]
    wenn man dort nicht irgendeiner religioesen gemeinschaft angehoert,wird man schnell zum Aussenseiter. :] :rolleyes:

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zur Kirche gehen,den Krieg besser als Ni

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Dies kann ich bestaetigen.
    Denn besonders Staaten im Sueden aber auch des mittleren Westens ist besonders stark religioes orientiert.
    Und wenn man dort bei glauebigen Christen verlauten laesst,dass man nie zur Kirche geht,wird man schon dumm angeguckt.

    Ich will hier nicht verallgemeinern,doch diejenigen,die Atheistensind oder einer"heidnichen religion" angehoeren,werden auesserst skeptisch beaeugt.
    Man koennte meinen,dass sich dort einige "fast"das Mittelalter zurueckwuenschen und alle unglauebigen am liebsten auf den Scheiterhaufen werfen wuerden :]
    wenn man dort nicht irgendeiner eligioesen gemeinschaft angehoert,wird man schnell zum Aussenseiter. :] :rolleyes:

    Ich halte die Menschen dort für wesentlich toleranter als hier!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zur Kirche gehen,den Krieg besser als Ni

    Zitat Zitat von George Bush
    Ich halte die Menschen dort für wesentlich toleranter als hier!
    wenn du an Gott glaubst,sind sie tolerant.
    und an bush musste glauben,lol :]
    aber in New York City(auch in einigen anderen Staaten,sind nicht alle so engstirnig wie im sueden) dort gibt es jedenfalls tolerante Menschen das ist wahr. :]
    Doch New York z.b.ist nicht Amerika.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zur Kirche gehen,den Krieg besser al

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zum Gottesdienst gehen und fromm sind,den Krieg besser als unglauebige?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Waere schon moeglich,dass fromme Christen den Krieg im Iraq besser unterstuetzen als die unglaeubigen.
    Ich bin z.b.Heidin,Kriegsgegnerin und-keine Amerikanerin.
    Lassen Sie mich mal umgekehrt fragen:
    Unterstützen nur die PISA-geschädigten Deutschen den derzeitigen deutschen Bundeskanzler / Außenminister?
    Aufgrund der letzten Umfrageergebnisse kann man eigentlich gar nicht mehr zu einem anderen Schluss kommen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zur Kirche gehen,den Krieg besser als Ni

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Dies kann ich bestaetigen.
    Denn besonders Staaten im Sueden aber auch des mittleren Westens sind besonders stark religioes orientiert.
    Und wenn man dort bei glauebigen Christen verlauten laesst,dass man nie zur Kirche geht,wird man schon dumm angeguckt.

    Ich will hier nicht verallgemeinern,doch diejenigen,die Atheistensind oder einer"heidnschen religion" angehoeren,werden auesserst skeptisch beaeugt.
    Man koennte meinen,dass sich dort einige "fast"das Mittelalter zurueckwuenschen und alle unglauebigen am liebsten auf den Scheiterhaufen werfen wuerden :]
    wenn man dort nicht irgendeiner religioesen gemeinschaft angehoert,wird man schnell zum Aussenseiter. :] :rolleyes:

    also, ich gehoere keiner religioesen gemeinschaft an und die meisten meiner freunde auch nicht. aussenseiter sind wir alle nicht.

    ich sage es noch mal: du warst noch nie in den usa da bin ich mir sicher.

    und

    du hast absolut nicht die geringste ahnung von dem tatsaechlichen leben hier.

    du plapperst nur die altbekannten hetzreden nach. du machst so ziemlich das selbe wie MyOpfer. :rolleyes:

    das was ihr zwei hier behauptet hat naemlich schon immer mit denselben worten der Graf von Berg behauptet. also es ist einstudiert und hat nix mit wirklichen lebenserfahrungen in den usa zu tun.

    der hat auch immer behauptet das er schon hier war aber er hat sich verraten als er sagte er sei im westen von new mexico hoch gefahren bis nach washington D.C.
    ausserdem wurde behauptet das in jedem us garten die fahne steckt und das mit der religion z.b. deckt sich wort fuer wort mit deiner behauptung.

    diesselbe fantasie wie von dir als du von deinen erlebnissen in new york erzaehltest oder wie arme frauen mit kinders am strassenrand und schild standen. ach , wen ich mich erinner war das ja irgendwo in der wueste.


    sorry, ich muss das immer wieder erzaehlen weil es beweist wie doof hetzer und luegner sind. sie tun alles um als experten dastehen zu wollen und nicht nur als hetzer
    sie erzaehlen maerchen und dan behaupten sie einfach sie waren schon hier oder sind mit einem ami verheiratet.
    wie krank einige deutsche doch sind. :rolleyes:

    und hoer endlich auf uns amis als religioese idioten hinzustellen.

    eigentlich sollte deine hetze gegen die forumsregeln sein denn du machst das in fast jedem thread genau wie frueher der graf von berg.
    Geändert von Igel (26.08.2005 um 04:33 Uhr)

  10. #10
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zur Kirche gehen,den Krieg besser als Ni

    ich feier nur einen "religioesen" feiertag mit tiefen glauben... das waere der "opening day" normerweise it nem sixpack
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben