+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Im Notfall würdest du eine Waffe benutzen?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    z.Z. in Bayern
    Beiträge
    589

    Standard

    Erschiessen ist einfach.
    Wesentlich mehr verlangt das Töten mit Messer oder mit blossem Hand.

  2. #12
    Zenada
    Gast

    Standard

    Buah, entsetzliche Vorstellung jemanden mit einem Messer oder der blosem Hand umzubringen , dann lieber eine Waffe. Kurz und Schmerzlos!. Viele Menschen sind in der Lage jemanden den Finger abzuschneiden oder seine Mitmenschen mit dem Messer oder auch anderweitig zu Atakieren , einfach aus Lust ohne nennenswerte Gründe.

  3. #13
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Zenada
    Buah, entsetzliche Vorstellung jemanden mit einem Messer oder der blosem Hand umzubringen , dann lieber eine Waffe. Kurz und Schmerzlos!. Viele Menschen sind in der Lage jemanden den Finger abzuschneiden oder seine Mitmenschen mit dem Messer oder auch anderweitig zu Atakieren , einfach aus Lust ohne nennenswerte Gründe.
    Setz dich mal an der nächsten Jurafakultät in eine Vorlesung Rechtsmedizin (oder schau dir Rotten.com an - kommt aufs gleiche raus) !! Die Leute sind nämlich noch zu ganz anderen Dingen fähig !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #14
    Zenada
    Gast

    Standard

    Weis ich Subba, weis ich! Leider sind manche Menschen zu mehr Brutalität fähig als man es sich Vorstellen kann.

  5. #15
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Zenada
    Weis ich Subba, weis ich! Leider sind manche Menschen zu mehr Brutalität fähig als man es sich Vorstellen kann.
    Vor allem sind auch mehr Menschen dazu fähig als man sich vorstellen kann... Zum Beispiel bei Fällen von Kindesmissbrauch ist es ja oft so dass dann die halbe Verwandschaft involviert wird und statt etwas dagegen zu tun machen sie alle fleisig mit !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #16
    Zenada
    Gast

    Standard

    Das sind total Krankhafte Menschen , die da zusehen und wohlmöglich dies auch noch befürworten. Diese bekommen dann vom Gesetz her nur Milde Strafen zugeteilt. Leider! Die Deutsche Justizia!:nene:

  7. #17
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Zenada
    Das sind total Krankhafte Menschen , die da zusehen und wohlmöglich dies auch noch befürworten. Diese bekommen dann vom Gesetz her nur Milde Strafen zugeteilt. Leider! Die Deutsche Justizia!:nene:
    Die machen ja sogar mit... Es gibt echt Fälle da fängt der Opa an, der Onkel kriegts mit und macht auch mit und der Vater betrachtet es dann auch als Freischuss und dann laden sie noch den anderen Onkel und die Cousins ein... So nen Fall hab ich echt gelesen und das zeigt doch dass in sehr vielen Menschen sehr viel böses steckt. Ich glaube ein Stück weit ist jeder Mensch ein kleines Monster. Natürlich steckt in jedem auch gutes aber insgesamt bin ich kein Menschenfreund mehr.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #18
    Zenada
    Gast

    Standard

    Ja die dunkelziffer liegt höher als die angebenen Daten im Allgemeinen. Selbst Polizisten können da in vielen Fällen nicht eingreifen , da diese Personengruppe zu eingeschüchtert ist und wird. Auch du als angehender Anwalt wirst mit Sicherheit oft Kopfschüttelnt im Gerichtsaal stehen und es nicht Glauben , welche Urteile für diese Vorkommnisse gefällt werden. Sind einfach zu lasch unsere Gerichte!.

  9. #19
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Zenada
    Ja die dunkelziffer liegt höher als die angebenen Daten im Allgemeinen. Selbst Polizisten können da in vielen Fällen nicht eingreifen , da diese Personengruppe zu eingeschüchtert ist und wird. Auch du als angehender Anwalt wirst mit Sicherheit oft Kopfschüttelnt im Gerichtsaal stehen und es nicht Glauben , welche Urteile für diese Vorkommnisse gefällt werden. Sind einfach zu lasch unsere Gerichte!.
    Naja ich kenne ja das Strafmaß der jeweiligen Normen. Außerdem will ich eigentlich garnicht im Gericht rummachen sondern eher AGBs schreiben und so.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #20
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    das gehört zwar nicht zu eurem "Gerichts Thema" doch ich will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich würde auch meine Familie beschützen! So, jetzt könnt ihr weiter machen!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben