+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Im Notfall würdest du eine Waffe benutzen?

  1. #1
    Zenada
    Gast

    Standard

    Wenn es ein Krieg hierzulande gebe, würdet ihr auch zu einer Waffe greifen?!
    Um meine Familie zu schützen würde ich zu einer Waffe greifen. Denke das jemand dazu in einer extrem Situation hierzu fähig ist, sobald die eigenen Kinder oder man selbst davon betroffen ist.

  2. #2
    Z_B
    Gast

    Standard

    Bei einem eventuellen nächsten Krieg,brauchen die nur ein paar Knöpfe drücken.

  3. #3
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich glaube, Zenada meint eher etwas im Sinne von Haus gegen Einbrecher verteidigen, etc.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #4
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von Zenada
    Wenn es ein Krieg hierzulande gebe, würdet ihr auch zu einer Waffe greifen?!
    Um meine Familie zu schützen würde ich zu einer Waffe greifen. Denke das jemand dazu in einer extrem Situation hierzu fähig ist, sobald die eigenen Kinder oder man selbst davon betroffen ist.
    1. Ja, ich würde zur Waffe greifen.

    2. Ja, ich würde erst recht zur Waffe greifen um meine Familie zu schützen.

    3. Ja, jeder Mensch ist fähig z.B. eine Handfeuerwaffe abzufeuern und es würde wohl in Panik auch jeder machen.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  5. #5

    Standard

    Also wenn ich oder meine Familie wirklich direkt bedroht wird, würde ich natürlich zur Waffe greifen, wenn es die Situation erlaubt und erfordert.

  6. #6
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich würde falls erforderlich schon jemanden abknallen wenn er meinen Fernseher holen wollte ! Mein gutes Recht übrigens auch in Friedenszeiten. Man nennt sowas Notwehr !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    z.Z. in Bayern
    Beiträge
    589

    Standard

    Ich habe es schon getan zwei jahre lang und nachher zwischendurch.
    Andere tun es heute täglich. Nicht überall ist so friedlich wie in Europa.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    171

    Standard

    In wenigen Jahren haben wir hier den Krieg - schlimmer als je zuvor: arm gegen reich, Arbeitsplatzbesitzer gegen Arbeitslose, Ossis gegen Wessis, Deutsche gegen Einwanderer, alte EU-Staaten gegen die Neumitglieder aus den alten Ostblockstaaten, grüne Weltverbesserer gegen Wirtschaftspolitiker -
    ich bin mir sicher, dass es Deutschland wieder schaffen wird, diesen Kontinent ins Chaos zu stürzen.
    Wo kann man denn schwarz Waffen kaufen?????
    Political correctness muß man sich leisten können!

  9. #9
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >In wenigen Jahren haben wir hier den Krieg - schlimmer als je zuvor:

    Nein, das glaube ich nicht ! Die Situation um den 2. Wk war WESENTLICH extremer ! Ich glaube in den nächsten 50 Jahren wird es keinen Krieg in Dt. geben wenn nichts passiert was jetzt absolut unvorhersehbar ist.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #10
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Auf jeden Fall würde ich eher jemanden erschießen, bevor er mir oder meinen Freunden/Familie etwas antut.
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben