+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 54 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 538

Thema: "NOrdsee" entschuldigt sich für sein Menue bei einem Moslem!

  1. #21
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "NOrdsee" entschuldigt sich für sein Menue bei einem Moslem!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Bratkartoffeln sind üblicherweise mit Speck! Wer es anders will, darf das nicht bestellen!
    Ich kenne sie nur mit Zwiebel und Kümmel, Speck muß eigentlich nicht sein, allerdings würde ich welche mit auch nicht verschmähen, warum auch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: "NOrdsee" entschuldigt sich für sein Menue bei einem Moslem!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    wie kann man zur scholle speck essen. völlig unverständlich. scholle ist lecker, speck ist lecker, aber zusammen geht das gar nicht.
    Banause X( Speck gehört zur Scholle dazu. Also wirklich.

  3. #23
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.352

    Standard AW: "NOrdsee" entschuldigt sich für sein Menue bei einem Moslem!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein Hausverbot gegen den Musel ausgesprochen.
    Ein sehr sinnvoller Vorschlag, zur Marken-/Imagepflege. Ich gehe auch immer wieder mal gerne zu Nordsee hier wenns schnell sein soll, u.a. weil aufgrund der höheren Preise und des Sortiments doch nur eine geringe Ausländerzahl dort isst, und weil die Brut derer wohl eher keinen Fisch mag. Im Gegensatz zu den Burgerläden, die von oben bis unten mit südländischem Gesindel mit schreiender Brut vollge******en sind.

    Bei mir schlägt das Umfeld auch auf den Geschmack durch.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: "NOrdsee" entschuldigt sich für sein Menue bei einem Moslem!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Banause X( Speck gehört zur Scholle dazu. Also wirklich.

    beruhigend zu wissen, daß es doch noch wichtige fragen gibt, bei denen wir nicht übereinstimmen.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: "NOrdsee" entschuldigt sich für sein Menue bei einem Moslem!

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Vorsicht, Nordsee ist Mordsee. Das wird so manchen Invasor wieder vertreiben.
    Spaß bei Seite.

    Ich kann Bratkartoffeln ohne Speck auch nicht vorstellen (was einfach leckerer ist) aber von jedem erwarten zu wissen in welche Speise was erhalten ist oder gar sich empörend zeigen, weil man sich beschwert hat, finde ich etwas übertrieben.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard AW: "NOrdsee" entschuldigt sich für sein Menue bei einem Moslem!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Efna, es geht hier nicht um "Kunde König" und Freundlichkeit des Personals!

    Es geht darum, daß sich die NORDSEE für ein deutsches Menue entschuldigen mußte!


    Leben wir in Deutschland?????????? Hier gibts eben deutsches Essen.
    Fahre ich in ein anderes Land, muß ich mich auch anpassen........................oder verhungern!
    Was ist das denn für ein bescheuertes Argument? Jeder soll essen was er will. Und dass man in einem Fischrestaurant Schweinefleisch bekommt ist tatsächlich etwas sonderbar.

    Danach, so Bayraktar, eskalierte die Situation. Eine andere Mitarbeiterin erklärte ihm (als Deutschem), dass man "schließlich in Deutschland" sei. Außerdem könne man nicht jeden fragen, ob er die Bratkartoffeln mit oder ohne Speck haben wolle oder ob er Muslim sei oder was anderes. Man habe sich anschließend über ihn und seine Familie lustig gemacht, in dem bei weiteren Bestellungen immer wieder gefragt wurde "mit oder ohne Speck?" und dabei gelacht habe.
    Die Entschuldigung bezieht sich darauf, dass man sich über den fleißigen Herrn wegen seiner Speisegewohnheiten lustig gemacht hat.

    Zum Auslöser des Ärgers heißt es weiter: "Bei Produkten, die Schweinefleisch / Speck enthalten, wird dieses auf der am Eingang und im Kassen- / Thekenbereich aushängenden Speisekarte gekennzeichnet. Dies gilt auch für die angebotenen Bratkartoffeln, die seit vielen Jahrzehnten rezepturmäßig mit Speck vorgesehen sind." Dass dem nicht so war, wollte Bayraktar beim Verlassen des Fischrestaurants fotografisch festhalten, wurde daran aber durch das Personal gehindert.
    Die Zeiten sind vorbei in denen ihr deutschen Bastarde andere Menschen nach Belieben rumkicken dürft. Gewöhnt euch da mal dran. Wem das nicht passt der verliert seine Arbeit!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard AW: "NOrdsee" entschuldigt sich für sein Menue bei einem Moslem!

    "Wir sind hier in Deutschland also muss hier auch unser Frass gefressen werden"...Hahaha, was für ein dummes Geschwätz. Ich esse was mir past, mieses Dreckspack.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard AW: "NOrdsee" entschuldigt sich für sein Menue bei einem Moslem!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Bratkartoffeln sind üblicherweise mit Speck! Wer es anders will, darf das nicht bestellen!
    Das wusste der Herr wohl nicht. Und auf der Speisekarte ist das laut Artikel auch nicht ausgewiesen.

  9. #29
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "NOrdsee" entschuldigt sich für sein Menue bei einem Moslem!

    Zitat Zitat von Gladio Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein bescheuertes Argument? Jeder soll essen was er will. Und dass man in einem Fischrestaurant Schweinefleisch bekommt ist tatsächlich etwas sonderbar.
    So sonderbar wie Tripper und Syphillis in einem Bordell zu bekommen. Will sagen es ist ein Speiserestaurant, Hauptmenü ist Fisch, Beilagen können Schweinefleischanteile enthalten, über Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Religionsgründer.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard AW: "NOrdsee" entschuldigt sich für sein Menue bei einem Moslem!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    So sonderbar wie Tripper und Syphillis in einem Bordell zu bekommen. Will sagen es ist ein Speiserestaurant, Hauptmenü ist Fisch, Beilagen können Schweinefleischanteile enthalten, über Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Religionsgründer.
    Kann ja alles sein...aber wie schon gesagt, dass Problem liegt darin wie man den Herrn auf seine Reklamation hin behandelt hat. Sowas Entwürdigendes muss sich niemand bieten lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gasleck in der Nordsee: Umweltschützer warnen vor "Bohrloch der Hölle
    Von Pumpernickel im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:03
  2. "Deutschland kann stolz auf sein Multikulti sein"
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 06:49
  3. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 01:35
  4. mit einem " Jagdschein " kann man sich alles erlauben
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 09:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben