+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Deutschland bekommt 4. türkischstämmige Ministerin

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Daumen runter! Deutschland bekommt 4. türkischstämmige Ministerin

    Nach Niedersachsen, Baden-Württemberg und Berlin soll nun auch Schleswig-Holstein eine türkischstämmige Integrationsministerin bekommen.
    Der designierte Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) will die Genossin Aydan Özoguz, 1967 als Tochter türkischer Gemüsehändler in Hamburg geboren, ins Kabinett holen.

    Die Politikerin ist mit dem Hamburger Innensenator Michael Neumann (SPD) verheiratet, der Multikulti sehr zum Leidwesen seiner Frau bereits vor Jahren für „gescheitert“ erklärt hat. Ihre Brüder Gürhan und Yavuz Özoguz werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Von ihren Brüdern hat sich Özuguz zwar öffentlich distanziert, aber wie heißt es doch so schön: Blut ist dicker als Wasser!

    Das Amtsgericht Delmenhorst hatte BruderYavuz Özoguz wegen Volksverhetzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Monaten auf Bewährung verurteilt. Später stellte das Landgericht Oldenburg in einer Berufung die Strafe gegen eine Geldbuße ein.

    Auch diese muslemische Ministerin wird, wie ihre drei türkischen Kolleginnen, primär das Wohl der Türken in den Vordergrund stellen.

    Wie bekannte doch Hassprediger Hassan Dabbagh von Leipzig bereits so trefflich:


    Solange wir in der Minderheit sind, halten wir uns an das Grundgesetz!

    Es wird fleißig daran gearbeitet, das Grundgesetz auszuhebeln. Die passenden Figuren sitzen dann auch gleich auf dem richtigen Posten bereit!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Deutschland bekommt 4. türkischstämmige Ministerin

    Am Rande:

    Ich sehe da drei Möglichkeiten wie folgt: Entweder ist die Frau Özoguz keine Muslima oder der Herr Neumann ist Moslem oder beide sind keine Muslime.
    In allen drei Fällen werden sie für öffentliche Ämter ungeeignet, da in diesem Punkte die Unwahrheit sagend.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  3. #3
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Deutschland bekommt 4. türkischstämmige Ministerin

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Der designierte Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) will die Genossin Aydan Özoguz, 1967 als Tochter türkischer Gemüsehändler in Hamburg geboren, ins Kabinett holen.
    Die Politikerin ist mit dem Hamburger Innensenator Michael Neumann (SPD) verheiratet, der Multikulti sehr zum Leidwesen seiner Frau bereits vor Jahren für „gescheitert“ erklärt hat. Ihre Brüder Gürhan und Yavuz Özoguz werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Auch diese muslemische Ministerin wird, wie ihre drei türkischen Kolleginnen, primär das Wohl der Türken in den Vordergrund stellen.
    Unsere multikulturell gestrickten Volksverräter scheinen immer noch nicht zu begreifen, dass die von ihnen gepamperte Klientel eher auf Monokultur (nämlich die Eigene) steht und im Begriff ist, unsere Gesellschaft gründlich umzugraben.............
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Deutschland bekommt 4. türkischstämmige Ministerin

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Am Rande:

    Ich sehe da drei Möglichkeiten wie folgt: Entweder ist die Frau Özoguz keine Muslima oder der Herr Neumann ist Moslem oder beide sind keine Muslime.
    In allen drei Fällen werden sie für öffentliche Ämter ungeeignet, da in diesem Punkte die Unwahrheit sagend.
    Im Islam ist es nicht erlaubt, diesen zu verlassen oder gar eine andere Religion anzunehmen. Siehe Sabatina James!
    Frau Özuguz ist also mit Sicherheit eine Muslima!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Deutschland bekommt 4. türkischstämmige Ministerin

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ihre Brüder Gürhan und Yavuz Özoguz werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Von ihren Brüdern hat sich Özuguz zwar öffentlich distanziert, aber wie heißt es doch so schön: Blut ist dicker als Wasser!

    Das Amtsgericht Delmenhorst hatte BruderYavuz Özoguz wegen Volksverhetzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Monaten auf Bewährung verurteilt. Später stellte das Landgericht Oldenburg in einer Berufung die Strafe gegen eine Geldbuße ein.

    Auch diese muslemische Ministerin wird, wie ihre drei türkischen Kolleginnen, primär das Wohl der Türken in den Vordergrund stellen.

    Wie sagte doch Hassprediger Hassan Dabbagh von Leipzig bereits so trefflich:

    Solange wir in der Minderheit sind, halten wir uns an das Grundgesetz!

    Es wird fleißig daran gearbeitet, das Grundgesetz auszuhebeln. Die passenden Figuren sitzen dann auch gleich auf dem richtigen Posten bereit!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenne die Frau nicht, aber Du solltest nicht den Fehler machen hier eine Sippenhaft zu fordern, nur weil ihre Brüder irgendetwas gesagt haben.

    Das ist genau die Methode die sich sonst der "Kampf gegen Rechts" bedient und das finde ich einfach widerlich. Beurteilen sollte man diese Frau aufgrund ihrer Taten und Reden und meinetwegen auch aufgrund ihrer problematischen Abstammung.oder ihrer Parteizugehörigkeit.

    Ich habe auch Familienangehörige die sehr weit links stehen, bin ich deswegen jetzt auch links?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Deutschland bekommt 4. türkischstämmige Ministerin

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Am Rande:

    Ich sehe da drei Möglichkeiten wie folgt: Entweder ist die Frau Özoguz keine Muslima oder der Herr Neumann ist Moslem oder beide sind keine Muslime.
    In allen drei Fällen werden sie für öffentliche Ämter ungeeignet, da in diesem Punkte die Unwahrheit sagend.
    Vor allem will ich endlich Russen und Iren in Ministerien sehen. Zum Beispiel für Verbraucherschutz. Weg mit der diskriminierenden Schnapssteuer bei immigrierten Getränken wie Vodka und Whiskey. Und einen Vietnamesen im Tabakministerium. Einen richtigen, keinen so adoptierten Einschleimer.

  7. #7
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Deutschland bekommt 4. türkischstämmige Ministerin

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Unsere multikulturell gestrickten Volksverräter scheinen immer noch nicht zu begreifen, dass die von ihnen gepamperte Klientel eher auf Monokultur (nämlich die Eigene) steht und im Begriff ist, unsere Gesellschaft gründlich umzugraben.............
    Die haben weder Heimat noch Vaterland und sich in großen Teilen schon längst gedanklich abgesetzt.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  8. #8
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Deutschland bekommt 4. türkischstämmige Ministerin

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Im Islam ist es nicht erlaubt, diesen zu verlassen oder gar eine andere Religion anzunehmen. Siehe Sabatina James!
    Frau Özuguz ist also mit Sicherheit eine Muslima!
    Ist ihr deutscher Macker dann zum Islam übergetreten?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Deutschland bekommt 4. türkischstämmige Ministerin

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Frau nicht, aber Du solltest nicht den Fehler machen hier eine Sippenhaft zu fordern, nur weil ihre Brüder irgendetwas gesagt haben.

    Das ist genau die Methode die sich sonst der "Kampf gegen Rechts" bedient und das finde ich einfach widerlich. Beurteilen sollte man diese Frau aufgrund ihrer Taten und Reden und meinetwegen auch aufgrund ihrer problematischen Abstammung.oder ihrer Parteizugehörigkeit.

    Ich habe auch Familienangehörige die sehr weit links stehen, bin ich deswegen jetzt auch links?
    Ich fordere keine Sippenhaft. Wie kommst Du darauf? Es ist aber nicht unbeträchtlich, wie ihre Familie so tickt!!!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Deutschland bekommt 4. türkischstämmige Ministerin

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Frau nicht, aber Du solltest nicht den Fehler machen hier eine Sippenhaft zu fordern, nur weil ihre Brüder irgendetwas gesagt haben.

    Das ist genau die Methode die sich sonst der "Kampf gegen Rechts" bedient und das finde ich einfach widerlich. Beurteilen sollte man diese Frau aufgrund ihrer Taten und Reden und meinetwegen auch aufgrund ihrer problematischen Abstammung.oder ihrer Parteizugehörigkeit.

    Ich habe auch Familienangehörige die sehr weit links stehen, bin ich deswegen jetzt auch links?
    Man stelle sich mal vor die Schwester eines deutschen Ministeraspiranten hieße Beate Zschäpe.

    Jetzt kommst Du wieder. Du erwähntest das zwar, Du vergißt aber daß Toleranz keine Waffengleichheit schafft.

    Mir fehlt bei diesen Typen und Weibern die Abgrenzung zu ihrem multikriminellen Umfeld. Gegen eine Sabatina James oder Ayaan Hirsi Ali als Ministerin hätte ich als Person nicht das Geringste einzuwenden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:08
  2. Deutschland bekommt ein neues Wahlrecht
    Von Houseworker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 16:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 20:20
  4. Deutschlands erste türkischstämmige Ministerin
    Von JensVandeBeek im Forum Deutschland
    Antworten: 829
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 11:15
  5. Deutschland bekommt eigenen Schwulensender
    Von Suicast im Forum Medien
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 13:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben