+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Die Holocaust Religion das unfehlbare Dogma als Schuld Doktrin der Theokraten

  1. #41
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Holocaust Religion das unfehlbare Dogma als Schuld Doktrin der Theokraten

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Schon mal falsch. Robert L. Brock ist lediglich der Verleger von Ben Weintaub für sein Buch:
    The Holocaust Dogma of Judaism: Keystone of the New World Order

    Book Link english:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und in Deutsch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na dann erzähl doch mal ein wenig, wer dieser Ben Weintraub ist, woher er kommt, wann und wo wurde er geboren, was er so macht, was hat er studiert? Wo man ihn heute finden kann (Internetseite?). Was hat er noch für Bücher geschrieben?

    Übrigens gibt es keinerlei Beschreibung zum Autor in diesem Buch (ich habe hier das englische Original als pdf.).
    Sowas gehört normalerweise ins Buch, besonders, wenn es sich wissenschaftlich nennen will. Seltsamerweise wird aber der Herausgeber besonders betont (auf der letzten Seite).
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Die Holocaust Religion das unfehlbare Dogma als Schuld Doktrin der Theokraten


  3. #43
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Holocaust Religion das unfehlbare Dogma als Schuld Doktrin der Theokraten

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Besagter Ben Weintraub ist übrigens kein jüdischer Schriftsteller, sondern das Pseudonym von Robert L. Brock.

    Sein Pamplet ist vollgestopft mit Verweisen und Zitaten von bekennenden Rechtsextremisten und Holocaustleugnern, bspw. Willis Carto, Robert Faurisson (Brutus' derzeitiger Lieblingsautor und Komiker) und Douglas Christie (Anwalt von Ernst Zündel).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was will der Strangersteller uns also sagen?
    Das Erste was du bei solchen themen tust ist wohl grundsätzlich zunächst bei wikilügia und h.ref.de nachzublättern, was? :rolleyes:
    Unfähig zum eigenständigen Malnachdenken?

  4. #44
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Die Holocaust Religion das unfehlbare Dogma als Schuld Doktrin der Theokraten

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Da ist es natürlich sehr gut, gleich mit einer Lüge (jüdischer Schriftsteller) zu beginnen. Von den Zahlenmystiken ganz zu schweigen.



    Wow, eine Nicknamereferenz. Ich bin beeindruckt von dieser Kreativität.

    dies sagte ich dir schon vor 6 Jahren, das du deinem Nick gerecht werden sollst, hat aber bislang offensichtlich nichts genützt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #45
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Holocaust Religion das unfehlbare Dogma als Schuld Doktrin der Theokraten

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das Erste was du bei solchen themen tust ist wohl grundsätzlich zunächst bei wikilügia und h.ref.de nachzublättern, was? :rolleyes:
    Unfähig zum eigenständigen Malnachdenken?
    Grundsätzlich schaue ich erstmal nach. Nicht nur bei "solchen Themen".

    Wenn Ihr Euch von Zahlensymboliken beeindrucken lassen wollt, dann macht das doch. Ist mir dann schlussendlich auch egal.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Die Holocaust Religion das unfehlbare Dogma als Schuld Doktrin der Theokraten

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du kapierst nichts, selbst wenn man es dir x-mal geduldig vorkaut.

    Um explizit ein Leugnen (d.h. das Bestreiten einer erwiesenen Tatsache wider besseres Wissen) nachzuweisen, muß zunächst bewiesen werden, daß die in Abrede gestellte Behauptung eine erwiesene Tatsache und nicht lediglich eine Behauptung ist.



    Ich habe festgestellt, daß deine sich permanent im engsten Kreise drehende Argumentation dämlich ist.
    Über deine Person habe ich mich vorsorglich nicht geäußert.
    Der Typ macht hier nur seinen Job.
    Nicht drüber aufregen, bringt nix.

    9/11 das waren die 19 Araber, und 6 Mio das waren die Nazis.
    Ewige Wahrheiten für das System und seine Hanseln.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Holocaust Religion das unfehlbare Dogma als Schuld Doktrin der Theokraten

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen



    Ab 46:00 schildert Robert Faurisson, wie der Gaskammer-Kronzeuge Rudolf Vrba und Holocaust-Hillbilly, äh, natürlich -papst Raul Hilberg beim kanadischen Zündel-Prozeß ihr Waterloo oder Stalingrad erleben.

  8. #48
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Holocaust Religion das unfehlbare Dogma als Schuld Doktrin der Theokraten

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ab 46:00 schildert Robert Faurisson, wie der Gaskammer-Kronzeuge Rudolf Vrba und Holocaust-Hillbilly, äh, natürlich -papst Raul Hilberg beim kanadischen Zündel-Prozeß ihr Waterloo oder Stalingrad erleben.
    Und das Jean-Claude Pressac in seinem Buch "Die Krematorien von Auschwitz" Deinen Helden Faurisson widerlegte, daraus machst du natürlich kein "Stalingrad".
    Über den Bauingenieur Fred Leuchter (der an besagtem Gerichtsprozess ebenfalls teilnahm und Beweise bezüglich der Nichtexistenz der Gaskammern bringen sollte) wollen wir erst garnicht reden.

    Fehlt nur noch, daß Du Zündels "Holocaust 101" bringst.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Holocaust Religion das unfehlbare Dogma als Schuld Doktrin der Theokraten

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Und das Jean-Claude Pressac in seinem Buch "Die Krematorien von Auschwitz" Deinen Helden Faurisson widerlegte, daraus machst du natürlich kein "Stalingrad".

    Mea culpa! Ich habe tatsächlich vergessen zu schreiben, daß der von Klarsfeld finanzierte - mein Taktgefühl verbietet es mir zu sagen, gekaufte - Pressac eine brilliante Widerlegung Faurissons erarbeitet hat: in Form von 39 Indizien für die Existenz von Menschengaskammern.

    Pressacs 39 Indizien und ein resümierender Kommentar werden von dem vorbildlich korrekten Faurisson am Ende des Videos erwähnt. Was Dich dazu bringt, Dinge zu kommentieren, von denen Du nicht den Schatten einer Ahnung hast und Dir nicht einmal dann zugänglich machst, wenn Du nur mit der Maustaste einen Pfeil aktivieren mußt, bleibt Dein süßes Geheimnis. Nun ja, Dich und die Demokraten kennen wir nicht anders!

  10. #50
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Holocaust Religion das unfehlbare Dogma als Schuld Doktrin der Theokraten

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Mea culpa! Ich habe tatsächlich vergessen zu schreiben, daß der von Klarsfeld finanzierte - mein Taktgefühl verbietet es mir zu sagen, gekaufte - Pressac eine brilliante Widerlegung Faurissons erarbeitet hat: in Form von 39 Indizien für die Existenz von Menschengaskammern.
    Pressac war erst im Auftrag Faurissons unterwegs und bekam dann Zweifel an dessen Thesen.

    Du verdrehst hier etwas. Und scheinbar muss jeder Forscher für seine Forschungen selbst aufkommen, oder wie soll Deine ständige Unterstellung die Leute wären gekauft?

    Aber Du zeigst mal wieder ein Punkt der "Logik" der Revisionisten: schlussendliche sind die Forscher, die gegen revisionistische Thesen sprechen, gekauft.

    Die Feststellung, daß man Revisionisten keine Beweise entgegenbringen kann, ist dahingehend richtig: sie erkennen diese ja schlicht nicht an.

    Pressacs 39 Indizien
    Bitte entsprechende Passage aus dem Buch zitieren. Danke.

    und ein resümierender Kommentar werden von dem vorbildlich korrekten Faurisson am Ende des Videos erwähnt. Was Dich dazu bringt, Dinge zu kommentieren, von denen Du nicht den Schatten einer Ahnung hast und Dir nicht einmal dann zugänglich machst, wenn Du nur mit der Maustaste einen Pfeil aktivieren mußt, bleibt Dein süßes Geheimnis. Nun ja, Dich und die Demokraten kennen wir nicht anders!
    Wie Du Faurisson hier als Helden darstellst, hat ja schon messianischen Charakter. Garniert mit Beleidigungen zeigt sich immer mehr, daß Du an einer Diskussion schon länger nicht mehr interessiert bist.

    Du tust mir leid, Brutus.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dogma: Demokratie!
    Von Shahirrim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 22:18
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:13
  3. Dogma
    Von malnachdenken im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 10:55
  4. Außenpolitik USA Erster Weltkrieg - Monroe doktrin
    Von twister im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 23:17
  5. Demokratien - Wahn als Staats- und Gesellschafts-Doktrin
    Von clavacs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben