Umfrageergebnis anzeigen: Islam ist der deutsche Staat und die Öffentlichkeit zu blauäugig ?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja der Islam ist weit gefährlicher für unsere Freiheit !

    6 54,55%
  • Nein die Aufmerksamkeit reicht um die Gefahr zu verhindern !

    3 27,27%
  • Nein - der Islam ist keine Gefahr !

    2 18,18%
  • Mir wäre es egal in einem islamischen oder demokratischen Land zu leben !

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Islam - sind wir zu blauäugig ?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Doch ich, allerdings hasse ich den fundamentalistischen Islam !

    Zitat Zitat von George Bush
    @Gothaur:

    Du scheinst Recht zu behalten, keiner der Kollaborateure der Islamisten, will zu irgendeinem der hier zitierten Beiträge Stellung beziehen!
    Gestern war ich bei Bekannten, die sich mit dem Islam-Zentrum in München- Freising befasst haben. Dort wird von der GRÜNEN PEST ein noch grössseres Islam-Zentrum unterstützt. Allerseits wird dort auf Friede-Freude-Eierkuchen gemacht. Multi-Kulti-Scheisse eben.

    Dort wurde eben gerade der Koran-Schule die Staatsunterstützung gestrichen und muss ab Sept. schliessen.

    Türken aus dem Umfeld erzählten: Lasst Euch von dem Multi-Kulti nicht täuschen. Wenn ihr türkisch verstehen würdet, wenn ihr verstehen könntet, was dort gesprochen, verbreitet oder gelehrt wird. Die Haare würden Euch zu Berge stehen.

    Ich hasse jede Art von Glaubensfundamtalismus Juden,Christen,Moslems !

  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Gestern war ich bei Bekannten, die sich mit dem Islam-Zentrum in München- Freising befasst haben. Dort wird von der GRÜNEN PEST ein noch grössseres Islam-Zentrum unterstützt. Allerseits wird dort auf Friede-Freude-Eierkuchen gemacht. Multi-Kulti-Scheisse eben.

    Dort wurde eben gerade der Koran-Schule die Staatsunterstützung gestrichen und muss ab Sept. schliessen.

    Türken aus dem Umfeld erzählten: Lasst Euch von dem Multi-Kulti nicht täuschen. Wenn ihr türkisch verstehen würdet, wenn ihr verstehen könntet, was dort gesprochen, verbreitet oder gelehrt wird. Die Haare würden Euch zu Berge stehen.

    Ich hasse jede Art von Glaubensfundamtalismus Juden,Christen,Moslems !
    Der Islam ist und bleibt eine der größten Gefahren im 21. Jahrhundert! Wir täten gut daran ihn einzudämmen wo es geht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #23
    redlabour
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    @Gothaur:

    Du scheinst Recht zu behalten, keiner der Kollaborateure der Islamisten, will zu irgendeinem der hier zitierten Beiträge Stellung beziehen!
    Das können Sie auch nicht denn dann würden Sie den Koran leugnen müssen.

    Und genauso liebe Mitbürger und Demokraten besiegt man Islamisten - mit der Feder gegen das Schwert !

    Zitat Zitat von Gothaur
    Wem dient sie denn dann, außer den Seelenfrieden zu garantieren?
    Wer soll denn da noch Chefe werden?
    Gothaur
    Etwas anderes als den Seelenfrieden zu garantieren würde GOTT nach meinem Verständniss nie wollen.

  4. #24
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von redlabour
    Das können Sie auch nicht denn dann würden Sie den Koran leugnen müssen.

    Und genauso liebe Mitbürger und Demokraten besiegt man Islamisten - mit der Feder gegen das Schwert !



    Etwas anderes als den Seelenfrieden zu garantieren würde GOTT nach meinem Verständniss nie wollen.
    Was ch meinte, war durchaus irdisch und bezog sich mehr auf übliches machtgeiles Verhalten von Menschen, denn darum geht es.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  5. #25
    redlabour
    Gast

    Standard

    Ich weiss - ich sehe da keinen Widerspruch zu meinem christlichen Moralverständniss.
    Ich war lange Jahre Atheist - sehr überzeugter sogar und würde mich auch nicht als klassischen Kirchentreuen Christen bezeichnen. Ich habe einen sehr weltlich gesinnten aber christlich orientierten Glauben.

    Frei nach dem Motto - Jesus wusste auch nur wo die Steine lagen als er über das Wasser lief. (Stammt übrigens von einer katholischen Nonne !)

  6. #26
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von redlabour
    Ich weiss - ich sehe da keinen Widerspruch zu meinem christlichen Moralverständniss.
    Ich war lange Jahre Atheist - sehr überzeugter sogar und würde mich auch nicht als klassischen Kirchentreuen Christen bezeichnen. Ich habe einen sehr weltlich gesinnten aber christlich orientierten Glauben.

    Frei nach dem Motto - Jesus wusste auch nur wo die Steine lagen als er über das Wasser lief. (Stammt übrigens von einer katholischen Nonne !)
    Ja gut, aber Menschen wie Du sind ja auch nicht das Problem der Welt.
    Das Problem sind jene, die ihre Macht mit Gewalt aufrecht erhalten, und die Menschen unterdrücken. Ein demutvolles Jammertal auf Erden predigen, um elysische Freuden im Jenseits zu garantieren. Und zudem auch noch Tod, Verdammnis und Unterdrückung in die Welt tragen, und das Miteinander tödlich vergiften.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Jeep

    Zitat Zitat von Gothaur
    Ja gut, aber Menschen wie Du sind ja auch nicht das Problem der Welt.
    Das Problem sind jene, die ihre Macht mit Gewalt aufrecht erhalten, und die Menschen unterdrücken. Ein demutvolles Jammertal auf Erden predigen, um elysische Freuden im Jenseits zu garantieren. Und zudem auch noch Tod, Verdammnis und Unterdrückung in die Welt tragen, und das Miteinander tödlich vergiften.
    Gothaur
    Jede fundamentalistische Religion will sich ausbreiten. So schön lieblich die Schriften auch klingen mögen.

    Schlussendlich endet sie immer im Kampf.

    Man muss nicht auf die Religionen, den Fundamentalismus einprügeln.

    Man muss auf die dämlichen, blauäugigen Gutmenschen draufhauen. Diese machen einen sachlichen Umgang genauso unmöglich wie die Gewaltmenschen.

  8. #28
    redlabour
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Ja gut, aber Menschen wie Du sind ja auch nicht das Problem der Welt.
    Das Problem sind jene, die ihre Macht mit Gewalt aufrecht erhalten, und die Menschen unterdrücken. Ein demutvolles Jammertal auf Erden predigen, um elysische Freuden im Jenseits zu garantieren. Und zudem auch noch Tod, Verdammnis und Unterdrückung in die Welt tragen, und das Miteinander tödlich vergiften.
    Gothaur
    Sieh mal - die Bibel ist auch kein Hort des Friedens. Erst mit Jesus der sich genau gegen dieses schreckliche Weltbild im historischen Judentum wandte und das Judentum als Christentum liberalisierte (Ja, für damalige Zeiten war er schon ein Revoluzzer !) wurde das ganze das was wir heute als christliche Morallehre ob gläubig oder nicht in vielen Punkten übernehmen können.

    Gerade deswegen kann ich nicht sehen warum nicht alle freieren Glaubensgemeinschaften dieser Welt lieber heute als morgen gegen den Islam aufstehen und genau das : "Ein demutvolles Jammertal auf Erden predigen, um elysische Freuden im Jenseits zu garantieren. Und zudem auch noch Tod, Verdammnis und Unterdrückung in die Welt tragen, und das Miteinander tödlich vergiften.! " verhindern.

    Zitat Zitat von MyOpfer

    Man muss nicht auf die Religionen, den Fundamentalismus einprügeln.

    Man muss auf die dämlichen, blauäugigen Gutmenschen draufhauen.
    Stimmt denn erstere entlarven sich von selbst und treffen sehr schnell auf Widerstand.

  9. #29
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von redlabour
    Sieh mal - die Bibel ist auch kein Hort des Friedens. Erst mit Jesus der sich genau gegen dieses schreckliche Weltbild im historischen Judentum wandte und das Judentum als Christentum liberalisierte (Ja, für damalige Zeiten war er schon ein Revoluzzer !) wurde das ganze das was wir heute als christliche Morallehre ob gläubig oder nicht in vielen Punkten übernehmen können.

    Gerade deswegen kann ich nicht sehen warum nicht alle freieren Glaubensgemeinschaften dieser Welt lieber heute als morgen gegen den Islam aufstehen und genau das : "Ein demutvolles Jammertal auf Erden predigen, um elysische Freuden im Jenseits zu garantieren. Und zudem auch noch Tod, Verdammnis und Unterdrückung in die Welt tragen, und das Miteinander tödlich vergiften.! " verhindern.

    Die Zeit von Vorgestern läßt sich aber schlecht mit dem Heute vergleichen.
    Denn es stände eine Schleuder, die den einen tödlichen Stein schleudert gegen den einen der den, für viele tödlichen Laster beispielsweise steuert und zündet.
    Frühere Mechanismen greifen nicht mehr. Demgegenüber stehen Waffentechnologie, Zugänglichkeit und Kommunikation.
    Im übrigen drehen sich die freieren Glaubensgemeinschaften lieber weg, und verschließen dummerweise die Augen.
    Nötig wäre vielleicht wirklich ein Papst, der sich das Schwert umgürtet, - aber bist dahin muß noch sehr viel schlimmes, Blut und Tränen, geschehen.
    Gothaur

    Stimmt denn erstere entlarven sich von selbst und treffen sehr schnell auf Widerstand.
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #30
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Jede fundamentalistische Religion will sich ausbreiten. So schön lieblich die Schriften auch klingen mögen.

    Schlussendlich endet sie immer im Kampf.

    Man muss nicht auf die Religionen, den Fundamentalismus einprügeln.

    Man muss auf die dämlichen, blauäugigen Gutmenschen draufhauen. Diese machen einen sachlichen Umgang genauso unmöglich wie die Gewaltmenschen.
    Da hast Du auf jedenfall Recht, aber die richtigen Adressaten erreichst Du nicht, die stecken den Kopf lieber noch tiefer in den Sand.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben