+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kampf gegen Links?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard Kampf gegen Links?

    Mir ging gerade durch den Kopf, daß es von rechter Seite keine wirklichen Kampf gegen Links gibt.
    Also nicht, daß ich so einen Kampf wünschen würde, aber ich frage mich, warum es nicht im Fokus des nationalen Lagers liegt.
    Könnte es vielleicht daran liegen, daß Nationalisten ganz im Gegensatz zu dem linken Lager andere politische Meinungen viel mehr akzeptieren, beziehungsweise tollerieren?

    Ich denke, daß ist einer der Hauptgründe, denn Meinungsfreiheit ist für Rechte ein hohes Gut, währendessen Linke am liebsten jeden Gegner im Lager sehen würden und andere Meinungen nicht zulassen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Kampf gegen Links?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    , währendessen Linke am liebsten jeden Gegner im Lager sehen würden und andere Meinungen nicht zulassen.



    Deshalb ist ja die BRDDR schon ein einziges Lager
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Kampf gegen Links?

    Gegen Links ? bloß weil sich diese roten Verbrechen als "Linke" bezeichnen sind sie es noch lange nicht.

    das hier ist einer der wenigen Linken,


  4. #4
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Kampf gegen Links?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Mir ging gerade durch den Kopf, daß es von rechter Seite keine wirklichen Kampf gegen Links gibt.
    Rechte sind genauso Weicheier wie Linke, nur haben sie keine Herden, in denen sich auch hühnerbnrüstige Hänflinge stark fühlen können. Der Kampf gegen Rechts ist für Linke ohnehin nur Formsache, da beide Seiten alle Anderen und gerade auch die Bürgerlichen unterbuttern wollen.

    Aber auch ein Kampf Bürgerlicher gegen links und rechts wäre sinnlos: egal wie stark sie sind, Bürgerliche können keinen Dünnschiß an die Wand nageln, denn links und rechts ist eben nur Dünnschiß: Multi-Kultis, Gutmenschen, Grün getarnte Nazis, Links-Knaller, Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Neu-Nazis, Alt-Hippies und Import-Proleten.

    Aber all Das löst sich von alleine, wenn die BRD pleite geht: nix mehr Fördergeld für überhöhte Löhne und Gehälter, Rente, HartzIV und Kindergeld. Dann verrotten Linke und Rechte in ihrer eigen Brühe, und nur starke Bürgerliche mit Leistungsehrgeiz überleben.

    Wann ist die BRD pleite? Vielleicht bleiben an einem Juni-Montag 2012 oder 2016 die Banken zu, die Geldautomaten sind abgestellt, und bis Wochende sind alle Läden ausgeplündert. Dann zeigt sich wahre Stärke. Relative Sicherheit gibt es dann wohl nur noch in Christen- und Islami-Gemeinden.

    Viele Islamis entfleuchen dann aber flott in ihre Herkunftsländer, wo es wärmer ist, und wo es einfacher ist arm und mittellos mit Ziegen zu überleben. Mal sehen was kommt, aber die Endphase sehe ich mir lieber auf TV an. Nach Feierabend, wenn ich meine Alpacas gezählt habe:


  5. #5
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kampf gegen Links?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Rechte sind genauso Weicheier wie Linke, nur haben sie keine Herden, in denen sich auch hühnerbnrüstige Hänflinge stark fühlen können. Der Kampf gegen Rechts ist für Linke ohnehin nur Formsache, da beide Seiten alle Anderen und gerade auch die Bürgerlichen unterbuttern wollen.

    Aber auch ein Kampf Bürgerlicher gegen links und rechts wäre sinnlos: egal wie stark sie sind, Bürgerliche können keinen Dünnschiß an die Wand nageln, denn links und rechts ist eben nur Dünnschiß: Multi-Kultis, Gutmenschen, Grün getarnte Nazis, Links-Knaller, Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Neu-Nazis, Alt-Hippies und Import-Proleten.

    Aber all Das löst sich von alleine, wenn die BRD pleite geht: nix mehr Fördergeld für überhöhte Löhne und Gehälter, Rente, HartzIV und Kindergeld. Dann verrotten Linke und Rechte in ihrer eigen Brühe, und nur starke Bürgerliche mit Leistungsehrgeiz überleben.

    Wann ist die BRD pleite? Vielleicht bleiben an einem Juni-Montag 2012 oder 2016 die Banken zu, die Geldautomaten sind abgestellt, und bis Wochende sind alle Läden ausgeplündert. Dann zeigt sich wahre Stärke. Relative Sicherheit gibt es dann wohl nur noch in Christen- und Islami-Gemeinden.

    Viele Islamis entfleuchen dann aber flott in ihre Herkunftsländer, wo es wärmer ist, und wo es einfacher ist arm und mittellos mit Ziegen zu überleben. Mal sehen was kommt, aber die Endphase sehe ich mir lieber auf TV an. Nach Feierabend, wenn ich meine Alpacas gezählt habe:

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #6
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Kampf gegen Links?

    Natürlich gibt es von rechter Seite - aber auch von vielen überzeugten Konservativen und Demokraten (wobei das eine natürlich kein Widerspruch zum anderen ist) - einen Kampf gegen links.
    Aber im Gegensazu zu den linken Nazis und linken Gutmenschen, bekommt man als vermeintlicher "Rechter" eben keine Plattform in den Systemmedien geboten.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #7
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Kampf gegen Links?

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es von rechter Seite - aber auch von vielen überzeugten Konservativen und Demokraten (wobei das eine natürlich kein Widerspruch zum anderen ist) - einen Kampf gegen links.
    Aber im Gegensazu zu den linken Nazis und linken Gutmenschen, bekommt man als vermeintlicher "Rechter" eben keine Plattform in den Systemmedien geboten.
    Das ist genau der Punkt !!!

  8. #8
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kampf gegen Links?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt !!!
    Und eben das haben uns die Amerikaner voraus, so ungern ich das auch sage. Bei denen heisst Meinungsfreiheit das was es heisst, auch wenn dafür anderes zu bemängeln ist in diesem Land.
    Aber dort darf jeder mit Symbolen oder Ideen hausieren gehen, wie es ihm beliebt, sogar mit kommunistischen Ideen, die dort ja noch mehr verrucht sind als irgendwelche Nazis.
    Da kannst du alles sagen und propagieren, jede Fahne hochhalten und jedes Symbol in der Öffentlichkeit zeigen, so lange es keine nackte Frau ist, geht alles...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #9
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Kampf gegen Links?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Und eben das haben uns die Amerikaner voraus, so ungern ich das auch sage. Bei denen heisst Meinungsfreiheit das was es heisst, auch wenn dafür anderes zu bemängeln ist in diesem Land.
    Aber dort darf jeder mit Symbolen oder Ideen hausieren gehen, wie es ihm beliebt, sogar mit kommunistischen Ideen, die dort ja noch mehr verrucht sind als irgendwelche Nazis.
    Da kannst du alles sagen und propagieren, jede Fahne hochhalten und jedes Symbol in der Öffentlichkeit zeigen, so lange es keine nackte Frau ist, geht alles...
    In der Tat. Allerdings gibt es auch dort keine freie Meinungsbildung.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #10
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kampf gegen Links?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    In der Tat. Allerdings gibt es auch dort keine freie Meinungsbildung.
    Nein, für die Meinungsbildung sind und waren in Demokratien schon immer die Medien zuständig. Und die haben das noch nie wirklich gut gemacht.
    Es geht immer um Interessen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Kampf gegen Links" - mit 30 Jahren Verspätung
    Von Mr.Smith im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 11:25
  2. Kampf gegen Rechts, doch die Gewalt kommt immer öfter und aggressiver von Links!
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 16:40
  3. Kampf gegen Links
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 18:37
  4. Kampf Gegen Links!
    Von Bärwolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 19:04
  5. Kampf gegen Links
    Von dtm05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben