+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 68 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 678

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5807


    Hmm und tja, mancher versteht, was geschrieben ...
    Χαίρε φίλε, ελπίζω να είσαι καλά
    Paroike dilectissime!

    Mecum bene agitur. Quo modo tecum? Haec etiam mihi addenda scribendaque sunt:

    Oder so: Denken wir uns doch mal wirklich alle Priester weg. Wäre dann stante pede der Hass gerade dort verschwunden, wo die unterschiedlichen Völker auf engem Raum zusammengepfercht sind? Der Monotheismus ist nicht das alleinige Übel, auch wenn beträchtlich. Und gerade die Probleme mit unseren lieben Türken sind weniger geistlicher als höchst weltlicher Natur, wie dargelegt. Dies darf nicht vergessen werden.

  2. #52
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Nachbar5809
    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Paroike dilectissime!

    Mecum bene agitur. Quo modo tecum? Haec etiam mihi addenda scribendaque sunt:

    Oder so: Denken wir uns doch mal wirklich alle Priester weg. Wäre dann stante pede der Hass gerade dort verschwunden, wo die unterschiedlichen Völker auf engem Raum zusammengepfercht sind? Der Monotheismus ist nicht das alleinige Übel, auch wenn beträchtlich. Und gerade die Probleme mit unseren lieben Türken sind weniger geistlicher als höchst weltlicher Natur, wie dargelegt. Dies darf nicht vergessen werden.
    Vielleicht sollte bei der Antwortsuche und deren Findung die Zeit herangezogen werden, als die Türken und mit ihnen verwandte Völker christlich waren. Immerhin besteht mit den Türken und verwandten Völkern Kontakt seit der Zeit Alexanders, wenn nicht noch früher. Türken sollen sogar eine zeitlang als christliche Kämpfer in Byzanz und für Byzanz gekämpft haben, und zwar gegen islamische und somit einfallende Türken.

    Davon mal abgesehen gibt es in der heutigen Türkei max. 10 Mio richtige Türken, der Rest der Bevölkerung ist entweder kurdisch, armenisch, moslemisch-griechisch (geschätzt 12 - 15 Mio) oder etwas anderes.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5809

    Vielleicht sollte bei der Antwortsuche und deren Findung die Zeit herangezogen werden, als die Türken und mit ihnen verwandte Völker christlich waren. Immerhin besteht mit den Türken und verwandten Völkern Kontakt seit der Zeit Alexanders, wenn nicht noch früher. Türken sollen sogar eine zeitlang als christliche Kämpfer in Byzanz und für Byzanz gekämpft haben, und zwar gegen islamische und somit einfallende Türken.
    Dazwischen selbst liegt jedoch die gnadenlose Geschichte, die Mutter aller Transformationen. Auch wenn das griechische Ionien nicht ganz vergessen sein mag, Zypern noch immer den Hellenen zuzuweisen ist, so liegt die Sache am Rhein, an der Elbe und Oder anders. Die Griechen - ja, wer wird' s vergessen? - wehrten das Östliche ab und transformierten es später selbst durch großartige Taten. Danach folgte die Umgestaltung von Asia Minor; Byzanz ging unter, die Osmanen kamen, die Osmanen gehen unter, der große Türk kommt; das Land wird in den Wirren des politischen Dogmatismus radikaler, geht gegen politische Feinde und Völker vor; jene Völker wandern als Verfolgte aus und pflücken hier in Deutschland die Früchte einer allzu schlaffen Justiz. Doch wie steht' s mit uns? Ich bin Deutscher und bin gezwungen, die Welt mit deutschen Augen zu betrachten; da sehe ich auch die hemmungslose Einwanderung - unzählige Türken und Kurden, die hier mit brennenden Fackeln einmarschieren. Warum all das? Warum benehmen die sich so? Jüngst gab es wieder in meiner Straße eine ganze Überfallserie. Die Täter: "Südländer" - genauer: Türken. Warum all dieser Hass? Weil sie Monotheisten sind? Nein, das sind junge Asoziale, die auf Geld und Schnickschnack aus sind. Reue? Keine Spur. Warum dann in Deutschland? "Um Kohle zu verdienen!" Das ist purer Materialismus. Ihre Meinung über die Deutschen? "Die zocken wir ab!" Ich erkenne hier nur materielle Begierde infolge unserer eigenen Schwäche, wie der Ring des Gyges, der verführt, weil er unsichtbar macht.

  4. #54
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Nachbar5811
    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Dazwischen selbst liegt jedoch die gnadenlose Geschichte, die Mutter aller Transformationen. Auch wenn das griechische Ionien nicht ganz vergessen sein mag, Zypern noch immer den Hellenen zuzuweisen ist, so liegt die Sache am Rhein, an der Elbe und Oder anders. Die Griechen - ja, wer wird' s vergessen? - wehrten das Östliche ab und transformierten es später selbst durch großartige Taten. Danach folgte die Umgestaltung von Asia Minor; Byzanz ging unter, die Osmanen kamen, die Osmanen gehen unter, der große Türk kommt; das Land wird in den Wirren des politischen Dogmatismus radikaler, geht gegen politische Feinde und Völker vor; jene Völker wandern als Verfolgte aus und pflücken hier in Deutschland die Früchte einer allzu schlaffen Justiz. Doch wie steht' s mit uns? Ich bin Deutscher und bin gezwungen, die Welt mit deutschen Augen zu betrachten; da sehe ich auch die hemmungslose Einwanderung - unzählige Türken und Kurden, die hier mit brennenden Fackeln einmarschieren. Warum all das? Warum benehmen die sich so? Jüngst gab es wieder in meiner Straße eine ganze Überfallserie. Die Täter: "Südländer" - genauer: Türken. Warum all dieser Hass? Weil sie Monotheisten sind? Nein, das sind junge Asoziale, die auf Geld und Schnickschnack aus sind. Reue? Keine Spur. Warum dann in Deutschland? "Um Kohle zu verdienen!" Das ist purer Materialismus. Ihre Meinung über die Deutschen? "Die zocken wir ab!" Ich erkenne hier nur materielle Begierde infolge unserer eigenen Schwäche, wie der Ring des Gyges, der verführt, weil er unsichtbar macht.
    Bin ungewiß, ob man auf deine vorzügliche Bezeichnung noch antworten könne. Die Realitäten sind gegeben, und mit ihnen ist umzugehen. Hoffnung auf Veränderung kann nur in dem zu sehen sein, was die weiter oben erwähnte Bürgermeisterin feststellte.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5811
    Bin ungewiß, ob man auf deine vorzügliche Bezeichnung noch antworten könne. Die Realitäten sind gegeben, und mit ihnen ist umzugehen. Hoffnung auf Veränderung kann nur in dem zu sehen sein, was die weiter oben erwähnte Bürgermeisterin feststellte.
    Ja, es wäre gewiss der erste Schritt. Aber wie weit kommt man mit einem einzigen Schritt? Wir werden, fürchte ich, bald all unseren Humanismus, all unsere aufgeklärte Zivilisation - in Maßen! - abstreifen müssen, um diesen Gefahren entgegentreten zu können. Wir müssen bald Grundsätzliches hinterfragen: Brauchen wir Einwanderer? Sind alle Menschen gleich? Was machen wir mit Ausländern, die nicht deutsch sprechen können oder kriminell sind, aber einen deutschen Pass haben? Wie werden wir unsere Grenzen beschützen können? Wie müssen wir StGB reformieren, dass Ausländerkriminalität effektiver bekämpft werden kann?

    Hoffnung, ja, was ist das? Ist das nicht auch gewissermaßen ein Vertrauen in das, was kommen wird, was man aber nicht wissen kann? Ja, wir sind hilflos, sehr hilflos als Menschen, das stimmt.

  6. #56
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Ich danke dir daß du das angesprochen hast... ich sage dir gerne was ich darüber denke.

    USrael braucht immer ein Feindbild damit sie wirtschaftlich gedeien kann... Vor Jahren war die Kommunismus und jetzt sind die Moslems.

    Vorallem profitiert Israel davon... Dank den von auserwählten Medien geschürte Angst gegen den Islam, können die sich langsam aber sicher im Nahenosten verbreiten... wie ein heimtückisches Krebsgeschwür... Und der Islam ist die Narkose für die Welt, die wie versteinert dieses Geschehen in Palästina zu sehen.

    Nein. Wieder eine typische Antwort nach dem Motto immer die anderen sind schuld. Diesmal ist Israel schuld an eurerm Bildungsversagen, eurer ueberbordenden Kriminalitaet, eurer Arbeitslosigkeit, eurer Integrationsverweigerung. Interessant.

    Was mich persoenlich betrifft, ich bilde mir meine Meinung selber, ich benoetige keine BILD, kein Heute Nachrichten, keine Regierungssprecher und keine aufgeblasenen Politiker. Meine Abneigung Moslems gegenueber beruht zu 99% auf schlechter Erfahrung mit eben diesem Klientel. Moslems ziehen sich mit ihrer aeusserst unangenehmen Art wie ein roter Faden durch mein Leben, ob nun in der Schule, dem taeglichen Leben, ob nun als Mitarbeiter oder Kunde. Die Erfahrungen die ich mit Moslems gemacht habe sind so gut wie ausschliesslich schlechter Art, ich kann mich an kein Ereignis erinnern an welchem ich mit Freude mit Moslems zusammen war. Moslemische Mitarbeiter - immer nur Hilfsarbeiter, ja warum eigentlich?? - schotteten sich immer ab, nach Feierabend auf ein Bier, nie. Zum Grillfest... da kamen immer die tollsten Ausreden um nicht teilnehmen zu muessen. Zu sich nach Hause einladen wie es bei anderen Kollegen ueblich war, auch nie. Mit Moslems als Kunden hatten wir nur Probleme, wenn es nicht anders ging haben wir bei Anrufen ala ''Iche wolle habe Angebot'' direkt wieder aufgelegt. Die Erfahrungen mit Moslems auf der Strasse... naja das kennst du ja.

    Reisst euch endlich mal zusammen und passt euch den Sitten und Gebraeuchen in eurem Gastland an, dann wird euch auch die Hand gereicht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #57
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Das hättet ihr vor 40 Jahren denken müssen. Auch wenn ihr das nicht Wahr haben wollt... Deutschland ist zu eine zweite Jugoslawien geworden.

    Wenn auch Islam nicht zu Deutschland gehört...

    Die Türken gehören zu Deutschland und basta !!
    Wenn die Deutschen eines Tages ihr Moslemproblem so lösen wie es die Serben machten, gehören die Türken im handumdrehen nicht mehr zu Deutschland. Haben sie eh nie.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Bei den Islamhassern wird eine 1 Zimmer Wohnung wo 5 Müslime beten auch Moschee genannt.

    Das mag schon schon richtig sein, trotzdem sollte man das nicht unterschätzen, den diese Mini-Ansammlung kann jederzeit grösser werden
    und zu Problemen führen. Keimzellen für Hinterhof-terrorismus.

  9. #59
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Das mag schon schon richtig sein, trotzdem sollte man das nicht unterschätzen, den diese Mini-Ansammlung kann jederzeit grösser werden
    und zu Problemen führen. Keimzellen für Hinterhof-terrorismus.
    Was aber für alle ideologischen Spinner gilt, egal welcher Gesinnung.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Pauschal gesagt...ja.
    Die frage ist natürlich, in wie weit das für unsere eigene Gesellschaft zutrifft.
    da fange ich mit den extremen Linken und Rechten an, also Antifa und Rechten Fahnenschwinger, Der Zentralrat der Juden und Muslime, die Grünen Spinner
    und viele mehr. Was wir nicht vergessen dürfen..alle haben mehr oder weniger gemässigt mal angefangen, doch mit der zeit sind Ihre Forderungen uferlos
    geworden. Ich würde das meiste abschaffen und einer vernünftigen Grundordnung zu führen. Keine Moscheen, keine Synagogen, keine neue Kirchen, keine
    öffentlichen Massenveranstaltungen für fremde Glaubensrichtungen wer das haben will, soll gegen Mekka fahren oder laufen. Glauben muss eine Privatsache
    werden. Auch Hinterhof Moscheen und ähnliches muss unterbunden werden. Wer sich der deutschen Werteordnung nicht angemessen anpasst, sollte zu seinen
    Ursprüngen zurückkehren, dort kann er für seine ideale kämpfen und nicht hier seine eigene Kultur zusammen zimmern.
    Ich möchte eine gemässigte Gesellschaft in Deutschland haben und keine Spinner aus allen Herrenländer und Typen wie die Türken-Tante Fatima Roth. Wenn sie
    die Türkei so liebt, sollte sie vor Ort Ihre Politik machen und dort bleiben. Dort hat sie dann so viele Ziegenfi.... wie sie will. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leben in Vietnam- besser als in Deutschland
    Von happy? im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 10:35
  2. Leben im sterbenden Deutschland
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:19
  3. So leben Flüchtlinge in Deutschland
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:36
  4. Wie viele Muslime leben in Deutschland ?
    Von Tonsetzer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 23:07
  5. Niemand ist gezwungen in Deutschland zu leben
    Von Entfernungsmesser im Forum Deutschland
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben