+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 149

Thema: Pferdesport - Tierquälerei?

  1. #101
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Pferdesport - Tierquälerei?

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr überschaubare Zeiten. Zwischen Montag und Freitag im Durchschnitt zwei Stunden. Immer am Nachmittag. Am Wochenende nie. Ich schreibe nämlich nur im Dienst, wenn ich den Papierkram erledigen muss. In meiner Freizeit habe ich dazu keine Zeit.
    Ohjaa der liebe Papierkram irgendwie nicht so der Renner. ich kenn das
    daher schweife ich lieber hier her ab das ist lustiger teilweise:]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #102
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Pferdesport - Tierquälerei?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ohjaa der liebe Papierkram irgendwie nicht so der Renner. ich kenn das
    daher schweife ich lieber hier her ab das ist lustiger teilweise:]
    Ich stehe lieber 6 Stunden im OP als eine Stunde im Büro zu sitzen. Ich hasse regelrecht dieses Büro. Vielleicht wirke ich auch deshalb oft im Forum so unwirsch.


    Maxvorstadt ist der Beste

  3. #103
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Pferdesport - Tierquälerei?

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich stehe lieber 6 Stunden im OP als eine Stunde im Büro zu sitzen. Ich hasse regelrecht dieses Büro. Vielleicht wirke ich auch deshalb oft im Forum so unwirsch.
    Na du da sag ich doch Glück für die Patienten das du hier
    dann unwirsch bist...... besser hier als im OP


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #104
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Pferdesport - Tierquälerei?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Na du da sag ich doch Glück für die Patienten das du hier
    dann unwirsch bist...... besser hier als im OP
    Ich bin jetzt fertig und werde mich schleichen. Grüß mir dein Pferd und achte darauf, dass du bei deinem Ausritt nicht an einem unerwarteten Holzstoß vorbeikommst. Sonst erschrickt dein Pferd und beginnt zu tänzeln. Und das wäre nach Meinung einiger Pappnasen eine unnatürliche Gangart.



    Maxvorstadt ist der Beste

  5. #105
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Pferdesport - Tierquälerei?

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt fertig und werde mich schleichen. Grüß mir dein Pferd und achte darauf, dass du bei deinem Ausritt nicht an einem unerwarteten Holzstoß vorbeikommst. Sonst erschrickt dein Pferd und beginnt zu tänzeln. Und das wäre nach Meinung einiger Pappnasen eine unnatürliche Gangart.

    Ich werde ihn hart an die Kandare nehmen um es zu verhinden
    dir einen schönen erholsamen Abend


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Pferdesport - Tierquälerei?

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Umananda hat wie gesagt wenigstens Ahnung von Themen, in denen sie sich äußert. Sie hat geschrieben, dass das Dressurreiten auf die natürlichen Gangarten zurückgreift. Diese unumstößliche Tatsache kann man, falls man sich nicht als völligen Volldeppen hinstellen möchte, nicht bestreiten. Was du dir da zusammenreimst ist der gewohnte Schwachsinn, den du überall ablässt. Der Einzige der hier dämlich ist, das bist du Vollpfosten. :rolleyes:
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Klar liegen hier Umananda und auch die Patriotin richtig. Keine Ahnung haben, aber immer das dumme Mundwerk offen haben. Du solltest dich einfach nicht mit intelligenten Leuten anlegen, du machst nur eine schlechte Figur. Nicht nur bei den Pferdchen, sondern eigentlich überall. Jede Figur bei der Dressur findet man sogar bei Wildpferden. Sei es Erregung oder Imponiergehabe. Ich habe meine Tochter jahrelang als Hilfskraft mit Anhängerkupplung auf Turniere begleiten dürfen. Es war zwar manchmal für mich eine Zumutung, aber in einer Sache kannst du dir sicher sein. Dummschwätzer, die bei diesem Thema Müll schreiben, erkenne ich sofort. :rolleyes:
    Naja, die Hilfskraft mit Anhängerkupplung war bei dieser auserwählten Eröffnungs-Rochade wohl nicht zu verleugnen....

    Jetzt pass mal genau auf, du dauerflatulierendes Gesäß mit Ohrwascheln:

    Was dir deine Anhängerkupplung erzählt hat, geht mir aber sowas von peripher-tangential vorbei. Und ob es dir und einem anderen saudämlich dazwischenquakenden geistigen Schrebergärtner passt oder auch nicht, äussere ich hier trotzdem meine persönliche Meinung zu diesem Thema. Nimm dies zur gefälligst zur Kenntnis.

    Wenn die Gäule so heiss auf diesen Quatsch wären, würden sie vermutlich freiwillig den ganzen Tag auch auf der Wiese herumhoppeln wie kastrierte Osterhasen. Tun sie aber nicht.

    Mir ist es letztlich wurscht, ob diese pseudoelitären Arschlöcher die Pferde nun angeblich natürlich bewegungsablaufen lassen oder nicht. Nicht mein persönliches Problem. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, wie er mit Tieren umgeht. Ob die Viecher nun den Drill mögen oder auch nicht, weiss ich nicht. Du aber auch nicht.

    Dieses beknackte Argument von den natürlichen Bewegungsabläufen schwatzen die Anhänger der Hüpf-Zunft auch ständig. Da kann man dann sehen, wie die Gäule voller natürlicher Bewegungsabläufe gegen die Oxer krachen, über Hecken springen müssen und sich dann im dahinter liegenden Wassergraben die Knochen oder gar den Hals brechen.
    Wenn dabei dann die Reiter abkratzen, ist mir das schnurzpiepegal. Die sind alt genug, um zu wissen, was sie tun. Aber die Gäule können nichts dafür, dass die Menschen so bescheuert sind.

    Nichts gegen normales Reiten durch Wald und Flur, aber diese kindische Scheisse mit Rumgehoppel und Männchenmachen der Gäule hat mit natürlichen Bewegungsabläufen nur noch sehr wenig zu tun, genauso wenig wie ein dressierter Tiger im Zirkus, der in seinem "natürlichen Bewegungsablauf" durch einen Reifen springt, denn es geschieht nach langem Drill und unter Zwang. Ich finde das pervers und unästhetisch. Basta.
     
    Wenn dir deine Anhängerkupplung was anderes erzählt hat, wird es ja wohl stimmen. Aber was soll man schon von Leuten erwarten, denen schon von Kindesbeinen an eingebläut wurde, dass man dem vierbeinigen Essen vor der Zubereitung bei vollem Bewusstsein die Gurgel durchsäbeln muss....

  7. #107
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pferdesport - Tierquälerei?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Diese sog. Experten sind an Dummheit nicht zu überbieten. Man kann ja gegen Dressurreiten sein, dann würde ich es mir gar nicht erst anschauen und ignorieren, statt hier unqualifizierten Müll abzulaichen. Jedenfalls kommt dabei kein Pferd zu Schaden.
    Da kann ich dir nur beipflichten. Wenn man keinen Bezug zu Pferden hat, sollte man sich auch mit dem Dressurreiten nicht beschäftigen. Ohne Harmonie zwischen Pferd und Reiter funktioniert nicht einmal eine A-Dressur .... und was anscheinend niemand von diesen notorischen Besserwissern weiß ... ein Pferd hat Spass an der Arbeit mit dem Menschen.

    Aber selbst Superstars wie Totilas können sich Fehler leisten ... Reiter und Pferd benötigen Zeit ... ein Pferd ist nun einmal kein Gerät.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Servus umananda
    Geändert von umananda (17.04.2012 um 23:44 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #108
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Pferdesport - Tierquälerei?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Warum man Fohlen essen muß erschließt sich mir nicht, aber grundsätzlich ist Pferdefleisch nichts Schlechtes. Sehr mager und erinnert etwas an Rindfleisch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habe ich früher oft gegessen und gerne gemocht.:hide:

  9. #109
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Pferdesport - Tierquälerei?

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Beim Dressurreiten, zwingt der Reiter das Pferd den ganzen Ritt über zu einer vollkommen, unnatürlichen Kopfhaltung, was nach der Ansicht vieler Tierärzte zu Sauerstoffmangel führt.
    Ich reite seit über 15 Jahre und kann dir versichern,das diese Behauptung absoluter Blödsinn ist.
    Das Ausbinden des Pferdes ermöglicht dem Pferd unter anderem einen weit besseren Blick auf Hindernisse.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Pferdesport - Tierquälerei?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habe ich früher oft gegessen und gerne gemocht.:hide:
    Ich esse Pferd auch ganz gerne, sehe sie aber nicht unbedingt als klassische Schlachttiere. Eine Zucht nur zum Essen, würde ich eher ablehnen.
    Warum, kann ich nicht genau sagen, aber ist halt so.

    Biber und Nutria schmecken übrigens auch prima und Känguru schmeckt wie Rind.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wiederliche Tierquälerei in Deutschland
    Von emire im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 04:44
  2. Widerliche Tierquälerei in der Türkei!
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 13:22
  3. Tierquälerei in der Türkei.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben