+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 595 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    50

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Israel wird seit seiner Gründung bedroht! Und nun sind die Musel sauer, weil die Juden nicht wie die Deutschen vor der muselmanischen Herrenrasse kuschen. Ich würde auch aggressiv werden, wenn ich von Musels umzingelt wäre, die mich auslöschen wollen.
    Falsch......die Juden wurden aus Europa vertreiben und ihnen wurde ein Land geschenkt neben Palästina, jedoch haben sich die Israelis nicht damit zufrieden gegeben und haben mit dem Landraub begonnen, was sich keiner gefallen lassen würde. Und es ist wieder Israel das sogar den Iran droht, obwohl der Iran nichts gemacht hat außer auf die Verbrechen der Israelis hingewiesen, genau so wie Herr Grass heute, man darf nicht auf die Verbrechen der Israelis hinweisen, das ist verboten in dieser gerechten Welt. Israel begeht sehr viel Verbrechen und das ist Tatsache und wenn eure normalen Menschenverstand es nicht zulässt, das ihr diese Verbrechen erkennt, dann tut es mir Leid. Den Israel schadet durch diese Verbrechen nicht nur allen Israelis, sondern auch alle Juden auf dieser Welt.

  2. #522
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.239

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Grass ist ein alter Demagoge, der aus seiner moralinsauren Haltung, die er ohne jedes Recht einnimmt, Kapital zu schlagen versucht.
    Der wievielte Beitrag ist das jetzt in diesem Strang, in dem du deinen Hass gegen Grass ablässt? Ja, wir haben deine Abneigung ihm gegenüber verstanden und du brauchst den Strang hier nicht zuspamen.

    Noch so ein getroffener Hund...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die enthirnten Deutschenhasser von der NPD kann man nicht als Kronzeugen anführen.
    Wie immer sehr stichhaltige Argumente gegen die NPD. Die sind dumm, scheiße und böse.
    Ist halt so, weil es so gesagt wird.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    50

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Zwischen die politische Position von Grass und der NPD passt kein Blatt Papier.
    Achja ? Nur weil er auf die Verbrechen und Bedrohung durch Israel aufmerksam macht ? mhmm ?

  5. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Bulldog hat aber Recht! Grass ist einer der übelsten Deutschenhasser und Systemknecht! Ich kann nicht begreifen, warum er hier jetzt so bejubelt wird. Dieser falsche Fuffziger hat unter dem Auschwitzvorwand die deutsche Einheit in Frage gestellt!
    Nazis eben. Denen ist der Untergang Israel wichtiger als der Untergang Deutschlands.

  6. #526
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine komische Frage?
    Bin ich Hellseher? ?(
    Die ist garnicht komisch, es könnten außer den USA auch ziemlich gleichzeitig Rußland und China und Israel und Deutschland platt gemacht werden.
    Der Rest der Menschheit bekäme die radioaktiv strahlenden Wolken ab und würde qualvoll verenden.
    Durch die Verdunkelung durch diese Staubwolken gäbe es wohl eine zusätzliche Eiszeit.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Logikfehler ist dir klar?
    Du kannst es mir sicher gleich erklären.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #528
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Karl_Heinz2012 Beitrag anzeigen
    Falsch......die Juden wurden aus Europa vertreiben und ihnen wurde ein Land geschenkt neben Palästina, jedoch haben sich die Israelis nicht damit zufrieden gegeben und haben mit dem Landraub begonnen, was sich keiner gefallen lassen würde. Und es ist wieder Israel das sogar den Iran droht, obwohl der Iran nichts gemacht hat außer auf die Verbrechen der Israelis hingewiesen, genau so wie Herr Grass heute, man darf nicht auf die Verbrechen der Israelis hinweisen, das ist verboten in dieser gerechten Welt. Israel begeht sehr viel Verbrechen und das ist Tatsache und wenn eure normalen Menschenverstand es nicht zulässt, das ihr diese Verbrechen erkennt, dann tut es mir Leid. Den Israel schadet durch diese Verbrechen nicht nur allen Israelis, sondern auch alle Juden auf dieser Welt.
    "Die Verbrechen der Israelis", ich hör immer "die Verbrechen der Israelis"....

    Deine kleinkarierte Weltsicht zeigt mir, dass du scheinbar echte Verbrechen und Verbrecherstaaten überhaupt nicht kennst.

    Und ich glaube nicht, dass du dich tatsächlich um den Ruf des Weltjudentums scherst.
    CF

  9. #529
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Der wievielte Beitrag ist das jetzt in diesem Strang, in dem du deinen Hass gegen Grass ablässt? Ja, wir haben deine Abneigung ihm gegenüber verstanden und du brauchst den Strang hier nicht zuspamen.

    Noch so ein getroffener Hund...

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Und was wäre daran gut? Ein weiterer Mullahstaat? Ganz toll.
    Was juckt dich der Mullahstaat irgendwo auf der Welt? An den müßten wir wenigstens nicht Milliarden abtreten.
    Die Demokraten schaffen doch selbst Mullahstatten, wenn es ins Konzept passt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben