+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 175

Thema: Mit Kopftuch unterrichten?

  1. #71
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Idiotischerweise werden Kinder im Sandkasten wahrscheinlich wirklich mehr lernen als vor einem Computerspiel...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #72
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von Siran
    Idiotischerweise werden Kinder im Sandkasten wahrscheinlich wirklich mehr lernen als vor einem Computerspiel...
    Da bin ich sogar sicher. Auch erwachsene lernen interessater Weise in der Kneipe mehr als vor dem Computer oder Fernseher.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    24

    Standard

    Oder man verbindet das ganze einfach - Sandkasten Online 1.2, los Leute anmelden!

    Im Prinzip habt ihr mit dem Sanskasten schon recht, aber ich denke das der PC (vorallem das Internet) nicht schaden....

    Die "dummen" Leute die Ich kenne haben gar keinen PC - machen solche Sachen wie in den Chor gehen oder so... Aber trotzdem: Allgemeinildung = 0...

  4. #74
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Original von O.v.Bismarck

    Da bin ich sogar sicher. Auch erwachsene lernen interessater Weise in der Kneipe mehr als vor dem Computer oder Fernseher.

    O.v.B.
    Sach ich meiner "Alten" och imma, nur die globt mir ned!
    Vintage MoJo

  5. #75
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Kennst du jemand der bei der Pisa Studie mitgemacht hat? Nein? Schade...
    Kennst du jemanden, der die neuesten Wirtschaftswachstumsfakten prognostiziert? Nein? Schade....

    Weist du wie es in sächsichen Schulen abgeht? Nein? Schade....
    Weißt du wie es in der deutschen Wirtschaft abgeht? Nein?
    Schade....

    Woher nimmst du dir da deine Urteilskraft?
    Woher nimmst du dann dein Wissen, dass es in der deutschen Wirtschaft mehr als schlecht aussieht.

    Ach du meine Güte.
    Wo sind wir denn eigentlich?
    Redet man sich denn nur noch alles schön oder schlecht, so wie man es gerne hätte.
    Nur weil du wahrscheinlich Sachse bist und enttäuscht bist, logischerweise über die dummen Sachsen, brauchst du nicht andere Bundesländer, die besser sind schlecht machen.
    Ich weiss was in Sachsen los ist, zumindest habe ich ein Chemiebuch aus Sachsen.
    Und zwar das erste Lehrjahr.
    Deswegen habe ich auch einen kleinen Einblick in diese Form von Schule. Alleine in Chemie lernt ihr schon scheiss.
    Das hat rein gar nichts mit der zukünftigen Anwendungen der Chemie zu tun. Zb muss man in einer Übung ein Fahrrad beschreiben und aus welchen Dingen es besteht. Sowas macht man bei uns in der Vorschule und nicht 9. Klasse Gymnasium.
    Vielleicht kann ich dich nicht über das Schulsystem belehren, aber ich habe im Gegensatz zu vielen anderen schon einmal ein Schulbuch aus Sachsen in der Hand gehabt.
    Weißt du denn wies in Bayern abgeht?
    Vielleicht. Tatsache ist, dass wir die beste Regierung, also beste Bildung haben. Liegt vielleicht auch an dem vergleichsweise geringem Ausländeranteil.


    Du hast keine Ahnung wie hier was Abgeht - Aber sicher... Bayern sind viiiiiiiel schlauer....
    Ja sind sie.
    PUNKT AUS!
    Es ist erwiesen, also rede Beweiße nicht schlecht.

    Ach übrigens scheinst du auch kein normaler bayer zu sein( das meine ich im positiven Sinne)
    Soweit ich das als Kompliment ansehen darf, danke.
    Du hast Recht. Ich halte wenig von der bayerischen Tradition, wie zb. Dirndldrahn (bayerisches Tanzen), Waiswiarst zuzeln (Weißwurst essen),
    oder mit Trachtenkleidung Bier saufen.
    Dennoch finde ich es das beste Bundesland und ich finde, dass wir immernoch am besten dran sind.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Örfman
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66

    Standard

    Original von MoJo
    Original von Örfman
    @Rudolf

    also wenn jemand vor mir mit Hackenkreuz rumrent und mit Hitlergruß abspastet würde ich Ihn auch Begrüßen auf meine Türkische art! :]

    Der Größte Unterschied an Bayern ist das es am Intollerantesten gegen alles neue und Fremde ist, wo aus bayern kommst du her?
    ... wie geht dieser Gruss bitteschön? ?(
    Auch wenn diese Frage hoffentlich nicht ernst gemein war, hier kannst du ein paar Prachtexemplare :rolleyes: sehen [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Örfman
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66

    Standard

    [quote]Original von Rudolf

    Und das ist auch gut so.
    Wo stehen wir in Sachen Wirtschaft und Bildung?
    Ganz ganz oben!
    Wenn alle anderen Bundesländer auch so wären wie wir, dann hätten wir weniger Probleme.
    Man muss sich eben überlegen was besser ist:
    Ein toller "moderner" Kanzler, der sein Land in den Dreck zieht, oder ein Kanzler der das nicht tut und der noch etwas Würde und Nationalstolz hat.

    Edmund Stoiber ist ein toller Ministerpräsident.
    Nicht nur, dass er verdammt recht hat, er kann es auch umsetzen und was erreichen, wenn er die Macht dazu hätte.
    Ich bin nicht gegen Stoiber, ich hab nur was gegen Nazis! Das sind die größten Hurensöhne die je erschaffen wurden! Sich jemandem überlegen fühlen wegen Ihres Arischen Blutes.....

    zhhh, naja was solls hinzukommt das ich noch nie einem Nazi begegnet bin der mir entweder Körperlich oder Geistig überlegen war, das sind alles Sozialgestörte Mutterkinder die sich zuwendung usw. suchen!


    Dann würde wahrscheinlich eine Deutsch-Türkische Straßenschlacht ausbrechen, in der die Deutschen mit Stolz und Würde zahlenmäßig unterlegen wären, und dadurch verlieren würden.

    Das ist halt die Türkische Art.
    Wenn es einem nicht passt, einfach mal eine reinhauen.
    Gewalt ist ja die beste Lösung....

    Das ist natürlich sehr gerecht.
    Ich darf nicht tun und lassen was ich will, in MEINEM Land und Ausländer dürfen tun und lassen was sie wollen,
    in MEINEM Land
    Wunderbar.
    ?
    Die Deutschen, würden gar nichts machen, weil 95% der Deutschen eine Normale einstellung zu allen anderen haben, und die weiteren 3% sind einfach nur "möchtegern" die einfach blos Scheiße sind!

    Die Nazis würden abhauen, das sind feige ratten, die kommen nur wenn Sie klar überlegen sind, was sehr selten vorkommt!

    Und ich Scheiß halt voll auf Nazis, ich würde Menschen die mich anders behandeln weil ich braun bin, niemals Tollerieren!

    Du bist ja wohl wirklch behindert, oder? "Meinem Land" :rolleyes:
    Wieso ist das dein land? Ich bin hier geboren, ich liebe Deutschland und ich habe einen Deutschen Pass! Was geht in deinem kleinen Gehirn vor?

    Und wo bitte wurde gesehen das Ausländer was machen dürfen was Deutsche nicht dürfen!

  8. #78
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von MoJo
    Sach ich meiner "Alten" och imma, nur die globt mir ned!
    Dann würde ich ihr einen PC schenken!

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  9. #79
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Bormi
    @Kettnhnd
    Kennst du jemand der bei der Pisa Studie mitgemacht hat? Nein? Schade...
    Weist du wie es in sächsichen Schulen abgeht? Nein? Schade....
    Woher nimmst du dir da deine Urteilskraft?
    Eingebungen?
    Du hast keine Ahnung wie hier was Abgeht - Aber sicher... Bayern sind viiiiiiiel schlauer....

    euch ostgoten kenne ich gut genug. hab' einige jahre dort verbracht.

    die pisa-studie wurde in mehreren ländern unter gleichen voraussetzungen durchgeführt. um das ergebnis zu betrachten muss man nicht "mitgemacht" haben, sondern einfach nur lesen können. fällt euch das mittlerweile dort drüben soooo schwer ?

    das ergebnis steht fest. da beisst die maus nunmal keinen faden ab.
    und da habt ihr im neufünfland ziemlich bescheiden abgeschnitten. noch schlechter eben als die west-bundesländer. nur hamburg, bremen und berlin waren noch schlechter. entschuldigend hierfür kann man den hohen ausländeranteil anführen. grund ist eine gescheiterte integration, bzw. der fehlende wille zur integration von seiten vieler ausländer. ein anatolischer ziegenhirte bleibt halt ziegenhirte. basta !

    ach ja, noch was...
    eure dämlichkeit dort nehme ich euch gar nicht übel. das kann man ändern. man muss euch nur mal richtig in den hintern treten !
    richtig übel nehme ich euch ostgoten, dass ich euretwegen nicht mehr in mein geliebtes ungarn fahren kann. am von sächsischen proleten und saufköpfen überfluteten plattensee schämt man sich, deutscher zu sein ! nach ungarn fahre ich erst wieder, wenn ihr dort einreiseverbot habt ! und so wie ihr euch dort aufführt, wird das nicht mehr allzu lange dauern.

    bevor ihr euch dort drüben aufnäher auf die bomber-jacken macht ala "ich bin stolz ein deutscher zu sein", versucht erstmal wieder zu deutschen zu werden !

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  10. #80
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Daumen runter!

    Schwache Leistung muss ich schon sagen.
    Du hackst auf Leuten rum, die ich auch nicht Leiden kann.
    Nein, aber dein Minihirn reicht anscheinend nicht aus weiter zu denken.
    Wenn man CSU wählt ist man ein Nazi, schon klar.
    Und Nationalstolz, wie uncool und rechtsextrem.
    Ja verdammt ich bin stolz in diesem Land hier geboren zu sein und Arier zu sein. Das heißt nicht, dass ich mich überlegen fühle.
    Habe ich eigentlich nie zum Ausdruck gebracht.
    Aber du denkst eben wie mein Kommunistenfreund Muriel auch nur von 12 bis Mittag.
    Stellst mich einfach als asozialen Schlägernazi mit Glatze und Springerstiefel hin. Na klar.
    Naja, musst du wissen, aber wenn du mir schon so daherkommst bist du mir ehrlichgesagt zu blöd.

    Das sind die größten Hurensöhne die je erschaffen wurden!
    Ach stimmt.
    Es gibt jetzt neuerdings ein Gen, das sogenannte National-Soziale-Chromosom CH 870.
    Man, verdammt, und ich hab es auch noch, ich Hurensohn.

    Geistig überlegen war
    1. So wie du daherkommst wird es dir wohl kaum beweißen wollen.
    2. Ist ein asozialer dummer Schlägernazi gleich ein Arier?

    richtig übel nehme ich euch
    Wen redet ihr eigentlich an?

    Die Deutschen, würden gar nichts machen, weil 95% der Deutschen eine Normale einstellung zu allen anderen haben, und die weiteren 3% sind einfach nur "möchtegern" die einfach blos Scheiße sind!
    Ja wenn demnächst 95 % Ausländer in Deutschland sind....

    Und ich Scheiß halt voll auf Nazis, ich würde Menschen die mich anders behandeln weil ich braun bin, niemals Tollerieren!
    Gut dass du alle Rechtsorientierten nicht in eine Kiste steckst.
    Bist du jetzt etwa ein Stück toleranter?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben