+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: Freiheit statt Islam

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Der "Schniedel" ist die Sitzlehne eines Kinosaals, und der steht so schief, weil sich eine Sitzreihe zwischen ihnen befindet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat mich nichtmal eine Minute gekostet, deine zionistische Verschwörung aufzuklären.

    Dein Photo bestätigt ein weiteres mal *meine* zionistische Verschwörung. Rabbi Stephen Samuel Wise hält den Unterarm Thomas Manns nieder wie ein Meister bei einem Lehrling, Lehrer beim Schüler oder Vater beim Sohn. Auch dieses Photo stellt ein hierarschisches Verhältnis von Oben und Unten dar.

    Das Mindeste, was man sagen kann, ist, daß sich Rabbi Wise durch sein Betatschen des latent homosexuellen Thomas Mann eine ekelhaft schmierige Vertraulichkeit erlaubt, und das auch noch in aller Öffentlichkeit, wenn Photographen in der Nähe sind.

    Daß Wise sich das erlauben kann, ohne von Thomas Mann zurechtgewiesen oder geohrfeigt zu werden, zeigt, wer Herr ist, und wer Diener!

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Dein Photo bestätigt ein weiteres mal *meine* zionistische Verschwörung. Rabbi Stephen Samuel Wise hält den Unterarm Thomas Mann nieder wie ein Meister bei einem Lehrling, Lehrer beim Schüler oder Vater beim Sohn. Auch dieses Photo stellt ein hierarschisches Verhältnis von Oben und Unten dar.
    Du hast Wahrnehmungsstörungen. Versuche es zunächst mit einem therapeutischen Einzelgespräch! Good luck!

  3. #143
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund wird ja auch der Antisemitismus der linken Nazis vom politischen System ignoriert und geduldet. Sonst müßte man längst über ein Verbot der LINKEN nachdenken.
    Das ist völlg richtig, viele Positionen der Linken bezüglich Israel und Siedlungspolitik sind identisch mit der nationalen Seite, allerdings wird das bei den Linken "Israelkritik" genannt und bei den rechten "Antisemitismus".
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Aber Dein geliebtes PI tut das nicht.
    Wenn Du mit mir ernsthaft diskutieren möchtest, dann unterlasse bitte solche Floskeln.
    Diese süffisante Art lädt mich nicht zu einer Diskussion ein, sondern ist eher abstoßend.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit mir ernsthaft diskutieren möchtest, dann unterlasse bitte solche Floskeln.
    Diese süffisante Art lädt mich nicht zu einer Diskussion ein, sondern ist eher abstoßend.
    Ändert nix an der Aussage: PI ist nicht gegen Massenmigration, sondern gegen "den Islam".
    Pi-Held Giordano: Nicht die Migration, der Islam ist das Problem.

    Das ist so krank, dass es schon wieder lustig ist.
    Natürlich ist es umgekehrt: Keine Massenmigration nach Deutschland, kein Islamproblem.

    Wie blind muss man sein, das NICHT zu sehen: Verarsche ist das.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    nur ein vollidiot, bar jeglichen politischen wissens, kann eine so saudumme frage stellen.
    Sie und die rotfaschistische Kommune, die Antifaschlägerbanden vereint mit der plutokratischen BRD-Polente........ ist das etwa die richtige Antwort ?

  7. #147
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    leider falsch, warum sollten Kaiser Wilhelm und Hitler sich ihre "Freunde" kaufen ? aus dieser Zeit stammt das gute Ansehen der Deutschen
    Du hast recht, das war keine Zweckfreundschaft, sondern eine Herzensangelegenheit. Hitler und Himmler schwärmten vom Islam und von den Ähnlichkeiten, die der mit der nationalsozialistischen Ideologie hatte, von der Selbstauslöschung des Individuums im Dienst der Gemeinschaft, vom Männlichkeitskult, von der Gewaltbereitschaft und dem Expansionswillen des Islam. Umgekehrt begeistert man sich bis heute in Islamistan für den Nationalsozialismus. In der Türkei ist "Mein Kampf" ein Bestseller, und in der arabischen Welt wird Hitler vielfach verehrt.

    Aber das ist nichts zum Stolzsein und erst recht nichts, was man hegen und pflegen müsste. Deutschland ist heute Teil der westlichen Zivilisation, und das finde ich prima (auch wenn mir wahrlich nicht alles gefällt, was aus Amerika hier rüberschwappt).
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  8. #148
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Freiheit statt Islam

    Zitat Zitat von gert_ii Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem ? Der Islam ist eine Religion wie 1000 andere inzwischen untergegangenen Religionen vorher auch.
    Das Problem ist, dass ich keine Lust auf ein Dhimmidasein habe und die anderen Nichtmuslime auch nicht.

    Zitat Zitat von gert_ii Beitrag anzeigen
    Was soll denn dieser Unfug ? Türkische und arabische Jugendliche interessieren sch kaum für Deutschle und Deutschland. Frauenverachtend sind sie auch nicht.
    Kann es sein, dass du die letzten 20 Jahre auf einem anderen Planeten verbracht hast? Frag mal eine Hauptschullehrerin in einer Großstadt, guck mal in die Bücher "Migrantengewalt", "Deutsche Opfer - fremde Täter" oder "Wie der Islam funktioniert"

    Zitat Zitat von gert_ii Beitrag anzeigen
    Das ist doch unsinnig. Deutschenfeindliche Gewaltverbrechen beruhen auf Deutschenfeindlichkeit und einem Unterlegenheitsbewußtsein. Um diese Unterlegenheit zu kompensieren, kommt es gelegentlich zu physichen Übergriffen.
    Dass sie als Individuen die letzten Jammergestalten sind, scheinen sie zumindest zu ahnen. Deshalb klammern sie sich an den Islam, weil das Gefühl, als Mitglied der Gemeinschaft der Rechtgläubigen per se überlegen zu sein, die Minderwertigkeitsgefühle so angenehm dämpft.

    Zitat Zitat von gert_ii Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo Du her kommst, aber ich sehe vielen in die Augen. Dabei ist es mir egal, wo es ist und wer das ist. Provoziert fühlen sich die meisten allerdings zurüchzulächeln oder nicht zu reagieren oder ablehnend zurückzusehen. Dumm angesprochen ("Was guckst du?") hat mich noch niemand.

    Ich war mit meiner Freundin u.a. schon in Ägypten, Jordanien, Syrien, Tunesien, Marokko, der Türkei und den VAE. Nirgendwo sind wir bedroht oder angesprochen worden, weil meine Freundin unverschleiert rumgelaufen ist.
    Jetzt argumentierst du wie jemand, der das Kettenrauchen mit dem Hinweis verteidigt, die eigene Oma sei Kettenraucherin gewesen und hätte schließlich auch lange gelebt.

    Deine positiven Erfahrungen seien dir von Herzen gegönnt, aber die Erfahrungen vieler anderer sowie Statistiken und Studien sagen etwas anderes.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 21:00
  2. FREIHEIT statt POLIZEISTAAT
    Von terraint im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:30
  3. Freiheit statt Ba-Wü!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 15:19
  4. CDU: Freiheit statt Sozialismus ?
    Von Kilgore im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:55
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben