+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Kreuzberg bald ohne Türken?

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Kreuzberg bald ohne Türken?

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Abseits des Themas, du bist ein buntes Bentheimer oder?
    huhne Fuck ist Bentheimer? Wollts auch nich Gurgeln, streu immer Körner...nee ich bin rheinischer Altstädter und hab erleben müssen, wie in meiner Umwelt in der ich großwerden musste, die Väter alle Nazies waren und abends, wenn ich rausging erleben musste wie Türken vornehmlich Balkaner Messerten während großmäulige Pizzabäcker und Uzzos sich zivilisierter verhielten und hilfe anboten, egal ob schwarz, weiss fussig oder Budda, die Farbe des Blutes ist gleich und wo man Frauen während der Vergewaltigung schreien hörte. Mitten in Deutschland!. Und das 1975, Bäumchen in der Nachbarschaft und Raf im Face. Ne, Internet gabs da noch nicht. Aber die Roadies der Staatsgewalt, die ihresgleichen Schütze und das Volk versauern liess! Die Stadt die ich meine hat jetzt zwei Großmoscheen, die eine wird von den Tauben des Kölner Doms zugekacktnennt sich Atombunker der Neuzeit und wurde von Steuergeldern bezahlt, die andere ist die Fatima Roth Mosche, damit was hägen bleibt, also die mit den zwei Türmen.

  2. #72
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Kreuzberg bald ohne Türken?

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Ist nichts neues, dass durch Mietsteigerungen die bedürftigen nach "außen" gedrängt werden!
    Tiergarten ist auch so ein Ding!
    Die Häuser bekommen schoenheitsputz und schon sind die Mieten für Eichas und Co. nicht mehr bezahlbar!
    Das ist aber in jeder Großstadt so .... die Bronx, ein Stadtteil von New York kennt man eigentlich als Armenhaus ... doch mittlerweile verändert sich die Bronx. Angefangen hat es damit, dass immer mehr Künstler die teuren Ateliers in Manhattan nicht mehr zahlen konnten und sukzessive im Stadtteil Bronx nach günstigen Ateliers suchten. Dann entstand eine entsprechende Kneipenszene ... und die Galerien zogen nach, um in der Nähe der Künstler zu sein. Dann kann das entsprechende Publikum ... nach und nach wurden immer mehr Häuser saniert ... teilweise sogar entkernt und Luxuswohnungen wurden gebaut. Manchmal lässt man sogar viele Graffitis an Hauswänden sogar stehen ... teilweise wurden sie sogar mit einem durchsichtigen Kunststoff vor Verwitterung geschützt. Das gilt als schick.

    Jetzt wohnen Künstler, Bohème und Geschäftsleute in der Bronx ... nur im südlichsten Teil findet man noch die alten Bewohner ... aber auch sie werden wohl in den nächsten Jahren weichen müssen, da sie sich die Mieten nicht mehr leisten können ....

    ... und Berlin-Kreuzberg hatte doch schon immer so einen gewissen Kultstatus ... jedenfalls habe ich bei meinem letzten Besuch in Berlin dort sehr gute Bausubstanz entdeckt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #73
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Kreuzberg bald ohne Türken?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist aber in jeder Großstadt so .... die Bronx, ein Stadtteil von New York kennt man eigentlich als Armenhaus ... doch mittlerweile verändert sich die Bronx. Angefangen hat es damit, dass immer mehr Künstler die teuren Ateliers in Manhattan nicht mehr zahlen konnten und sukzessive im Stadtteil Bronx nach günstigen Ateliers suchten. Dann entstand eine entsprechende Kneipenszene ... und die Galerien zogen nach, um in der Nähe der Künstler zu sein. Dann kann das entsprechende Publikum ... nach und nach wurden immer mehr Häuser saniert ... teilweise sogar entkernt und Luxuswohnungen wurden gebaut. Manchmal lässt man sogar viele Graffitis an Hauswänden sogar stehen ... teilweise wurden sie sogar mit einem durchsichtigen Kunststoff vor Verwitterung geschützt. Das gilt als schick.

    Jetzt wohnen Künstler, Bohème und Geschäftsleute in der Bronx ... nur im südlichsten Teil findet man noch die alten Bewohner ... aber auch sie werden wohl in den nächsten Jahren weichen müssen, da sie sich die Mieten nicht mehr leisten können ....

    ... und Berlin-Kreuzberg hatte doch schon immer so einen gewissen Kultstatus ... jedenfalls habe ich bei meinem letzten Besuch in Berlin dort sehr gute Bausubstanz entdeckt.

    Servus umananda
    Wenn Miehterhhöhungen der Weg sind um Deutschland türkenfrei zu machen so sollte es den Deutschen das Geld wert sein.

  4. #74
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Kreuzberg bald ohne Türken?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn Mieterhöhungen der Weg sind um Deutschland türkenfrei zu machen so sollte es den Deutschen das Geld wert sein.
    Dann weichen sie in den Außenbezirken aus ... am Ende hat man das Problem nur verlagert. Nur mit dem kleinen Unterschied ... man muss sich in den Innenstädten nicht mehr darum kümmern ... man erfährt bestenfalls in den Medien von dem Dilemma und kann dabei seinen Espresso im Straßencafé genießen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #75
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Kreuzberg bald ohne Türken?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dann weichen sie in den Außenbezirken aus ... am Ende hat man das Problem nur verlagert. Nur mit dem kleinen Unterschied ... man muss sich in den Innenstädten nicht mehr darum kümmern ... man erfährt bestenfalls in den Medien von dem Dilemma und kann dabei seinen Espresso im Straßencafé genießen.

    Servus umananda
    Auf dem Land bekommen sie wenigstens regelmäßig das vorlaute Mundwerk gestopft. Wenn das zur Regel wird wie in der guten alten Zeit, dann verschwinden sie bald ganz.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Kreuzberg bald ohne Türken?

    Ne, ne umeinander,
    die Profiteure sind diejenigen Immobilienhaie die jetzt und nicht nur heute, ihren Mietprofit verlieren. Wer will denn die Mietkloaken weiter unterhalten, wenn keine Einnahmen mehr da sind. Mittel Hass4 und Sozialtransferabschöpfer die hier leichter damit leben können, haben wir die Made, die soziale Verantwortung speckig macht, hauptsache er profitiert. Keiner hats bemerkt, aber es ist da, mitten in D. Müll vermieten oder verscheuern um seinen Profit zu sichern. Es merkt doch keiner? De Juden, so vor hundert Jahren, hamm das so ähnlich gemacht, teuer versichert, dann, warmer Abriss. Hatt nix mit Rassenwahn zu tun.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Kreuzberg bald ohne Türken?

    ..sorry

  8. #78
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Kreuzberg bald ohne Türken?

    Sie sollen in den Rotweingürtel zu ihren Wählern ziehen, doe wollen das doch so!

    Ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird, denn die autonomen Nazis machen kurzen Prozess, fackeln Autos ab und erpressen, zerstören und vertreiben somit die "Bonzen", die das viertel aufwerten würden - siehe Hamburg.
    Antifanten wollen eine Müllkippe zum Wohnen, wehe dem, der dort aufräumen will!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 16:55
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 15:59
  3. Türken hauen aus Kreuzberg ab !
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 18:38
  4. B90 bald ohne Nachwuchs?
    Von juli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 07:20
  5. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben