+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 168

Thema: Gütesiegel für Puffs

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.768

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Nur weil eine sogenannte Kirche meint die "Moral" für sich gepachtet ( => "Stichwort": "Kinder fickende (Schweine)Priester")
    zu haben und uns ihre Grundzüge ( => "Stichwort": "Zehn Gebote" ) in vergangenen Jahrhunderten langsam aber sicher mit physischer; psychischer Gewalt und unter Verwendung von natürlichen; sozialenGruppenzwägen aufoktroiert hat, sind Männer; die lieber zu einer Prostituierten gehen, um ihre Lustgefühle gegen Geld auszuleben als ihren eignen Hausdrachen zwangsweise zu vergewaltigen, noch lange nicht zu grundsätzlich und nicht präventiv kriminalisieren!
    Klar gehören immer zwei Seiten zu dem Spiel.
    Die meisten Prostituierten werden nicht primär gezwungen, sondern schnuppern wegen
    Geldsorgen erst mal rein, aber dann verselbständigt sich dieser Prozess.
    Sie sind unbewusst gefangen im Milieu, das Anschaffen nährt das Anschaffen.
    Sie kommen mit keinen normalen Leuten mehr in Kontakt, nur noch mit Freiern und Luden,
    hier beginnt die systematische Versklavung, Abhängigmachung, emotionale und
    finanzielle Bindung an die Gestalten dieser Unterwelt und ihre notgeile Kundschaft.

    Neulich fand man eine ukrainische Prostituierte in einer Tiefkühltruhe, in der sie seit
    3 Jahren von ihrem Luden versteckt wurde.

    ---

  2. #22
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du hast die Frage mißverstanden. Die Definition ist schon klar, aber woher soll der Freier wissen, an welchem Typ er gerade schraubt?
    Eben.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #23
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Was ist denn der Unterschied zwischen einer Frau und einer Nutte?
    Die Nutte tut nicht so als ob sie kein Geld dafür wollte.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  4. #24
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du hast die Frage mißverstanden. Die Definition ist schon klar, aber woher soll der Freier wissen, an welchem Typ er gerade schraubt?
    Warum sollte das den Freier scheren, es ist Aufgabe der Exekutive derartiges zu unterbinden.
    Ein wenig mehr Vertrauen in unsere Führung sollte man beim Puff-Besuch schon mitbringen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #25
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Die Frauen sind ja auch nicht doof. Warum sollten sie auf ein Monatsgehalt von 10.000 Euro verzichten und sich stattdessen mit ein paar Drinks begnügen?
    Was bleibt ihnen aber ?
    Es sind nur wenige Prostituierte , die es schaffen sich bis in höchste einflußreiche Kreise durch durchnud ... Ah! durchzuarbeiten!
    Wir hätten das Problem nicht , wenn es nicht den Begriff des Unmoralischen im Gesetz gäbe!
    Aber die Abschaffung verhindern die geistig retardierten Moralisten in den Kirchen ..............
    Stattdessen ficken ......"Äh! (Entschuldigung Mods!) "beglücken" sie selbst lieber kindliche Jungfrauen ............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #26
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ............. und ihre notgeile Kundschaft.

    ...."notgeile Kundschaft" .................

    Mir ist ein notgeiler Freier alle mal lieber als ein kinderfickender Pfaffe, der von uns alimentiert wird und vom Papst bzw. seiner Kirche gedeckt und so der dem Zugriff durch die Staatsanwaltschaft wird! ! Ebenfalls ist mir noch ein zweiter notgeiler Freier bei einer Prostituierten im Puff lieber als eine vergewaltigte; tote Frau im Strassengraben!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #27
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Was bleibt ihnen aber ?
    Genug,
    gerade die Ostnutten alimentieren mit ihrer Fickerei hier, die Famillie daheim.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #28
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Warum sollte das den Freier scheren, es ist Aufgabe der Exekutive derartiges zu unterbinden.
    Ein wenig mehr Vertrauen in unsere Führung sollte man beim Puff-Besuch schon mitbringen.
    Seite 1 des Strangs:
    Der Strafrechts-Professor Joachim Renzikowski (Uni Halle-Wittenberg) forderte eine Strafbarkeit der Freier von Zwangsprostituierten, weil sie die Menschenwürde der Frauen verletzten. (hoe)
    Nun sag Du mir nochmal, ich solle Vertrauen in unsere Führung haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #29
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Seite 1 des Strangs:


    Nun sag Du mir nochmal, ich solle Vertrauen in unsere Führung haben.
    Ein Strafrechts-Prof ist auch kein Führer sondern einer dem es gegen den Strich geht, wenn sich andere Leute auch Nutten leisten können.
    Denn derartige Änderungen machen die käufliche Liebe nur eins nämlich teurer.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  10. #30
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ein Strafrechts-Prof ist auch kein Führer sondern einer dem es gegen den Strich geht, wenn sich andere Leute auch Nutten leisten können.
    Denn derartige Änderungen machen die käufliche Liebe nur eins nämlich teurer.
    Es lebe die Schwarzarbeit!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flatrate Puffs: 90% der Besucher sind junge Türken
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:50
  2. Grüne fordern Gütesiegel für Bordelle
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 22:44
  3. VW - Die Kenner der Puffs - rund um die Welt !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 06:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben