+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 168

Thema: Gütesiegel für Puffs

  1. #11
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    seine Rotzbremse sagt alles.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #12
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer zu Prostituierten geht, macht sich schuldig am Menschenhandel und kriminellen Rotlichtgeschäften.
    Spuckt den Freiern ins Gesicht.

    ---
    Nur weil eine sogenannte Kirche meint die "Moral" für sich gepachtet ( => "Stichwort": "Kinder fickende (Schweine)Priester")
    zu haben und uns ihre Grundzüge ( => "Stichwort": "Zehn Gebote" ) in vergangenen Jahrhunderten langsam aber sicher mit physischer; psychischer Gewalt und unter Verwendung von natürlichen; sozialenGruppenzwägen aufoktroiert hat, sind Männer; die lieber zu einer Prostituierten gehen, um ihre Lustgefühle gegen Geld auszuleben als ihren eignen Hausdrachen zwangsweise zu vergewaltigen, noch lange nicht zu grundsätzlich und nicht präventiv kriminalisieren!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #13
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wie unterscheidet man bitte Zwangsnutten von freiwilligen Nutten?
    Ganz einfach, mit dem Grünen Puff-Siegel, das zukünftig von einem der 5.000 grünen Sex-Work-BeauftragtEn vergeben wird.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #14
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, mit dem Grünen Puff-Siegel, das zukünftig von einem der 5.000 grünen Sex-Work-BeauftragtEn vergeben wird.
    Du meinst das die grünen Sex-Work-Beauftragten den Prostituierten ihren Stempel verpassen ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #15
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wie unterscheidet man bitte Zwangsnutten von freiwilligen Nutten?
    Naja, die einen ... und die anderen ... soll ich das wirklich ausführen? So dämlich bist Du doch nicht. Was bezweckst Du mit der Frage?
    kol-ut-shan

  6. #16
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, mit dem Grünen Puff-Siegel, das zukünftig von einem der 5.000 grünen Sex-Work-BeauftragtEn vergeben wird.
    Und wenn der Sexworkbeauftragte Scheiße baut und ener Zwangsnutte den Stempel gibt? Oder ein Sexworkbeauftragter korrupt ist und das Gütesiegel trotz Zwangsnutten vergibt? Fragen über Fragen....

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Naja, die einen ... und die anderen ... soll ich das wirklich ausführen? So dämlich bist Du doch nicht. Was bezweckst Du mit der Frage?
    Es gibt kein unfehlbares Unterscheidungskriterium . Wobei ich aber eh nicht verstehe, was ein Mann von einer Nutte will. "Es" gibt's sicher auch kostengünstiger.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #17
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wobei ich aber eh nicht verstehe, was ein Mann von einer Nutte will. "Es" gibt's sicher auch kostengünstiger.
    Die billigen Zeiten , in denen es ein Leichtes war ein " leichtes Mädchen" mit Hilfe ein paar Drinks in einer Dorfdisco aufzugabeln und im Auto auf ´m Parkplatz oder einer dunklen Ecke unter den wachsamen Augen eines Türstehers schnell zu beglücken, sind aber vorbei! Die billigen Drinks in den Zappelhallen werden auch immer teuerer ..............


    :rolleyes: := :2faces: :tooth:
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #18
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Was aber wirklich bekämpft werden muss ist die Zwangsprostitution.
    Zwangsprostitution gibt es nicht mehr. Warum? Weil eine gezwungene Frau einen schlechten Service bietet. Und in der heutigen Zeit tauschen sich die Freier alle im Internet aus und dann geht im Handumdrehen niemand mehr zu dieser Fau.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  9. #19
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Naja, die einen ... und die anderen ... soll ich das wirklich ausführen? So dämlich bist Du doch nicht. Was bezweckst Du mit der Frage?
    Du hast die Frage mißverstanden. Die Definition ist schon klar, aber woher soll der Freier wissen, an welchem Typ er gerade schraubt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #20
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Gütesiegel für Puffs

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die billigen Zeiten , in denen es ein Leichtes war ein " leichtes Mädchen" mit Hilfe ein paar Drinks in einer Dorfdisco aufzugabeln und im Auto auf ´m Parkplatz oder einer dunklen Ecke unter den wachsamen Augen eines Türstehers schnell zu beglücken, sind aber vorbei! Die billigen Drinks in den Zappelhallen werden auch immer teuerer ..............
    :rolleyes: := :2faces: :tooth:
    Die Frauen sind ja auch nicht doof. Warum sollten sie auf ein Monatsgehalt von 10.000 Euro verzichten und sich stattdessen mit ein paar Drinks begnügen?
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flatrate Puffs: 90% der Besucher sind junge Türken
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:50
  2. Grüne fordern Gütesiegel für Bordelle
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 22:44
  3. VW - Die Kenner der Puffs - rund um die Welt !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 06:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben