+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Polnische Witze

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2003
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    109

    Standard

    SPIEGEL ONLINE - 26. September 2003, 10:09 meldet unter:

    URL: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Airport-Alarm war Jux

    Urheber der Düsseldorfer Bombendrohung gefasst

    Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat ein polnisches Pärchen festgenommen, das offenbar für die Bombendrohung am Düsseldorfer Flughafen vor zwei Wochen verantwortlich ist. Die beiden wollten sich angeblich nur einen Scherz erlauben.

    Vielen tausenden Fluggästen verdarb die Bombendrohung die Reise

    Düsseldorf - Es handele sich um einen 29-Jährigen, der dringend verdächtigt werde, für die Drohungen verantwortlich zu sein, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Der Mann sei am Donnerstag festgenommen worden.

    Die "Westdeutsche Zeitung" hatte die Festnahme eines Pärchens gemeldet, die sich mit der Bombendrohung nur einen Scherz erlauben wollen. Sie seien selbst am Tag ihres Anrufs vom Düsseldorfer Airport zu einem Urlaubsflug gestartet.

    Der Anruf der beiden am 14. September war von den Behörden ernst genommen worden. Sieben Stunden lang blieb der Flugbetrieb unterbrochen, weil die Gebäude geräumt worden waren. Eine Bombe fand die Polizei jedoch nicht.



    Man darf gespannt sein, wie das saubere Pärchen den Schaden in Millionenhöhe begleichen wird!

    Vielleicht heißt es eines Tages, der deutsche Michel versteht aber auch gar keinen Spaß?


    Germania

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    517

    Daumen runter!

    Also soll das jetzt typisch polnisch gewesen sein? ?( Sind die Polen alle Arschlöcher, ist es das was Du sagen willst?

    Tut mir leid, das hab ich ganz anders erlebt und ich bin oft in Polen gewesen.

    Wie auch immer, ich finde, es gibt in diesem Forum zuviel niveauloses rechtes Gebrabbel.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    171

    Standard

    Wie auch immer, ich finde, es gibt in diesem Forum zuviel niveauloses rechtes Gebrabbel.


    Sorry - aber ich bin der Meinung, es gibt in diesem Forum zu viel niveauloses linkes Gebrabbel!
    Political correctness muß man sich leisten können!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Tja, so sieht es jeder anders... Ich persönlich würde sagen, es gibt in diesem Forum zu viel politisierte Themen, die eigentlich nicht das Geringste mit Politik zu tun haben...

  5. #5
    abipauker
    Gast

    Standard

    Sorry - aber ich bin der Meinung, es gibt in diesem Forum zu viel niveauloses linkes Gebrabbel!
    Also ich denke hier hängen zuviel linke und VIEL ZU VIEL rechte Vertreter rum. Warum seit ihr alles so fanatisch seitengesteuert?

  6. #6
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von abipauker
    Also ich denke hier hängen zuviel linke und VIEL ZU VIEL rechte Vertreter rum. Warum seit ihr alles so fanatisch seitengesteuert?
    Du findest im Internet immer die Extreme.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #7
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Da sorg ich mal für Abwechselung:

    Warum sind denn die Polen im Triatlon so gut?
    Sie laufen 1. bis zum 2. Hallenbaad und fahren anschliessend und 3. mit dem Rad wieder Heim!
    :lachanfall:
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben