Wusstet Ihr schon, dass der Kommunismus als menschenverachtenste
weltanschauung 60 Millionen Opfer gekostet hatte?
Was für ein Unsinn, im Spiegel konnte man mal Schätzungen von über 100 Millionen Toten lesen, das Schwarzbuch des Kommunismus geht von über 80 Mio Toten aus ...

Linkes Geschwätz also!

...bedeutend mehr also, als der ach soooo schlimme NS
sehr seriöser Vergleich :rolleyes:
12 Jahre NS-Diktatur in Deutschland vs. über 70 Jahre Kommunismus weltweit!

Und bei Kommunisten handelt es sich auch um all die anderen Organisationen,
wie die so verniedlich klingende PDS (als SED-Mauermoerder-Nachfolger).

und auch die SPD ist dem Kommunismus mehr freundschaftlich gesonnen,
als deutsch-nationalen Interessen.
Nicht umsonst war der Warschauer Knierutscher bei der SPD.
Du hast definitiv die Grünen vergessen!

Wer SPD, PDS und all das andere linke Lumpengesindel waehlt,
sollte sich, bevor er waehlt, erst einmal diese
website: [Links nur für registrierte Nutzer]
durchlesen, damit er weiss, welche Hirnartisten die SPD und PDS eigentlich sind!
Fox-News, die Bibel und die Strauß-Bibel sind die einzigen Medien deren Erkenntnisse ich als gesichert annehme!
Nebenbei hoffe ich immer noch darauf, dass die Restvernünftigen unter den Sozen mit dem dreckigen PDS/WASG/LINKE/... - Gesindel nichts zu tun haben wollen.
Selbst ein Schröder hat seinen Stolz!


Diese SPD und PDS sind nichts anderes ,
als eine Clique Verbrecherischer ehrloser Lumpen,
die unser Volk und Deutschland in den Abgrund reiten wollen!!!
Ich würde was die SPD anbelangt eher zu der Beschreibung "Orientierungsloser Haufen zwischen Neoliberalismus und dem Marsch ins vorletzte Jahrhundert, als die Zukunft noch Zukunft hatte" ...

Leider gehören Hamburger Sozen wie Hans-Ullrich Klose (von Helmut Schmidt gar nicht zu reden) der Vergangenheit an, aber auch solche wie Wolgang Clement oder Peer Steinbrück werden sich gegen das angesprochene Pack schon zur Wehr setzen.

Nebenbei:
Die JF hat gelegentlich Interviews mit sozialdemokratischen Politikern wie dem Oberbürgermeister von Neuköln Buschkowski veröffentlicht. Warum liest du diese Zeitung dann noch, wenn sie deiner Meinung nach Aussagen von ehrlosen Lumpen verbreitet?