+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

  1. #81
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Die korrekte Frage lautet eher: Wer kannte damals den Nationalsozialismus nicht? Die Weltöffentlichkeit kannte diesen sicher nicht, aber hier wird über eine interne Unterredung berichtet. Die Nazis erschienen ja ideologisch gesehen nicht einfach so auf der Bildfläche, sondern haben ihre Vordenker und Investoren.

    Und da ist es sicher nicht unmöglich, dass diese ein paar Jahrzehnte vorher schon den Begriff Nazi durchaus kannten. Dein Argument ist also eher schwach, ziemlich schwach.
    Anstatt Blödsinn zu faseln, belege mir doch mal, dass schon im 19 Jahrhundert Nationalsozialisten gab und vor allem, den Ausdruck Nazi !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Der Unterschied: die Lieder sind vielleicht unveröffentlicht, aber noch physisch auf irgendwelchen Tonträgern im Elvis-Archiv vorhanden. Der Brief soll gar nicht mehr vorhanden sein, sagen die einen; die anderen sagen sogar, es gäbe überhaupt keinen Hinweis darauf, dass er je existierte. Und die angeblichen Zitate aus dem angeblichen Brief wirken in der Tat nicht sehr authentisch, warum, darauf hat Doc Gyneco zutreffend hingewiesen.
    Ob die Zitate auf dich nicht autenthisch wirken,ist doch völlig irrelewand.Wenn jemand sagt,das die Briefe niemals exestirt haben,dann sind das entweder Illuminate selbst oder welche,die das als Schwachsinn abtun,ohne zu rechechieren.Und das einzige worauf Doc hingewiesen hat,ist seine unfähigkeit zu rechechieren.

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Anstatt Blödsinn zu faseln, belege mir doch mal, dass schon im 19 Jahrhundert Nationalsozialisten gab und vor allem, den Ausdruck Nazi !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Wann ist das Wort Idiot enstanden ? Glaubst du das irgendjemand da steht und aufschreibt,das sich das Wort Heute im Jahre 1871 um 13.15 Uhr und 23 Sekunden östlicher Zeit entstanden ist,als ich es selbst aussprach.Man kann nicht 100 %tig nachvollziehen,wann ein Wort entstanden ist.Wenn man ein Wort auf 1915 zurückführt,dann wird das Wort schon einige Jahre vorher schon exestiert haben.Ich habe dir doch aufgezeigt,das es im 19 Jahrhundert,besonders im Kaiserreich und Österreich,bereits Rassismus gab.Und Rassismus und Nationalsozialismus liegen ja nicht sehr weit.Wörter wie Nation wird man damals wohl schon gekannt haben.

  4. #84
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wann ist das Wort Idiot enstanden ? Glaubst du das irgendjemand da steht und aufschreibt,das sich das Wort Heute im Jahre 1871 um 13.15 Uhr und 23 Sekunden östlicher Zeit entstanden ist,als ich es selbst aussprach.Man kann nicht 100 %tig nachvollziehen,wann ein Wort entstanden ist.Wenn man ein Wort auf 1915 zurückführt,dann wird das Wort schon einige Jahre vorher schon exestiert haben.Ich habe dir doch aufgezeigt,das es im 19 Jahrhundert,besonders im Kaiserreich und Österreich,bereits Rassismus gab.Und Rassismus und Nationalsozialismus liegen ja nicht sehr weit.Wörter wie Nation wird man damals wohl schon gekannt haben.
    Du hast einen an der Waffel !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Du hast einen an der Waffel !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Und du HAST noch nicht mal ne Waffel.

    Ich habe sachlich bewiesen,das ich Recht habe.Von dir kommt nichtmal ein Gegenkommentar,sondern nur beleidigung.

  6. #86
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Möchtest Du damit behaupten, dass es keine entdeckbaren Muster geben kann?
    Nein, das habe ich nicht behauptet.
    Memetische Komplexe führen zu Handlungen und deren Spuren bilden natürlich Muster.

    Kann man aus Mustern den Entstehungsprozess grundsätzlich nicht rekonstruieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:46
  2. Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:36
  3. Ab wann nannte man die Weltkriege Weltkriege?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 18:11
  4. Christenmorde in der Türkei waren von langer Hand geplant
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 08:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben