User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 171 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1701

Thema: Der ewige Muslim

  1. #1591
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz.
    Die Araber und Türken waren phasenweise selber große Eroberer.
    Außerdem versorgen große Ölförderländer ihre eigenen Staatsbürger mit üppigen Transferleistungen.
    und trotz gemeinsamer religion haben sie sich nicht gemocht...



  2. #1592
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.974

    Standard AW: Der ewige Muslim

    interessant diese Sure :

    "Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #1593
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ach Salafistenwürtchen, die Anweisungen Deines pädophilen Vorbildes, der Mörder Mohmmed, sind die Geschichten der Bibel Geschichten und kein Gesetz. Hast Du hinterhältiger Lügner jemals davon gehört, daß die von Dir aufgeführte Bibelstellen jemals umgesetzzt wurden? Wohl kaum. Kein Mörder kann seine Untaten mit einem Verweis auf das Märchenbuch Bibel rechtfertigen. Ganz im Gegensatz zum Islam, wo man REchtfertigungen selbst für die abscheulichsten Grausamkeiten mit dem Kloran rechtfertigen kann. Ich hatte vor ein paar Jahren mal das Pech, auf ein Video im Internet zu stoßen, wo einem jungen Amerikaner der Kopf abgeschnitten wurden. Während der arme Kerl noch schrie und röchelte standen im Hintergrund ein paar Muselschweine und plärrten Kloranverse - einfach widerlich!
    Wenn du auf solche Bilder stehst, dann gib mir deine E-mail adresse. Schicke dir meine ganze Sammlung. Ich hoffe es stört dich nicht, dass in meinen Videos, die Mörder in Flugzeugen und Panzern sitzen. Ach ja und in den meisten Fällen werden massenweise Frauen und Kinder abgeschlachtet. Ja sogar ganze Städte wie Faludscha werden zerbombt. Millionen von Tote. Ich hoffe du stehst auf sowas. Immerhin indentifizieren sich die Mörder mit der westlichen Kultur. Jedenfalls erlebst du einen erstklassigen Kino, alles ist dabei, von Vergewaltigung der unschuldigen Frauen, bis Massaker an Kinder, ja sogar anpissen von Toten.
    Ich denke das wird dir gefallen, du armer Primitivling.

  4. #1594
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wenn du auf solche Bilder stehst, dann gib mir deine E-mail adresse. Schicke dir meine ganze Sammlung. Ich hoffe es stört dich nicht, dass in meinen Videos, die Mörder in Flugzeugen und Panzern sitzen. Ach ja und in den meisten Fällen werden massenweise Frauen und Kinder abgeschlachtet. Ja sogar ganze Städte wie Faludscha werden zerbombt. Millionen von Tote. Ich hoffe du stehst auf sowas. Immerhin indentifizieren sich die Mörder mit der westlichen Kultur. Jedenfalls erlebst du einen erstklassigen Kino, alles ist dabei, von Vergewaltigung der unschuldigen Frauen, bis Massaker an Kinder, ja sogar anpissen von Toten.
    Ich denke das wird dir gefallen, du armer Primitivling.
    Nur mit dem Unterschied, daß sich die Soldaten die Kriegsverbrechen begehen, sich nicht auf die Religion berufen können, während die moslem. Terroristen sich problemlos auf den Koran und dessen Erfinder berufen können. Wie gesagt, dieses Machwerk ruft an über 200 Stellen zur Gewalt gegenüber Frauen, Abtrünnigen und Nichtmoslems auf. Es ist schon sehr skurril, wenn Du als Anhänger der islam. Geschlechterapartheid, etwas von primitiv schwafelst.

  5. #1595
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    interessant diese Sure :

    "Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.
    Auch ein interessantes Sprüchlein den Friedenswillen des Kameltreibes zu beschreiben ...

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    " Allah hat Euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen , über ihre Äcker und Häuser, überall ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet!"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #1596
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    das liegt unter anderem daran, dass die islamische welt immer wieder zurückgeworfen wurde. feindlich übernahme, krieg, bürgerkrieg etc. und am ende kamen noch diktatoren, die das geld in die eigenen taschen steckten und aufs volk geschissen haben.
    Es kann nicht nur immer "aufwärts!" gehen! .....
    Alle Imperien und Völker litten und leiden darunter , daß es mit der Expansion nicht ewig weiter geht .....
    Solange die Führung und das Verwaltungssystem stabil; kompetent; nicht degeneriert ist und Rückhalt im Volk hat;
    ein klares Ziel verfolgt sind Reiche meistens sehr stabil ( gewesen ) .
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #1597
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ach Salafistenwürtchen, die Anweisungen Deines pädophilen Vorbildes, der Mörder Mohmmed, sind die Geschichten der Bibel Geschichten und kein Gesetz. Hast Du hinterhältiger Lügner jemals davon gehört, daß die von Dir aufgeführte Bibelstellen jemals umgesetzzt wurden? Wohl kaum. Kein Mörder kann seine Untaten mit einem Verweis auf das Märchenbuch Bibel rechtfertigen. Ganz im Gegensatz zum Islam, wo man REchtfertigungen selbst für die abscheulichsten Grausamkeiten mit dem Kloran rechtfertigen kann. Ich hatte vor ein paar Jahren mal das Pech, auf ein Video im Internet zu stoßen, wo einem jungen Amerikaner der Kopf abgeschnitten wurden. Während der arme Kerl noch schrie und röchelte standen im Hintergrund ein paar Muselschweine und plärrten Kloranverse - einfach widerlich!
    Der Islam ist eine patriarchaische ; suppressive und imperialistische Ideoligie , die auf der Maxime "Tod allen Andersgläubigen!" basiert!
    In keiner "Religion" droht ein "Religionsstifter" so oft mit dem Tod wie im Koran / Islam!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #1598
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Der ewige Muslim

    An die älteren im Forum:

    wann fing denn überhaupt die Anti-Islam Propaganda in der westlichen Welt ???

    RICHTIG !!
    seit dem Israel seine Unabhängigkeit erklärt hat...


    Und wem gehören die Medien in den sog. westlichen Welt ???

    RICHTIG !!
    Den Zionisten...


    Islam wird demnach als ein mittel zum zweck der Zionisten missbraucht.

    Ich habe schonmal geschrieben... nach uns seid ihr dran.... wacht endlich auf !!


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  9. #1599
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.974

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Auch ein interessantes Sprüchlein den Friedenswillen des Kameltreibes zu beschreiben ...Allah hat Euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen , über ihre Äcker und Häuser, überall ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet!"
    wenn man unsere Städte und unser LAnd anschaut scheint Mohammed wirklich ein wahrhafter Prophet zu sein !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #1600
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Der Islam ist eine patriarchaische ; suppressive und imperialistische Ideoligie , die auf der Maxime "Tod allen Andersgläubigen!" basiert!
    In keiner "Religion" droht ein "Religionsstifter" so oft mit dem Tod wie im Koran / Islam!
    Es gibt keine Götter! Da oben ist Weltraum, -270°C ; mehr nicht.

    Götter (und Gott), sind Relikte des Frühmenschen, als er sich Naturphänomene noch nicht logisch erklären konnte.
    Dass zur Zeit immer noch ca. 80% der Menschheit an diesen Hokuspokus "glaubt", zeigt, wie zurückgeblieben der moderne Mensch immer noch ist.

    Das Prikäre bei Religionen ist: Sie dürfen nicht logisch hinterfragt werden; sie sind kaum entwicklungsfähig und wandelbar.
    Täten sie es doch, würden sie sich nach einiger Zeit auflösen und nicht mehr das sein, was ihre Ursprünge beträfe.

    Die zurückgebliebenste und aggressivste Religion ist der Islam: er duldet überhaupt keine Diskussion über seinen eigenen Sinn; es ist ein Paradox ersten Grades, dass Gesetze und Lebensweise des 7. Jahrhundert, im 21. Jahrhundert angewendet werden sollen!
    Geändert von Eridani (28.03.2012 um 12:03 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Holocaust ......ewige Verantwortung?
    Von LieblinG im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:05
  2. Ewige Zitiererei....
    Von ateo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 18:17
  3. Israel-der ewige Sündenbock
    Von skydive im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:08
  4. Der ewige Deutschenhaß
    Von Aufpasser im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben