Da schmiert doch der Revival tatsächlich immer noch unqualifziert daher , obwohl ich ihn doch vor Wochen schon seiner Bildungsdefizite überführt hatte. Na ja , lernresistent , wie ich die Rechtgläubigen ausnahmslos kennengelernt hab. Es bestätigt nur meinen Eingangssatz von damals ,, ..es ist sinnlos mit euch zu reden ,, . Ihr versteht echt nur das Schwert ! Habe immer an das Gute in allen Menschen geglaubt , aber bei euch seh ich mittlerweile schwarz.

,, taktische Atombomben auf Irak ....,, , zeigt mal wieder eure bzw. deine technisch - wissenschaftlichen Defizite mit denen, trotz deiner damaligen jämmerlichen Gegenbeispiele , der Islam nur glänzen kann.

Auf deinen ganzen anderen Müll gehe ich nicht mehr ein. Du senfst die Leute in einer Endlosschleife zu , ohne auch nur einmal zu differenzieren. Deine Quellen-macke ist genau noch so katastrophal wie am Anfang. Du forderst nur , aber bleibst seriöse Beweisführung genauso schuldig !! Apropo fordern und selbst nichts leisten....... , das scheint wohl so euer ureigenster Lebenstil zu sein.

Wie gesagt, es ist sinnlos und ich werd mit dir/euch nicht weiter meine Zeit verschwenden.
Es sei denn, als Soldat einer Befreiungsarmee der gesamten FREIEN Welt und im Namen aller DENKENDEN Menschen.
Das ergebe dann wieder einen übergeordneten Sinn.