+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Iron Sky der neueste Nazikracher.

  1. #51
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Iron Sky der neueste Nazikracher.

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Der Film war einfach schrecklich!
    Fandest Du? Für das Mini-Budget fand ich die Effekte ausserordentlich gut gelungen und die Schauspieler äußerst ambitioniert. Natürlich reden wir hier nicht über einen 200 Millionen Dollar Blockbuster aus Hollywood. Der Film mußte mit einem Budget von 7,1 Millionen Euro auskommen. Dafür fand ich ihn einigermaßen gelungen. Und - wie gesagt: Die Musik von Laibach passt hervorragend zu dem Film und ist eine logische Folge des Projektes "Volkswagner" der Gruppe von vor 3 Jahren. Ich sag nur: "Wir kommen in Frieden..."

  2. #52
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Iron Sky der neueste Nazikracher.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Fandest Du? Für das Mini-Budget fand ich die Effekte ausserordentlich gut gelungen und die Schauspieler äußerst ambitioniert. Natürlich reden wir hier nicht über einen 200 Millionen Dollar Blockbuster aus Hollywood. Der Film mußte mit einem Budget von 7,1 Millionen Euro auskommen. Dafür fand ich ihn einigermaßen gelungen. Und - wie gesagt: Die Musik von Laibach passt hervorragend zu dem Film und ist eine logische Folge des Projektes "Volkswagner" der Gruppe von vor 3 Jahren. Ich sag nur: "Wir kommen in Frieden..."
    Öhm, gut ich erkläre mich. Also es geht mir nicht um einen fehlenden und teueren Effekt wie aus den Hollywood-Filmen. Ein günstig hergestellter Film kann auch sehr wertvoll sein.

    Ich hätte auch keine illusorische Abhandlung erwartet. Wie in der vergangenen Realität hätte ich einen packenderen Kampf im Film erwartet. Eine harte und äusserst intelligente Nuß die geknackt werden muss. Aber nix da. Der ganze Film war eine äusserst einseitig-belastenden Komödie. Die Nazis wurden von vornherein mit allem Negativen bekleidet ... dumm, naiv, lächerlich etc. etc. etc. ... wo wir doch alle wissen, daß es eine ungeheuere Zahl an Material und Menschen bedurfte um das Nazideutschland bezwingen zu können.

    Aber ich will es niemanden madig machen, sondern habe einfach nur meine eigene Meinung dazu geäussert. Dieser Film hat maximal für linke Zecken einen Unterhaltungswert.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  3. #53
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Iron Sky der neueste Nazikracher.

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Öhm, gut ich erkläre mich. Also es geht mir nicht um einen fehlenden und teueren Effekt wie aus den Hollywood-Filmen. Ein günstig hergestellter Film kann auch sehr wertvoll sein.

    Ich hätte auch keine illusorische Abhandlung erwartet. Wie in der vergangenen Realität hätte ich einen packenderen Kampf im Film erwartet. Eine harte und äusserst intelligente Nuß die geknackt werden muss. Aber nix da. Der ganze Film war eine äusserst einseitig-belastenden Komödie. Die Nazis wurden von vornherein mit allem Negativen bekleidet ... dumm, naiv, lächerlich etc. etc. etc. ... wo wir doch alle wissen, daß es eine ungeheuere Zahl an Material und Menschen bedurfte um das Nazideutschland bezwingen zu können.

    Aber ich will es niemanden madig machen, sondern habe einfach nur meine eigene Meinung dazu geäussert. Dieser Film hat maximal für linke Zecken einen Unterhaltungswert.
    Du hast nicht ernsthaft die Handlung verfolgt? Selber schuld. In den Zeiten wie heute, ist es doch nun wirklich nicht mehr notwendig, einen Film mit Kreti und Pleti im Cinematographen für teuer Geld teilen zu müssen und somit zwangsläufig der filmischen Handlung ausgesetzt zu sein. Somit konnte ich nur die Bilder auf meinem deutschen 42 Zöller auf mich wirken lassen und mit Hilfe der dazu passenden Laibach`schen Symphonie aus meiner von Herrn Bose entworfenen Lautsprecheranlage maßgescheneidertes, meinem politischen Gusto angepaßtes, audiovisuelles Erlebnis werden lassen, das sicher nicht im Sinne des Regisseurs war.

    Mit dieser Methode werden sogar Spielbergs Machwerke zum Genuß.....

  4. #54
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Iron Sky der neueste Nazikracher.

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Der ganze Film war eine äusserst einseitig-belastenden Komödie. Die Nazis wurden von vornherein mit allem Negativen bekleidet ... dumm, naiv, lächerlich etc. etc. etc. ... wo wir doch alle wissen, daß es eine ungeheuere Zahl an Material und Menschen bedurfte um das Nazideutschland bezwingen zu können.
    Jawohl, ganz Recht Kamerad! Zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl! Eine Schande sondersgleichen dass dies nicht gewürdigt wurde!!!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Iron Sky der neueste Nazikracher.

    Nationalsozialismus ist ein sehr erfolgreiches kommerzielles Produkt. Zahlreiche Restaurants und Fanartikel können nicht Lügen, der Film wird erfolgreich.

  6. #56
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Iron Sky der neueste Nazikracher.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ich werds mir anschauen, Science fiction und das unerschöpfliche Nazithema bieten eine ganz neue "Star Wars" Mischung.
    ich auch, steht schon seit 2 Wochen auf meiner To-Do!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  7. #57
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Iron Sky der neueste Nazikracher.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Nationalsozialismus ist ein sehr erfolgreiches kommerzielles Produkt. .

    vor allem im Ami Land..
    nichts über/aus DE verkauft sich dort so gut, wie Nazis..
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  8. #58
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Iron Sky der neueste Nazikracher.

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    ich auch, steht schon seit 2 Wochen auf meiner To-Do!
    Ich gehe ziemlich ungern ins Kino, bin ein Kinomuffel. Aber das muss ich noch packen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #59
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.914

    Standard AW: Iron Sky der neueste Nazikracher.

    Ich gucke mir den Film morgen an. Ehrlich gesagt, weiss ich aber noch immer nicht genau, was ich davon halten soll.
    Die Idee des Film war ja ganz lustig. Aber den Kritiken nach zu urteilen, soll der Film absoluter Schrott sein...
    Mal sehen...
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #60
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Iron Sky der neueste Nazikracher.

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich gucke mir den Film morgen an. Ehrlich gesagt, weiss ich aber noch immer nicht genau, was ich davon halten soll.
    Die Idee des Film war ja ganz lustig. Aber den Kritiken nach zu urteilen, soll der Film absoluter Schrott sein...
    Mal sehen...
    Drache, wie sollten denn auch die Kritiken zu einem Film sein die von dem absolut absurden Fakt ausgehen das der Nationalsozialismus sogar auf dem Mond aufblüht und es dadurch 2018 sogar mit der Großmacht USA aufnehmen kann.

    Also Drache, ein wenig mehr Empörung bitte.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4.4.2012 Kinostart: Iron Sky - Rückkehr der Nazis!
    Von willy im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 01:34
  2. Iron Sky - Teaser 2
    Von Wolf im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:23
  3. Skandal aus Finnland: Iron Sky - Der Flugscheibenfilm
    Von Gawen im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 23:03
  4. Hearts of Iron 3
    Von L0k3 im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben