+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

  1. #1
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard Verfassungschutz liest Millionen E-Mails mit

    Deutschlands Geheimdienste überwachen laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung immer mehr E-Mails und andere Internet-Botschaften. Im Jahr 2010 seien mehr als 37 Millionen E-Mails und Datenverbindungen überprüft worden, berichtete das Blatt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Verfassungschutz liest Millionen E-Mails mit

    Mich würde mal die Liste der Schlagworte interessieren, nach denen die E-Mails durchforstet werden.

  3. #3
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Verfassungschutz liest Millionen E-Mails mit

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Deutschlands Geheimdienste überwachen laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung immer mehr E-Mails und andere Internet-Botschaften. Im Jahr 2010 seien mehr als 37 Millionen E-Mails und Datenverbindungen überprüft worden, berichtete das Blatt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bild-Zeitung?
    Also tendenziell würde ich sagen, denen ist keine Story unter die gierigen Finger gekommen, die sie verunstalten und verzerren können in diese ein-satz-sprache, also haben sie einfach eine erfunden...
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  4. #4
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Verfassungschutz liest Millionen E-Mails mit

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Deutschlands Geheimdienste überwachen laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung immer mehr E-Mails und andere Internet-Botschaften. Im Jahr 2010 seien mehr als 37 Millionen E-Mails und Datenverbindungen überprüft worden, berichtete das Blatt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bild-Zeitung?
    Also tendenziell würde ich sagen, denen ist keine Story unter die gierigen Finger gekommen, die sie verunstalten und verzerren können in diese ein-satz-sprache, also haben sie einfach eine erfunden...
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  5. #5
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Verfassungschutz liest Millionen E-Mails mit

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Mich würde mal die Liste der Schlagworte interessieren, nach denen die E-Mails durchforstet werden.
    "Holocaust", "Jude", "Israel"...

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Verfassungschutz liest Millionen E-Mails mit

    Widerstand, Bomben(Stimmung), Todeslisten, Bewaffnung, Döner........

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Verfassungschutz liest Millionen E-Mails mit

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    "Holocaust", "Jude", "Israel"...

    Hier wird das "Megaphone" aktiviert
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  8. #8
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

    Quelle: bild.de
    Die deutschen Geheimdienste überwachen in immer größerem Stil E-Mails und andere Internet-Kommunikationen!
    Das enthüllt ein Bericht des Parlamentarischen Kontrollgremiums des Bundestages (PKG).
    Im Jahr 2010 wurden danach 37.292.862 Emails und Datenverbindungen überprüft, weil darin bestimmte Schlagwörter (z.B. Bombe, Atom, Rakete usw.) vorkamen. Damit hat sich die Zahl im Vergleich zum Vorjahr mehr als verfünffacht. 2009 waren 6,8 Mio. Internet-Kommunikationen überprüft worden.
    Verfassungsschutz, Bundesnachrichtendienst und Militärischer Abschirmdienst dürfen die Datenverkehre durchforsten, um Terroristen, Waffenschiebern oder Schleuser-Banden aufzuspüren..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terrorfahndung: Geheimdienste scannen zig Millionen E-Mails
    Quelle: stern.de
    Die Zahl hat sich verfünffacht: Einem Medienbericht zufolge haben deutsche Geheimdienste 2010 mehr als 37 Millionen E-Mails überprüft. Verwertbare Hinweise gab es nur in 213 Fällen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hier abgeht, ist Schlimmer wie in der ehemaligen DDR, die Statthalter in Berlin haben alles unter Kontrolle.
    Wie's aussieht, sind fast alle, die hier im Forum schreiben, erfasst und registriert.
    Dazu hätte ich gerne mal eure Meinung gehört?
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Was hier abgeht, ist Schlimmer wie in der ehemaligen DDR, die Statthalter in Berlin haben alles unter Kontrolle. Wie's aussieht, sind fast alle, die hier im Forum schreiben, erfasst und registriert. Dazu hätte ich gerne mal eure Meinung gehört?
    Noch haben die Statthalter in Berlin alles unter Kontrolle. Sie selbst scheinen zu wissen, wie brüchig die Fundamente der OMF-BRD in Wahrheit sind. Bis jetzt hat noch keine Diktatur, erst recht eine, die gegen das eigene Volk regiert, ewig gehalten.

    Wenn die BRD über den Jordan geht, sei es aufgrund des Versailles ohne Krieg, sei es infolge anderer Gründe, wird es den Staatshuren nix nutzen, selbst wenn sie 74 Millionen E-Mails abhören.

    Von mir aus können sie meine E-Mails mitlesen, die Lauscher an der Wand finden dort nur ihre eigene Schand. Was ich rauslasse, entscheide immer noch ich, nicht die BRD.

    An Deiner Stelle würde ich die Nachricht als weitere Bestätigung nehmen, daß wir von dem kriminellsten Drecksgeschmeiß regiert werden, daß es in Deutschland je an die Freßtröge und Schalthebel der Macht gebracht hat, und mir meinen Haß für den Tag der Abrechnung aufsparen.

  10. #10
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

    Das ist ein gutes Zeichen, spricht es doch davon, dass sie es inzwischen offenbar nötig haben. Die Gemäuer des Regimes werden brüchig.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lammert wirft Merkel Missachtung des Bundestags vor
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 14:01
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 18:29
  3. Türkische Bundestags-Kandidatin verhaftet
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:20
  4. OSZE überwacht die Bundestagswahl!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 11:59
  5. Franz Schönhuber als Alterspräsident des Bundestags 2006?
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 09:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben