+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 246 von 246

Thema: Jetzt hetzt man offen für den Krieg !!

  1. #241
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Jetzt hetzt man offen für den Krieg !!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    China is da überall aktiv und in großen Sorgen, weil es noch ein Entwicklungsland ist und sein Ölverbrauch noch drastisch steigen wird, im Gegensatz zu unserem.
    Es gibt einfach zuviele Menschen dort... 1.3 Milliarden las ich. Wenn die alle modern leben moechten, das kostet eine Menge Energie.
    Anscheinend hat China selber nicht mehr genug Oel und ist gezwungen, einzufuehren.
    Hier ist eine kleine Tabelle zur Uebersicht...

    • 1959: Vast reserves discovered in Songhua Jiang-Liao basin in northeast China.
    • 1960: Daqing oil field in Heilongjiang Province becomes operational.
    • 1963: By this Time Daqing oil field producing nearly 2.3 million tons of oil.
    • 1965: As Daqing production wanes, oil fields in Shengli, Shandong, Dagang, and Tianjin yield enough oil to nearly eliminate the need of importing crude oil.
    • 1973: As production rates increase, China explores exportation possibilities
    exporting of crude oil to Japan begins.
    Offshore drilling exploration begins as well.
    • 1974: Exports increase to 6.6 million tons.
    • 1978: Exports increase to 13.5 million tons.
    • 1985: Exports increase to 20 million tons. !!!
    • 1993: Internal demand for oil exceeds its domestic production
    —exports no longer possible
    Ich glaube nicht an einen neuen Weltkrieg aber Weltkonflikt. Die NATO Ländle sind bemüht, den Konflikt zwischen Russland und China zu verschärfen.
    Erfreulich, dass Du keinen neuen Weltkrieg erwartest. Ich sehe mindestens eine 50/50 Chance.
    In seiner Not nach Öl weitet sich China in Russlands Einflusssphäre, wie Kasachstan zum Beispiel, aus.
    China macht das wenigstens ohne Ueberfall auf das entsprechende Land - im Gegensatz zu USrael in vielen Faellen.
    Mit diesen zwei "Batzen" gegeneinander gehetzt, hat man freie Hand.
    Wird tatsaechlich gehetzt? Hab ich noch nicht gemerkt. Eben sind Russland und China sich eher einig, der Gierde USraels Einhalt zu gebieten.

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    25

    Standard AW: Jetzt hetzt man offen für den Krieg !!

    Habe gestern Nachrichten gesehen, eine besorgnisregende Entwicklung, wenn da ein Krieg los geht, dann wird das weltweite Auwirkungen haben - ich will das nicht hoffen, aber sollte das los gehen, ist damit zu Rechnen dass in naher Zukunft von der Erde bzw Menschheit nicht viel übrig bleiben wird...

  3. #243
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.526

    Standard AW: Jetzt hetzt man offen für den Krieg !!

    Zitat Zitat von Naturkind Beitrag anzeigen
    Habe gestern Nachrichten gesehen, eine besorgnisregende Entwicklung, wenn da ein Krieg los geht, dann wird das weltweite Auwirkungen haben - ich will das nicht hoffen, aber sollte das los gehen, ist damit zu Rechnen dass in naher Zukunft von der Erde bzw Menschheit nicht viel übrig bleiben wird...
    Es besteht die Wahrscheinlichkeit ,-
    daß die USA und ihr Zögling Israel unter den Auswirkungen am meisten leiden werden.
    Sicherlich wird der Rest der zivilisierten Welt auch Auswirkungen, vor allem in finanzieller Hinsicht spüren,-
    jedoch besteht andererseits die Möglichkeit , daß anschliesend der amerikanische Kulturimperialismus seinen Einfluss auf Westeuropa verliert
    und sich daraus ganz neue Bündnisse ergeben können.
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #244
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Jetzt hetzt man offen für den Krieg !!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Klar. Nach dem "Gesetz der Willkür".
    Danke für Ihre Bewertung.
    Sie irren, "die kleinen Kinder verhetze" ich nicht, sondern ich gebe ihnen die Chance seelisch gesund zu bleiben. Nervenärzte wissen das induzierte Schuld seelisch krank macht , unfrei und devot. Selbstbewußte Menschen erzieht man nicht in den Glauben einem Volk anzugehören, das angeblich zwei Kriege zu verantworten hat und für alle Übel in der Weltgeschichte verantwortlich ist.
    Sehen Sie sich die armseligen, schuldbeladen BRD'ler an, die im Ausland bloß nicht als Deutsche erkannt werden wollen.
    Denen wurde eingeredet ,das sie das NAZI-KILLER-GEN ( Goldhagen) in sich tragen.
    Die wären eigentlich froh, in ihrer Kindheit einen Erwachsene gehabt zu haben, der ihnen deutsche Geschichte so erklärt hätte, wie sie sich zugetragen hat, nicht wie bösartige Menschen aus dem heutigen Zeitgeist heraus, heute darstellen.
    Sie wären froh völlig schuldlos, nicht erpressbar durch ihr deutsches Leben zu gehen, frank und frei, in der tiefen Gewissheit eines der herrlichsten Völker dieser Erde anzugehören.
    Schäbige Nestbeschmutzer, Ihrer Charge begegnet man in Russland voller Verachtung.

  5. #245
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Jetzt hetzt man offen für den Krieg !!

    Meinetwegen sollen sich Juden und Musels gegenseitig umbringen. Was kümmert es mich ?
    Traurig ist nur, daß wir nachher wieder einmal den Aufbau bezahlen dürfen, wenn es tatsächlich knallen sollte.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEW : Jetzt geben sie ihre Geisteskrankheit offen zu.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 18:12
  2. PI-News pflegt jetzt offen den Schuldkult
    Von Sprecher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:10
  3. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 23:30
  4. Welt jetzt friedlicher als im kalten Krieg?
    Von Stuttgart25 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 19:44
  5. Kommt jetzt der Krieg gegen den Iran?
    Von Sascha1974 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 09:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben