+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hat dieser Mann noch alle Tassen im Schrank?

  1. #1
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Oder hat er sie jemals gehabt?

    Es geht um Jürgen Trittin. Nach Dosenpfand & Co. jetzt noch die Dieselsteuer.

    Und dann habe ich noch diese Zitate gefunden:

    Orginal gedummschwätzt von Jürgen Trittin
    ” Wer öffentlich Gelöbnisse veranstaltet, muss sich über Rechtsradikale und Neo-Nazis in der Armee und in der Gesellschaft nicht wundern.” (Am 10.6.98 über Gelöbnisse unserer Bundeswehr)

    ”Mit einer CDU, wenn sie mit Schäuble den Weg in eine rechtsrassistische Ecke und in die nationale Geisterfahrt geht, wird niemand Politik machen können.” (Im März 1999 über Wolfgang Schäuble, Süddeutsche Zeitung, 19.3.99)

    ”Warum sollte ich?” (Im Januar 2001 auf die Frage des Buback-Sohns, ob er sich vom Mescalero-Aufruf, in dem über den RAF Mord an Generalbundesanwalt Buback klammheimliche Freude empfunden wird, distanziert)

    ”Laurenz Meyer hat die Mentalität eines Skinhead und nicht nur das Aussehen. Laurenz Meyer hat selber bekundet, dass er stolz darauf sei, dass er Deutscher ist. Das ist so die Flachheit, der geistige Tiefflug, der jeden rassistischen Schläger in dieser Republik auszeichnet.” (am 12.3.01 über den CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer)
    Was haltet Ihr von diesen Statements?
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  2. #2
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    trittin ist nichtmal das pulver wert...

    warum sich also über den schwachmaten noch weiter aufregen.
    seine letzte heldentat war das dosenpfand. damit hat er sich dann endgültig als unfähiger volldepp disqualifiziert.

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    171

    Standard

    Das Problem ist, dass diese Figur als Einziger erfolgreiche Politik macht. Während Rot-Grün von einer Pleite zur anderen eilt, boxt Trittin still und heimlich ein ökofaschistisches Dogma nach dem anderen durch: Ökosteuer, Dosenpfand, Dieselsteuer -- verlaßt Euch drauf, da kommt noch mehr.
    Dieser Mann ist brandgefährlich - weil er die Realität in diesem Lande gar nicht kennt.
    Während Fischer wenigstens kurzzeitig als Taxifahrer und Buchhändler abhängig beschäftigt gearbeitet hat, hat sich Trittin jahrzehntelang als Langzeitstudent und dann als Berufspolitiker profiliert. Der hat noch nicht einen Pfennig in die Sozialkassen eingezahlt und kann am treffensten als "parasitäres Element" beschrieben werden.
    Political correctness muß man sich leisten können!

  4. #4
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    der typ MUSS weg!!!!!
    das kann einfach nicht sein.

    trittin ist nichtmal das pulver wert...
    naja, aber eine kugel kostet etwa 0.000000000000023% weniger als er und seine politik uns.

  5. #5
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Wahrscheinlich klinge ich für einige älter als mein Großvater, wenn ich alte Werte anpreise, aber ich halte ich für ein Armutszeugnis unseres Landes, daß jemand mit derart schlechten Manieren - von der politischen Einstellung einmal abgesehen; aber Demokratie heißt ja auch, daß Wähler sich irren dürfen - das Amt eines Bundesministers innehat.

    Grüße
    John

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Hinweis
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    naja, aber eine kugel kostet etwa 0.000000000000023% weniger als er und seine politik uns.
    Nanu? Evtl. nicht ganz richtig?

    Jedenfalls habe ich einen weiteren Beleg für die politische Irrlichterei dieses dreisten Tunichtguts gefunden.

    Trittin 2003 bzgl. strammrechter Internetcommunities:

    "Wenn ich dieses brunzdumme Rattenpack so sehe, wird mir klar, warum uns im Ausland keiner mag."
    So eine Frechheit! Sofort erschießen und ausweisen!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Trittins Rhetorik hat den Vorsitz der NPD verdient - rein rhetorisch natürlich.
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  8. #8
    Michael Hölzle
    Gast

    Standard

    Original von opdr-sailor
    Während Fischer wenigstens kurzzeitig als Taxifahrer und Buchhändler abhängig beschäftigt gearbeitet hat, hat sich Trittin jahrzehntelang als Langzeitstudent und dann als Berufspolitiker profiliert. Der hat noch nicht einen Pfennig in die Sozialkassen eingezahlt und kann am treffensten als "parasitäres Element" beschrieben werden.
    1) Taxifahrer war der Stolpe. War der Fischer etwa auch?

    2)Ich hab gerade versucht einen Lebenslauf von Trittin zu finden. Hab auch einige gefunden. Bis zu seinem Abi stehen Jahreszahlen dabei, aber danach kommt die nächste Jahreszahl erst als er bei den Grünen sonstnochwas geworden ist. Über sein Studium (v.A. über Dauer desselbigen) wird kein Wort verloren. Und unter ferner liefen wird erwähnt, er sei Journalist gewesen. (Wahrscheinlich hat er mal ein Praktikum bei ner Zeitung gemacht)

  9. #9
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Wieso erschießen und dann ausweisen?
    Warun nicht Ausweisen und dann erschießen.
    Dann brauchen wir die Beerdigungskosten nicht von unseren Steuern finanzieren.

  10. #10
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    naja, aber eine kugel kostet etwa 0.000000000000023% weniger als er und seine politik uns.
    ups.

    naja, aber eine kugel kostet uns etwa 0.000000000000023% als er und seine politik uns.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben