+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 65 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 641

Thema: BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Mad BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.

    Wannsee

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer] Vergangenheit und Gegenwart: Zum 70. Jahrestag der Wannsee-Konferenz hat der Bundespräsident "Scham und Zorn" über die Mordserie des Neonazi-Trios geäußert. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wulff erfüllt mich auch mit Zorn und Wut.

    Der Bundesschnorrer soll die Fresse nicht so violl nehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] ? Die Deutschen haben die Sauerei nicht geplant. Es waren die NAZIs. Ich lasse mich von dem Bundesschnorrer Wulff nicht besudeln - damals war nich noch nicht mal geboren.

    Der BP fgindet problemlos den Bogen zwischen den NAZIs, NeoNazis zu den armen geknechteten Türken.

    Über die messerstechenden Muslim-Einwanderern verliert Wulff kein Wort. Klar, das Messern und der Islam gehören zu Deutschland.

    Der Bundespisser(BP) soll sich seine Worte überlegen. :no_no: Besonders im Hinblick auf seine eigenen Verfehlungen. :knie::knie::knie:

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.

    Wenn der Bundespräsident sich mit Nazis und Neonazis solidarisieren möchte, insofern er sich freiwillig, absichtlich und fortwährend in eine gedankliche, genealogische, politische usw. Linie mit ihnen stellt und so eine "Schuld" auf sich überträgt, steht ihm das sicher frei.

    Ich für meinen Teil bin stolz darauf, mit Nazis arg wenig zu tun zu haben!
    Ich solidarisiere mich nicht (mehr als nötig) mit ihnen;
    und ich stelle auch nicht in meine Ahnenreihe, weder politisch noch anders.

    Und drum hab ich auch keine Schuld zu tragen, etwas zu sühnen, um Verzeihung zu bitten etc. pp.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] ? Die Deutschen haben die Sauerei nicht geplant. Es waren die NAZIs. Ich lasse mich von dem Bundesschnorrer Wulff nicht besudeln - damals war nich noch nicht mal geboren.

    Nein, das waren nicht die Nazis. Das waren neben den Siegern von Versailles vor allem die Finanziers und Förderer von Adolf Hitler und Auschwitz, diejenigen, die den bei Wahlen völlig gescheiterten Hitler durch die Hintertür zum Kanzler machten: Warburg, Rothschild, Rockefeller, Brothers Brown Harriman, Stein, Mendelssohn, Ford, von Schröder, Dulles, Norman, von Papen, Kirdorf, Thyssen und Hugenberg.

    Kapier's bitte: Für Hitler und den Holocaust sind andere verantwortlich, aber nicht das deutsche Volk.

    PS.
    Der Zionisten-Stürmer, das Arschblatt DIE WELT, hat die Kommentarfunktion nach nur 17 Leserpostings deaktiviert.

    Allen, die sich über die korrupte Schleimratte Wulff ein Loch in den Magen ärgern, sei zum gefühlt tausendsten mal empfohlen, sich endlich an die revisionistischen Bücher zu machen..

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nein, das waren nicht die Nazis. Das waren neben den Siegern von Versailles vor allem die Finanziers und Förderer von Adolf Hitler und Auschwitz, diejenigen, die den bei Wahlen völlig gescheiterten Hitler durch die Hintertür zum Kanzler machten: Warburg, Rothschild, Rockefeller, Stein, Mendelssohn, Ford, von Schröder, Dulles, Norman, von Papen, Kirdorf, Thyssen und Hugenberg.

    Kapier's bitte: Für Hitler und den Holocaust sind andere verantwortlich, aber nicht das deutsche Volk.
    Hat man das Deutsche Volk befragt ob die Juden ermordet werden sollen ?

    Nein - deswegen kann die Schuld auch nicht auf ein Volk übertragen werden.

    Der Schleimbeutel Wulff darf sich gerne Fremdschämer - ich ziehe mir seinen Schuh nicht an.

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.

    Der Ort deutscher Schande ist der ehemals ehrwürdige Reichstag. Nun verkommen zu einem Stall, in welchem sich die dreckigsten Schweine der Nachkriegszeit suhlen.
    Ein weiterer Ort deutscher Schande ist zur Zeit Schloß Bellevue, Herr Bundespräsident!
    Und genau für solche Reden wird dieser Auswurf der Gosse im Amt gehalten.
    Wie erbärmlich ist das denn alles.


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.683

    Standard AW: BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Der Ort deutscher Schande ist der ehemals ehrwürdige Reichstag. Nun verkommen zu einem Stall, in welchem sich die dreckigsten Schweine der Nachkriegszeit suhlen.
    Ein weiterer Ort deutscher Schande ist zur Zeit Schloß Bellevue, Herr Bundespräsident!
    Und genau für solche Reden wird dieser Auswurf der Gosse im Amt gehalten.
    Wie erbärmlich ist das denn alles.
    Nicht so ernst nehmen.
    Lass die Geisteskranken und Affen doch machen und reden, was sie wollen.

    Ich habe mich mental schon vom Demokratie-Zirkus verabschiedet,
    gehe auch nicht mehr zur Wahl.

    Das Dreckssystem muss wirtschaftlich kaputt gehen, und dazu sollte man diese Affen im Amt und im Reichstag belassen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #7
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.

    Die Demokratie stellt sich gerade selbst ein Bein. Genau wie in Weimar.

    Warum? Gier, Vetternwirtschaft, Pöstchenkleberei, Intrigen, Vorteilsnahme, und - sehr schwerwiegend und langfristig tödlich - die vollständige Ignoranz der Wünsche weiter Teile der Bevölkerung (einwandernde "Talente", Euro, Übertragung der Nationalstaatlichkeit an EU, Bankenrettung - um nur einige zu nennen).

    Von einer Diktatur erwartet man nichts anderes. Von den selbsternannten "Saubermännern" einer Demokratie sollte man eigentlich denken....naja, lassen wir das.

    Nun, nach Stammesherrschaft, Königtum, deutschem und römisch-deutschem Kaisertum, quasi-konstitutionelle Monarchie, Militärdiktatur, Demokratie, NS-Diktatur, Sozialismus und nochmal Demokratie haben wir Deutschen ja sozusagen alle Regierungsformen "durch". Was kommt wohl als Nächstes....? Islamischer Gottesstaat?

  8. #8
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.

    Sind wir von den Politratten wie Wulff eigentlich gefragt worden, ob wir die Migratten hier haben wollen? Was ist, wenn es hier kracht, sind wir Deutschen dann auch wieder schuld? Von wem ist das gesamte Politbüro fremdgesteuert?
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  9. #9
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.

    niemand wird den Schnorre je wieder ernst nehmen.

    Notfalls kann ja Bettina wieder anschaffen gehn.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: BP Wulff - Kollektivschuld der Deutschen.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Hat man das Deutsche Volk befragt ob die Juden ermordet werden sollen ?

    Nein - deswegen kann die Schuld auch nicht auf ein Volk übertragen werden.

    Der Schleimbeutel Wulff darf sich gerne Fremdschämer - ich ziehe mir seinen Schuh nicht an.

    Du siehst doch jeden Tag, daß und vor allem wie die Schuld auf ein Volk übertragen werden kann. Ob Du die Schuld ablehnst, interessiert USrael und seine Huren einen feuchten Dreck. Die knechten Dich einfach und lassen Dich zahlen!

    Was willst Du dagegen tun? Du stehst in Schuldhaft, generationenlang, für immer, und damit basta.

    Wenn Du jetzt hergehst und sagst, *ich zieh' mir den den Schuldschuh nicht an*, ist das zwar schon mal ein schätzenswertes Aufbegehren, aber wenn Du nicht genau begründen kannst, warum Du Dir den Schuh nicht anziehst, kommst Du über ein infantiles Mit-dem-Fuß-Aufstampfen nicht hinaus.

    Darüber lachen Wulff und seine usraelischen Konsorten nur!

    Denen muß man anders kommen, und zwar bestens präpariert mit revisionistischen Informationen. Damit änderst Du nichts daran, daß sie Dich weiter erniedrigen und ausquetschen, aber Du kannst sie wenigstens ärgern, derart ärgern, daß sie wie bei der neo-hitler'schen Revisionistendeportation oder dem bevorstehenden Überfall auf den Iran die Maske fallen lassen.

    Außerdem kannst Du ihnen damit zu verstehen geben, daß Du genau weißt, wo dieses Verbrechersystem seine Achillesferse hat, und dem usraelischen Raub- und Völkermordimperium samt seinen Vasallen das Stundenglas bereits gestellt ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:24
  2. Kollektivschuld -ja/nein?
    Von sunbeam im Forum BRD und DDR
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:58
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32
  4. Wulff: Deutsche Kinder sollten Chinesisch lernen
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:38
  5. Kollektivschuld
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben