Thema geschlossen
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 126

Thema: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Warum sollte Menschen, die bekannt dafür sind, dass sie Erfindungen schreiben, Ernst genommen werden?

    Die findet man maximal lustig.

    Bisher war in Wahrheit ausser Renitenz auch noch kein unbeteiligter Verteidiger für diese Menschen findbar.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Warum sollte Menschen, die bekannt dafür sind, dass sie Erfindungen schreiben, Ernst genommen werden?

    Die findet man maximal lustig.

    Bisher war in Wahrheit ausser Renitenz auch noch kein unbeteiligter Verteidiger für diese Menschen findbar.
    Nein, keine Erfindungen! Nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, also belegte Fakten!

    Ich will gar nicht weiter mit dir diskutieren, sonst werde ich vielleicht wieder gesperrt und du bist es einfach nicht wert!

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Mit dem gestrigen Tag kamen der Vertreter der FCÖ (also meine Wenigkeit) und der Vertreter der CFP (also der christlichen freiheitlichen Plattform) Dobrilovic überein zusammen zu arbeiten und eine CDU-CSU Lösung zwischen der FPÖ und der FCÖ vorzubereiten.

    Ich glaube, dass wird etliche Fragen klären.

  4. #34
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Mit dem gestrigen Tag kamen der Vertreter der FCÖ (also meine Wenigkeit) und der Vertreter der CFP (also der christlichen freiheitlichen Plattform) Dobrilovic überein zusammen zu arbeiten und eine CDU-CSU Lösung zwischen der FPÖ und der FCÖ vorzubereiten.

    Ich glaube, dass wird etliche Fragen klären.
    Weiß davon die FPÖ?
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Offensichtlich.

    Sonst hätten sich ##edit## und ich gestern wohl kaum im FPÖ Club im Rathaus über dieses Thema unterhalten können.

    Solltest Du wissen wollen wer dies ist oder nachfragen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erstvorschlag zum Gespräch kam übrigens von##edit##
    Geändert von Pillefiz (20.02.2012 um 18:25 Uhr)

  6. #36
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Offensichtlich.

    Sonst hätten sich##edit##

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Solltest Du nachfragen wollen)

    und ich gestern wohl kaum im FPÖ Club im Rathaus über dieses Thema unterhalten können.

    Übrigens auf Anraten von##edit##.
    In der Presseaussendung steht aber nix von dir und deinen mannigfachen Persönlichkeiten, die deine Gruppe formen.

    Ich weiß auch nicht, warum das die FP tun sollte. Bist du nicht schon mal bei denen Mitglied gewesen?

    Was solltest du denen genau bringen? Mehr Nachrichten zu dubiosen Naziverbindungen, wie du es zuletzt gemacht hast? Wüste und haltlose Anschuldigungen, sie hätten dir eine Demo weggenommen? Du hast keine Basis, keinen Apparat, keine Strukturen. Du hast nur dich, und dein Ruf ist deshalb im Eimer, weil du wirklich missionarisch im Internet auftrittst. Du bist eine tolle Lachnummer für einen Standardartikel über die absurde des rechten Randes, aber weder innerhalb von einer echten Partei tragfähig noch wünschenswert.
    Geändert von Pillefiz (20.02.2012 um 18:26 Uhr)
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    In der Presseaussendung steht aber nix von dir und deinen mannigfachen Persönlichkeiten, die deine Gruppe formen.

    Ich weiß auch nicht, warum das die FP tun sollte. Bist du nicht schon mal bei denen Mitglied gewesen?

    Was solltest du denen genau bringen? Mehr Nachrichten zu dubiosen Naziverbindungen, wie du es zuletzt gemacht hast? Wüste und haltlose Anschuldigungen, sie hätten dir eine Demo weggenommen? Du hast keine Basis, keinen Apparat, keine Strukturen. Du hast nur dich, und dein Ruf ist deshalb im Eimer, weil du wirklich missionarisch im Internet auftrittst. Du bist eine tolle Lachnummer für einen Standardartikel über die absurde des rechten Randes, aber weder innerhalb von einer echten Partei tragfähig noch wünschenswert.
    Schon wieder einmal ein Bla-Bla-Frosch? Schlage vor, Du fragst##edit##, anstatt Dich immer mit Falschaussagen ins Fettnäpfchen zu setzen.

    Und was Nazis betrifft: Sorry, alle Verfahren nach VerbG 3 g und h sind inzwischen eingestellt. Bei uns gab es keine Nazis.

    Ich weiß auch nicht, warum das die FP tun sollte. Bist du nicht schon mal bei denen Mitglied gewesen?
    Korrekt. Seit 1987 bis heute. Es geht auch nicht um mich, sondern um den Kontakt zu den Direkten Demokraten.
    Geändert von Pillefiz (20.02.2012 um 18:27 Uhr)

  8. #38
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Schon wieder einmal ein Bla-Bla-Frosch? Schlage vor, Du fragst##edit## anstatt Dich immer mit Falschaussagen ins Fettnäpfchen zu setzen.

    Und was Nazis betrifft: Sorry, alle Verfahren nach VerbG 3 g und h sind inzwischen eingestellt. Bei uns gab es keine Nazis.



    Korrekt. Seit 1987 bis heute. Es geht auch nicht um mich, sondern um den Kontakt zu den Direkten Demokraten.
    Ich habe nicht geschrieben, dass du ein Nazi bist, sondern dass du mit denen in Verbindung gebracht wirst. Konkret waren es Nazis, die sich als einzige für deine Demo interessiert haben, was dir einmalig mediale Aufmerksamkeit brachte. Nach und vor diesem medialen Hoch war von dir und einen Gruppen, die wieder aus dir bestehen, nichts zu merken. Ein perfektes Beispiel dafür ist der Weihnachtsmannmarsch, der nie statt gefunden hat, weil du keinerlei Mobilisierungseffekte hast, sofern sich nicht gerade ein paar Nazis an dich anhängen wollen, wie bei dem ersten fehlgeschlagenen Versuch zu einer Demo.

    Wer sind die Direkten Demokraten?
    Geändert von Pillefiz (20.02.2012 um 18:27 Uhr)
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Siehe letzte Wienwahlen. Korrekt: Teile von der DEM.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Siehe letzte Wienwahlen. Korrekt: Teile von der DEM.
    Hey Peitl,

    wie wär's mit einem Link :-P

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA : US-Christen planten Attentate gegen "Anti-Christen"
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:31
  2. Angst vor Germanisierung
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 09:15
  3. Christen gegen Islamisierung - nicht alle Christen sind doof
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben