Thema geschlossen
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    [Links nur für registrierte Nutzer] Otto Behagel ist 1854 geboren und um 35 Jahre älter als Hitler. Wenn Otto Behagel also die als Adolf Hitler Nazideutschland regiert hat, und anschließend seine alte Identität angenommen hat, um der Verfolgung zu entgehen, muss er im 131 Lebensjahr verstorben sein.
    Die Frage war allerdings niemals ob Adolf Hitler in Wahrheit Otto Behaghel gewesen wäre, sondern ob der Otto Behaghel der bis 1985 lebte unter Umständen Hitler gewesen sein könnte. Diese Verwechslung gehört aber wahrscheinlich zu Deinem Krankheitsbild.

    Also von der Lebenserwartung des einen Großvaters kannst du problemlos auf die Lebenserwartung des anderen Großvaters schließen. Das liegt daran, dass deine Großväter Zwillinge waren, und die gleiche genetische Basis hatten. Sag, waren vielleicht auch deine Großmütter verschwistert? (In Österreich gibt es da gewisse Tendenzen.)
    Nein. Aber nach dem er 1895 geboren wurde und 1985 gestorben ist, kann ich dies sehr wohl. Ich kann nämlich rechnen. (Übrigens im Gegensatz zu Dir).

    Ein Doppelgänger von Hitler, Otto Behagel oder Martin Bormann?
    Unter Umständen keiner von den beiden. Ich frage mich immer noch, warum meine Grossmutter mit der Aussage ich war bei Bormann und nicht bei Hitler gestorben ist. Hatte er deutsche Geheimdienst Hitler Doppelgänger?

    Ich glaube, ich werde das Rätsel nicht wirklich lösen können: Ausgeschaut hat mein Grossvater und das habe ich inzwischen ausreichend bewiesen, wie Hitler selbst. Als Sekretärin Hitlers haben die Amerikaner meine Grossmutter eingesperrt. Die widerum deklarierte, sie wäre bei Bormann gewesen. Und da soll sich jemand auskennen?

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?


  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    (Übrigens für diejenigen, die geglaubt haben das Kreuz stammt vom KKK. Weit gefehlt:

    [Links nur für registrierte Nutzer])

    Es stammt aus einem humanistischen Artikel über Hetzkampagnen.

  4. #104
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Wird das Theaterstück bei der Demo aufgeführt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  5. #105
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Die Frage war allerdings niemals ob Adolf Hitler in Wahrheit Otto Behaghel gewesen wäre, sondern ob der Otto Behaghel der bis 1985 lebte unter Umständen Hitler gewesen sein könnte. Diese Verwechslung gehört aber wahrscheinlich zu Deinem Krankheitsbild.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe in meinem Post beide Varianten behandelt:
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Otto Behagel ist 1854 geboren und um 35 Jahre älter als Hitler. Wenn Otto Behagel also die als Adolf Hitler Nazideutschland regiert hat, und anschließend seine alte Identität angenommen hat, um der Verfolgung zu entgehen, muss er im 131 Lebensjahr verstorben sein.
    Sollte dein Großvater aber einfach nur Hitler sein, der die Identität von Otto Behagel angenommen hat, um zu verschleiern, dass er Hitler ist, dann wäre es interessant zu wissen, warum sich Hitler eine Identität eines Toten gesucht hat, der um 35 Jahre älter war?
    (Idenitätswechsel sind einfach toll. Wenn sich Hitler nur gut gefälschte Papiere besorgt hat, erkennt den niemand auf der Straße. So ein Gesicht kann man sich auch nicht merken.)
    Damit bleibt die Frage, warum Hitler eine Identität annehmen sollte, die um 35 Jahre älter ist als er, und bereits 1936 tot ist.
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Nein. Aber nach dem er 1895 geboren wurde und 1985 gestorben ist, kann ich dies sehr wohl. Ich kann nämlich rechnen. (Übrigens im Gegensatz zu Dir).
    Ich bin von der falschen Variante bei deinem doppelten Lottchen Spiel ausgegangen und habe fälschlicherweise angenommen, du würdest davon ausgehen, dass Behagel den Platz von Hitler eingenommen hat, was die Rechnung erklärt, aber du nimmst an, dass Hitler den Platz von Behagel eingenommen hat.
    Nichts desto trotz kannst du nicht vom erreichten Lebensalter eines Großvaters auf das erreichte Lebensalter eines anderen schließen. Genetisch bist du zwar mit beiden verwandt, aber sie sollten hoffnungsvoll dies nicht untereinander auch sein. Somit gilt dieser Vergleich dann, wenn deine Großväter miteinander genetisch ähnlicher sind als eine zufällige Person der Gesellschaft. Ist dies nicht der Fall würde ich mit deinen Verwandten ein ernsthaftes Gespräch über Inzest führen, und warum wir denken, dass man das nicht tun sollte.
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Unter Umständen keiner von den beiden. Ich frage mich immer noch, warum meine Grossmutter mit der Aussage ich war bei Bormann und nicht bei Hitler gestorben ist. Hatte er deutsche Geheimdienst Hitler Doppelgänger?
    Das ist bei dir enorm verwirrend. Wer soll jetzt wer ab wann gewesen sein? Warst du bei dem Satz deiner Oma dabei? Warum behauptet dein Bruder, dass ihr nicht mit Bormann verwandt seid?
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde das Rätsel nicht wirklich lösen können: Ausgeschaut hat mein Grossvater und das habe ich inzwischen ausreichend bewiesen, wie Hitler selbst. Als Sekretärin Hitlers haben die Amerikaner meine Grossmutter eingesperrt. Die widerum deklarierte, sie wäre bei Bormann gewesen. Und da soll sich jemand auskennen?
    Ich sehe auch große Ähnlichkeiten zwischen dir und Hitler und zwischen dir und Hitlers Sohn. Du solltest dir wirklich so ein schmuckes Bärtchen stehen lassen, dann wird das noch viel deutlicher. Außerdem solltest du mit der Geschichte an die Presse gehen. Ich bin mir sicher, diese Geschichte ist ihnen so manche Schlagzeile wert, und das ist sicher auch keine schlechte Einnahmequelle. Ganz nebenbei könntest du damit deine Partei bekannter machen, und durch die breite Veröffentlichung würde deiner Suche nach deinen wahren Verwandten sicher sehr geholfen werden.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Ob es die wirklich gibt, weiss ich nicht. Jedenfalls möchte ich die Sache klären, bevor ich im Wahlkampf 2013 genau das gefragt werden werde.

    Denn diesmal bin ich Spitzenkandidat einer durchaus aussichtsreichen Gruppe.

    Einen Zusammenschluss zwischen Österreichischer Bürgerpartei und den Freiheitlichen Christen.

    (Sollte bis dahin nicht noch ein sehr verlockendes Angebot von einer uns naheliegenden Oppositionspartei erfolgen).

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    29.3.2012, 15 Uhr, Wien Oper: Alleine kann ich nur verlieren

    „Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark“, nach diesem Motto wird zur Zeit der Trauermarsch für die Demokratie am 29.3.2012, 15 Uhr, Wien Staatsoper vorbereitet.

    Mit organisieren tun zur Zeit sowohl Paukenschlag als auch SOS Österreich u.v.a. Und auch das EU-Austrittsvolksbegehren und die FPÖ lassen die Informationen auf Ihrer Facebook Seite stehen.

    Sprich: Wir sind wieder einmal mit einem ziemlich starken Team bei der Vorbereitung.

    Zwar gibt es etliche Menschen die davon überrascht sind, dass wir den Termin ausgerechnet an einen Donnerstag nachmittag gelegt haben und manche meinen es ist ihnen Etwas zu weit weg, aber es gibt auch die Anderen, die sogar zusagen, zu diesem Thema extra aus Berlin anzureisen und sich mit uns gemeinsam für die Demokratie in Österreich stark machen wollen.

    Immerhin soll den 500.000 Menschen, die 2008 Unterschriften unter Petitionen für die Forderung nach einer Volksabstimmung zum Reformvertrag der EU setzten, den 100.000 Menschen die damals demonstrierten und den 10.000 Menschen die das EU-Austrittsvolksbegehren unterstützt haben gedacht werden.

    ALSO: VIELLEICHT GERADE SIE!

    Und um diesen Menschen letztendlich doch noch gegen den Willen unserer Regierungsparteien Gehör zu verschaffen, sind wir am 29.3.2012, also harrgenau vier Jahre nach dem ersten Auftreten der Demonstranten wieder auf der Strasse.

    Sie selbst aber haben es in der Hand der EU zu zeigen: Wir sind immer noch nicht einverstanden oder zu resignieren.

    UND WIE ENTSCHEIDEN SIE?

  8. #108
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Ob es die wirklich gibt, weiss ich nicht. Jedenfalls möchte ich die Sache klären, bevor ich im Wahlkampf 2013 genau das gefragt werden werde.

    Denn diesmal bin ich Spitzenkandidat einer durchaus aussichtsreichen Gruppe.

    Einen Zusammenschluss zwischen Österreichischer Bürgerpartei und den Freiheitlichen Christen.

    (Sollte bis dahin nicht noch ein sehr verlockendes Angebot von einer uns naheliegenden Oppositionspartei erfolgen).
    Naja, du als adeliger Bankier, Illuminat, Journalist, Chefredakteur und Zeitungsgründer wirst es dir doch leisten können die promiskuitiven Spuren deiner dekadenten Ahnen durch einen guten Privatdetektiv erforschen zu lassen.
    Natürlich könnte man es auch mit Crowd-Sourcing versuchen, und du könntest möglich mit deinen Ideen an die Medien gehen. Hitlers Enkelsohn ist ihnen sicher eine Schlagzeile wert.

    Aber wer ist jetzt wirklich dein Großvater?
    Otto Behagel? Adolf Hitler? Hans Georg Peitl? Martin Bormann? Tinky Winky?
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Naja, du als adeliger Bankier, Illuminat, Journalist, Chefredakteur und Zeitungsgründer wirst es dir doch leisten können die promiskuitiven Spuren deiner dekadenten Ahnen durch einen guten Privatdetektiv erforschen zu lassen.
    Natürlich könnte man es auch mit Crowd-Sourcing versuchen, und du könntest möglich mit deinen Ideen an die Medien gehen. Hitlers Enkelsohn ist ihnen sicher eine Schlagzeile wert.


    1.) Glaube ich, dass DU gerade bewiesen hast, dass DU Menschen angreifst, über die DU Dich noch nicht einmal schlau gemacht hast. Ein richtiger "Auftragstäter" also. Sonst würdest DU meine Meinungen zu den Illuminaten kennen.
    2.) Das ich an die Geschichte, die mein Bruder erforscht haben will, der Behaghelbank nicht glaube, habe ich auch schon bekundet.
    3.) Was den Bezug auf Zeitung betrifft: Der ist zwar inzwischen erwiesen. Niemand aber behauptet, dass ich damit Geld verdiene.

    Aber wer ist jetzt wirklich dein Großvater?
    Otto Behagel? Adolf Hitler? Hans Georg Peitl? Martin Bormann? Tinky Winky?


    Ganz sicher ein Mann, der sich Otto Behaghel nannte und nicht so, wie der auf dem Bild ausschaute, ja noch nicht einmal eine Ähnlichkeit hatte, wie wir inzwischen aus zahlreichen Bildern wissen.

    Durch Deine Bilder hast Du gerade noch eine weitere Möglichkeit aufgetan: Chaplin. Denn das Bild das Du da zeigst ist Charly Chaplin in seiner Rolle als grosser Diktator.

    Das Du Winki Pinky für eine Realfigur hälst, stimmt mich allerdings eher bedenklich.

    Und an sonsten sag ich nur: Finde es heraus. Die Bilder sprechen für sich.

    Und mein Vorteil - Ich kann in Zukunft immer sagen: "Was wollt ihr eigentlich, ich habe es Euch doch vom Anfang an gesagt".

    Sprich: Wieder kein geeigetes Erpressungspotential.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: Angst vor den Freiheitlichen Christen?

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen

    Und mein Vorteil - Ich kann in Zukunft immer sagen: "Was wollt ihr eigentlich, ich habe es Euch doch vom Anfang an gesagt".

    Sprich: Wieder kein geeigetes Erpressungspotential.

    Hey Peitl,

    jetzt muss ich doch noch nachfragen:

    "Erpressungspotential"?

    Hat dich schon mal jemand erpresst? Wie kommst du zu deiner Aussage?

    Und was willst du von Anfang an gesagt haben? Dass du von wem nun genau der Enkel sein sollst? Vom Hitler?

    Das ist doch nicht dein ernst, oder :-PPPP

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA : US-Christen planten Attentate gegen "Anti-Christen"
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:31
  2. Angst vor Germanisierung
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 09:15
  3. Christen gegen Islamisierung - nicht alle Christen sind doof
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben