+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: The ssassination_of Herrhausen: murder as a tool of (geo)politics

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    180

    Standard The ssassination_of Herrhausen: murder as a tool of (geo)politics

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessanter Artikel und relevant in Sachen Euro.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: The ssassination_of Herrhausen: murder as a tool of (geo)politics

    Stelle ich mir interessant vor, und mit dem englischen Text komme ich an sich auch gut klar. Aber wenn wir uns über das Thema hier im Forum ein paar Gedanken machen sollen, warum gibt es (noch) keine Zusammenfassung? Der Text ist vier Seiten lang und von dem Niveau der verwendeten englischen Sprache ein bisschen anspruchsvoller als Schulbuchtexte. Und persönlich mag ich jetzt auch nicht so gern mal eben vier kleinbeschriebene Seiten lesen.

    Was also sind die Kernaussagen des Textes?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    180

    Standard AW: The ssassination_of Herrhausen: murder as a tool of (geo)politics

    Hier ist mal ein deutscher Text zu dem Thema, scheint auf dem geposteten Artikel zu basieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: The ssassination_of Herrhausen: murder as a tool of (geo)politics

    Zitat Zitat von Ben Richards Beitrag anzeigen
    Hier ist mal ein deutscher Text zu dem Thema, scheint auf dem geposteten Artikel zu basieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja auch Ingeborgs Blog, die hier selbst Mitglied ist!

  5. #5
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: The ssassination_of Herrhausen: murder as a tool of (geo)politics

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch Ingeborgs Blog, die hier selbst Mitglied ist!
    Jup. Unser Verschwörungs-Börgel.:]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #6
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: The ssassination_of Herrhausen: murder as a tool of (geo)politics

    Es wurden schon Beiträge beendet , weil auf englisch:klatsch:

  7. #7
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: The ssassination_of Herrhausen: murder as a tool of (geo)politics

    Zitat Zitat von Ben Richards Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessanter Artikel und relevant in Sachen Euro.
    Aeusserst spannend. Ich hatte in meinem fernen Kanada noch nie davon gehoert. Nach ueber 50 Jahren ist mein Englisch besser als mein ins Vergessen zu geratene Deutsch!

    Rein Instinktmaessig beschuldige ich die bekannte Wallstreet Mafia. Es kann aber auch sein, dass "man" dem Deutschen ein Bein stellen wollte, damit er nicht zu selbstaendig zu hoch klettert. Will sich in Amerika ausdehnen und was mit zu sagen haben; dann sich eine international fuehrende Investitutions Firma, Morgan Grenfell in London, kaufen... DAS geht doch zu weit!! Kein Wunder, dass sich die Thatcher Lady aufregte und von einem "Vierten Reich" faselte. Die Englaender hassen uns nun mal, oder sollte ich sagen, sie haben maechtig Schiss vor uns? Das ist natuerlich laecherlich.

    Man brachte also nicht den Kohl um, nur den Herrhausen. Gute Recherche in Verbindung mit Kennedy. Selbe Mafia!

    Also, sollte dieser Thread wegen dem Englisch geloescht werden, so bedanke ich mich noch schnell bei Ihnen, Herr Richards, fuer diese augenoeffnende Information.

    Take care!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: The ssassination_of Herrhausen: murder as a tool of (geo)politics

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Aeusserst spannend. Ich hatte in meinem fernen Kanada noch nie davon gehoert. Nach ueber 50 Jahren ist mein Englisch besser als mein ins Vergessen zu geratene Deutsch!

    Rein Instinktmaessig beschuldige ich die bekannte Wallstreet Mafia. Es kann aber auch sein, dass "man" dem Deutschen ein Bein stellen wollte, damit er nicht zu selbstaendig zu hoch klettert. Will sich in Amerika ausdehnen und was mit zu sagen haben; dann sich eine international fuehrende Investitutions Firma, Morgan Grenfell in London, kaufen... DAS geht doch zu weit!! Kein Wunder, dass sich die Thatcher Lady aufregte und von einem "Vierten Reich" faselte. Die Englaender hassen uns nun mal, oder sollte ich sagen, sie haben maechtig Schiss vor uns? Das ist natuerlich laecherlich.

    Man brachte also nicht den Kohl um, nur den Herrhausen. Gute Recherche in Verbindung mit Kennedy. Selbe Mafia!

    Also, sollte dieser Thread wegen dem Englisch geloescht werden, so bedanke ich mich noch schnell bei Ihnen, Herr Richards, fuer diese augenoeffnende Information.

    Take care!

    Herrhausen war ja nicht der Einzige, den man liquidierte. Denken wir auch bitte an Ponto, an Detlef Rohwedder, aber auch an die versuchten Morde an La Fontaine und W. Schäuble. Sie sind m. E. nach alle, vielleicht bis auf Ponto, im Zusammenhang zu sehen. Der Grund war die bevorstehende Wiedervereinigung Deutschlands, die einigen Leuten nicht recht ins Konzept passte.

    1989, im Jahr des Mauerfalls, war noch nicht klar, wer die nächsten BTWahlen gewinnen würde. Beide Seiten waren emsig damit beschäftigt, Konzepte für "ihre" Wiedervereinigung zu entwickeln.

    Federführend waren auf Seiten der Christdemokraten Wolfgang Schäuble, auf Seiten der Sozialdemokraten Oskar LaFontaine. Beide wurden 1990 Opfer von Attentätern, Psychopathen, die sich im Nachinein an "nichts erinnern" konnten.

    Die wirtschaftlich-finanzielle Gestaltung des neuen Deutschland hätte wohl Herrhausen (CDU) übernommen, der mit gescheiten Ideen allerdings die Welt-Elite vor den Kopf stieß. Das gleiche galt für den Wirtschaftsfachmann Rohwedder (SPD), der sich mit allerlei "Sozial-Klimbim" im neuen Deutschland bei denjenigen Feindschaft erwarb, die eine totale Marktwirtschaft weltweit anstrebten, wie z. B. G.W.Bush sen, der ja seine Ideen der "Neuen Welt Ordnung" 1991 zum besten gab.

    Alle 4 sollten umgebracht werden, um eine Wiedervereinigung Deutschlands gewaltig zu erschweren, wahrscheinlich auch, um den "Überlebenden" zu zeigen, wo der Bartel den Most zu holen hat.

    Aber das ist halt nur wieder eine meine üblichen Verschwörungs-"Theorien".

  9. #9
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    ojehh AW: The ssassination_of Herrhausen: murder as a tool of (geo)politics

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Herrhausen war ja nicht der Einzige, den man liquidierte. Denken wir auch bitte an Ponto, an Detlef Rohwedder, aber auch an die versuchten Morde an La Fontaine und W. Schäuble. Sie sind m. E. nach alle, vielleicht bis auf Ponto, im Zusammenhang zu sehen. Der Grund war die bevorstehende Wiedervereinigung Deutschlands, die einigen Leuten nicht recht ins Konzept passte.

    1989, im Jahr des Mauerfalls, war noch nicht klar, wer die nächsten BTWahlen gewinnen würde. Beide Seiten waren emsig damit beschäftigt, Konzepte für "ihre" Wiedervereinigung zu entwickeln.

    Federführend waren auf Seiten der Christdemokraten Wolfgang Schäuble, auf Seiten der Sozialdemokraten Oskar LaFontaine. Beide wurden 1990 Opfer von Attentätern, Psychopathen, die sich im Nachinein an "nichts erinnern" konnten.

    Die wirtschaftlich-finanzielle Gestaltung des neuen Deutschland hätte wohl Herrhausen (CDU) übernommen, der mit gescheiten Ideen allerdings die Welt-Elite vor den Kopf stieß. Das gleiche galt für den Wirtschaftsfachmann Rohwedder (SPD), der sich mit allerlei "Sozial-Klimbim" im neuen Deutschland bei denjenigen Feindschaft erwarb, die eine totale Marktwirtschaft weltweit anstrebten, wie z. B. G.W.Bush sen, der ja seine Ideen der "Neuen Welt Ordnung" 1991 zum besten gab.

    Alle 4 sollten umgebracht werden, um eine Wiedervereinigung Deutschlands gewaltig zu erschweren, wahrscheinlich auch, um den "Überlebenden" zu zeigen, wo der Bartel den Most zu holen hat.

    Aber das ist halt nur wieder eine meiner üblichen Verschwörungs-"Theorien".
    Nein, nix VT - dies ist hoechst interessant. Natuerlich habe ich vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Den Schaeuble habe ich allerdings schon oefters auf Bildern gesehen und ich weiss, dass er im Rollstuhl sitzt aber warum, das wusste ich bisher nicht. Er ist mir ein bisschen unsympatisch in seinen Gesichtszuegen, aber vielleicht hat das ja auch mit dem Attentat zu tun. Die anderen Namen muss ich mir noch ergoogeln.
    Soviel ich mich erinnern kann von dem was ich gehoert habe, waren die Westdeutschen gar nicht begeistert von den Ossies... sahen sie eher als eine grosse Belastung. Hat sich das jetzt beruhigt und kommen sie miteinander aus? Wie ich ebenfalls hoerte, war es hinterm Vorhang aermlich und verkommen.

    Das Leben geht weiter, neue Generationen kommen nach uns, und bald ist die Phase Deutschlands vergessen und vergangen.

    Zu den Attentaten und Morden - vermutet man dahinter den Geheimdienst BND, den Mossad, die CIA oder wen?

  10. #10
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: The ssassination_of Herrhausen: murder as a tool of (geo)politics

    Der Fall Martin Hohmann


    Den Skandal, wo er in einer Rede sagte, dass die Juden nicht nur Opfer waeren, sondern auch Taeter, habe ich damals noch mitbekommen.

    Jetzt ist er Privatmann und kuemmert sich um seine Familie.

    Habe mir seine Home Page angesehen und finde, er hat sehr gute christliche Werte. Zum Beispiel:
    Was zählen sollte ist das Wohl unserer nächsten Generation. Politik für Deutschland muß aus der Perspektive der nächsten Generationen gemacht werden.

    Hierzu drei Punkte:

    1. „Demographie“: Der Trend zur stetigen Abnahme der Deutschen muß gestoppt und langsam umgekehrt werden. Die herkömmliche Familie ist nicht nur finanziell zu fördern, sondern vor allem in Anerkennung ihres unersetzlichen Dienstes aufzuwerten. Kinder müssen wieder als Segen und Reichtum begriffen werden. Wer sich als Mutter ganz den Kindern widmen will, darf keinerlei Nachteile erfahren, im Gegenteil: Dem Volkswachstum gebührt höchste Priorität; was ihm schadet, wird bekämpft. Der staatlich geförderten Abtreibung sind inzwischen mehrere Millionen Menschenleben in Deutschland zum Opfer gefallen. Sie ist ebenso zu beenden wie jede staatliche Unterstützung der Homosexualität einschließlich der sogenannten Homo-Ehe.

    2. Die Staatsverschuldung beraubt die heranwachsende Generation ihrer wirtschaftlichen Chancen, ihrer ökonomischen Lebensgrundlagen. Die jetzigen Generationen betreiben ihren Konsum zu Lasten der künftigen. Die Altersbezüge von den Politikern sind zu kürzen, die die Schulden der öffentlichen Hand vermehren.

    3. Der Abbau von moralisch-ethischen Maßstäben erschwert den Heranwachsenden die Orientierung für ein gelingendes Leben. Keine vorangegangene Generation mußte mit einer solchen Hypothek aufwachsen. Unsere Nachkommen werden also nicht nur dezimiert und mit Schulden überlastet, ihnen werden auch noch Mittel der persönlichen und gemeinschaftlichen Krisenbewältigung vorenthalten.

    Was hilft?

    Um es vorweg zu sagen: die Wiederentdeckung und Neubelebung christlicher Tugenden.
    weiterlesen hier...
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Brief an Hohmann vom Kommandeur des "Kommandos Spezialkräfte der Bundeswehr" (KSK), Reinhard Günzel,

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------------------------------------------------------

    Ich muss schon sagen, Ihr Deutschen habt es wegen der Juden wirklich nicht leicht, in Eurem eigenen Land Herr zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tool 10.000 Days
    Von CastorTroy im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben