User in diesem Thread gebannt : melamarcia75 and Commodus


+ Auf Thema antworten
Seite 236 von 239 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 2383

Thema: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

  1. #2351
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Den angeblich trauernden Rechtsextremen ist das aber nicht egal.
    Verbrechen die von den Deutschen begangen wurden, sind für sie entweder Heldentaten oder werden geleugnet.
    Solche Trauergäste sind unerwünscht. Es wäre auch den Opfern gegenüber pietätslos, sie für rechtsextreme Bropaganda zu mißbrauchen. Es genügt, daß sie durch den Nationalsozialismus ums Leben gekommen sind.
    Nicht der Nationalsozialismus hat Europa in Schutt und Asche gelegt, es war der alliierte Bombenterror. Angeführt und angestachelt wieder einmal von England, das Land das Deutschland den Krieg erklärte.
    Daher ist es mehr als daneben, zu behaupten, diese Millionen verbrannten, vergewaltigten und ermordeten Zivilisten seien Opfer des Nationalsozialismus.
    Sie waren Opfer gezielter Sadisten und Mörder, rachsüchtiger und die Welt unterdrückenden Engländer welche überall in der Welt nur Not, Elend, Sklaverei, Folter und den Tod verbreitet haben, zu Lande, zur Luft wie zur See.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #2352
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Nicht der Nationalsozialismus hat Europa in Schutt und Asche gelegt, es war der alliierte Bombenterror. Angeführt und angestachelt wieder einmal von England, das Land das Deutschland den Krieg erklärte.
    Daher ist es mehr als daneben, zu behaupten, diese Millionen verbrannten, vergewaltigten und ermordeten Zivilisten seien Opfer des Nationalsozialismus.
    Sie waren Opfer gezielter Sadisten und Mörder, rachsüchtiger und die Welt unterdrückenden Engländer welche überall in der Welt nur Not, Elend, Sklaverei, Folter und den Tod verbreitet haben, zu Lande, zur Luft wie zur See.
    Genau um diese Propaganda geht es den angeblich trauernden Rechtsradikalen in Wirklichkeit. Danke für die Erläuterung.
    Fehlt nur noch, daß die Nazis in Wirklichkeit nur Deutschland gegen den bösartigen Rest der Welt heldenhaft verteidigt haben.

  3. #2353
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Genau um diese Propaganda geht es den angeblich trauernden Rechtsradikalen in Wirklichkeit. Danke für die Erläuterung.
    Fehlt nur noch, daß die Nazis in Wirklichkeit nur Deutschland gegen den bösartigen Rest der Welt heldenhaft verteidigt haben.
    Eine Gedenkveranstaltung ist eine Gedenkveranstaltung. Diejenigen die es zu einem Politikum machen wollen sind die, die es den sogenannten Rechten nicht erlauben wollen, den Opfern zu gedenken.
    Eine Gedenkveranstaltung hat mit Politik nichts zu tun, so schwer ist das doch gar nicht zu verstehen, oder? Seit jeher werden Trauerveranstaltungen politisch ausgeschlachtet von der derzeitigen Politik.
    Entweder mit Aktionswimpeln und Lichterketten der Zivilcourage, Politikern die Reden halten und Aktionen gegen rechts. Was soll der Scheiß? Alle Politiker gehen auch im Namen ihrer Partei dort hin, wenn mal ein Ausländer umkommt.
    Aber wenn über 100.000 Ermordeten eine Gedenkveranstaltung zugute kommen soll, kommt der Vorwurf man will es nur politisch ausnutzen? Wo lebst du denn eigentlich?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #2354
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine Begründung, warum ICH das feiern sollte. Haben die nun gestern aufeinander eingehauen?

    Überhaupt: Feiern denn die extremen Linken die Auslöschung von Dresden? Dem widerspricht, dass sie diejenigen bekämpfen, die den Geist vertreten, der zur Auslöschung geführt hat: Nazis. Eurer Theorie nach müssten sie den alten und den neuen Nazis dankbar sein und nicht auf sie einprügeln wo immer sie ihnen begegnen.

    Ob du feierst oder zelebrierst ... Das ist egal .....
    Fakt ist : Angesichts des zunehemnden politischen Desinteresses und de rmangelhaften Reaktion in der Bürgerschaft ist es Fakt, daß die Bürger diese linke und rechte rituelle Propaganda nicht mehr hören können bzw. wollen!
    Ich wohen ine ien Ort in dme die Nazi ´s einst eine lokale Hochburg hatten ....
    Die Leute hier könne das sozialfaschistoicde linkisch - linke Gesabber und die braunen nationalsozialistischen Scheisshaufenparolen nicht mehr hören!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #2355
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Die genauen Zahlen wird man wohl nicht mehr ermitteln können.
    Der Report of the Joint Relief 1941–1946 des Internationalen Roten Kreuzes nannte eine Opferzahl von 275.000.

    Der Tagesbefehl Nr. 47 vom 23. März 1945 des Befehlshabers der Ordnungspolizei von Dresden:

    „Bis zum 2. 3. 45 abends wurden 202.040 Tote, überwiegend Frauen und Kinder geborgen. Es ist damit zu rechnen, daß die Zahl auf 250.000 Tote ansteigen wird. […] Für den Befehlshaber der Ordnungspolizei: Der Chef des Stabes Grosse, Oberst der Schutzpolizei.“

    Winston Churchill selbst wünschte im Zusammenhang mit der Vernichtung Dresdens:Die Deutschen auf ihrem Rückzug aus Breslau zu braten.“(gibt es eigentlich einen schriftlichen Beleg für diesen Spruch?)

  6. #2356
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von DerHeide Beitrag anzeigen
    ohne "Faschisten Aufmarsch" wie du es nennst, würde heute keiner an Dresden denken.
    Ich nenne es nicht so.

    In Dresden ist der Anti-Hitler-Krieg zu dem entartet, was man zu bekämpfen vorgab und wohl auch bekämpft hatte: Zu Barbarei und Unmenschlichkeit, für die es keine Rechtfertigung gibt.
    Ulrike M. Meinhof (veröffentlicht in konkret, Nr. 3, 1965)

    http://infoportal-schwaben.net/2013/02/die-barberei-von-dresden/

  7. #2357
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.045

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Weiss jemand, ob die Franco-Faschisten dieses Jahr wieder in Dresden demonstrierten?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #2358
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Der Bestand ist mit all den Bombardierungen auf zivile Ziele, den Reinwiesenlagern und den anderen Kriegsgefangenschaften unter unmenschlichen Bedingungen mehr als erfüllt!
    Ich denke zumindest, dass man bei den Bomberangriffen von Kriegsverbrechen sprechen kann. Das wird ja auch immer noch diskutiert, ob es welche waren.

  9. #2359
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: mehrere Angriffswellen auf ein Nichtmilitärisches Ziel, überfüllt mit hunderttausenden Flüchtlingen und mit neuartigen Strategien ... das ist schon erwähnenswert. Als Mord würde ich das sowieso einstufen. Lediglich der Grund dafür ist diskussionswürdig. Und da denke ich, dass Deutschland zum Ende des Krieges als Testobjekt für spätere Kriege missbraucht wurde. Widerstand war ja kaum noch zu erwarten. Also konnte man alles mögliche "austesten".
    Das ist sicher nicht ganz auszuschließen.

  10. #2360
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von knäckebrot Beitrag anzeigen
    Oh mann. Stell dir eine riesige Exekutionskulisse vor, wo Frauen und Kinder an der Wand stehen. Dem Erschießungskommando wird gesagt, dass ein oder zwei der eingesetzten Gewehre nur mit Platzpatronen schießen. So kann jeder darauf hoffen, nicht selbst die tödlichen Schüsse auf Frauen, Kinder, Alte und Säuglinge abzugeben. Jeder, ich betone, jeder, der solche Schießbefehle am laufenden Band ausführt, ist genauso schuldig wie diejenigen, die dem Befehl gehorchen, eine Büchse Zyklon B in eine Gaskammer zu schütten. Natürlich würde man die einen hängen, während die anderen mit Orden überschüttet würden. (wie z.B. der leider, leider gefallene Masterbomber des Angriffes auf Pforzheim, bei dem fast 20 000 Zivilisten starben, 1/3 der Bevölkerung Pforzheims)
    Ich finde den Vergleich zwar nicht ganz passend, aber wie ich oben bereits schrieb, man kann bei den Bomberangriffen sicher von Kriegsverbrechen sprechen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufmarsch der Türstehergangs
    Von Nachtfalke im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 18:54
  2. Aufmarsch des Nationalismus
    Von Waldgänger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 20:13
  3. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

18. februar

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

naziaufmarsch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

npd

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben