User in diesem Thread gebannt : melamarcia75 and Commodus


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 239 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2383

Thema: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Wir ?" :rolleyes:

    Mag sein, dass Du Dreck am Stecken hast, ich (Nachkriegsgeneration) jedenfalls habe mir nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen !






    Mag sein, dass du wieder mal nichts begriffen hast und dir eine Zeile ( ja, du liebst Einzeiler, gell ) herauspickst, um das Ganze nicht interpretieren zu müssen...

    Also hinten anstellen in der Schlange derer, denen das hier genauso geht; freue dich: du bist nicht allein....


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  2. #1022
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Twitter als braunen Ticker zu bezeichnen, ist schon eine Kunst, welche nur die Roten beherrschen!
    Du solltest dort nicht nur die Meldungen der Braunen lesen. Steht da was über den Erfolg der Demo?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #1023
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Linkes Ungeziefer ruft in Dresden zur Gewalt auf - ganz legal

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Diesen Film habe ich mir nochmals angesehen, obwohl er vorige Woche bereits bei PHÖNIX lief.

    Das Verbrecherpack vom ZDF[/B hat diesen Film B]ganz gewaltig gekürzt. Nichts von Phosphorbomben, Brandtücher etc, sowie über die Menge der Toten.
    Im Film bei PHÖNIX wurde dort drüber gesprochen. Ebenso sagte ein Zeitzeuge, dass immer von
    ..........Toten die Rede gewesen sei. Plötzlich tauchten angebliche Historiker auf, die die Toten auf
    25 000 reduzierten
    . Das sei eine Diskriminierung der wirklichen Toten dieses Massakers.
    Warum das unsere Politiker nicht wahr haben wollten ?

    Es war mal wieder eine riesengrosse Verarsche im ZDF.

    Hier findet man die wesentlichen Informationen, Zitat:

    "Die genaue Opferzahl der Bombardements ist jahrelang umstritten. Schon das NS-Regime instrumentalisiert die Zerstörung Dresdens. Propagandaminister Joseph Goebbels stilisiert den Angriff als Verbrechen der „anglo-amerikanischen Luftgangster” und hängt an die offiziell von den Dresdner Behörden genannte Zahl einfach eine Null dran. 250 000 statt 25 000 Tote."

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    25.000 waren also bereits 1945 die offiziellen Zahlen der Dresdner Verwaltung, die von Göbbels dann zu Propagandazwecken verzehnfacht wurden! "Plötzlich" - davon kann nun wirklich nicht die Rede sein!!!


    Vgl. auch: [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1024
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gerade eben in der Tagesschau:

    Jetzt ist nur noch von 25000 Toten die Rede.....





    Dumm gloffe, gell...

    Das sind die offiziellen Zahlen, nicht die die Du und deine Kumpels hier gerne sehen würdet.....


    Aber selbst wenn es nur 2.500 Tote wären - es wären 2.500 Tote zuviel - da gehe ich doch mal davon aus, dass du das genauso siehst, oder??




    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  5. #1025
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    *gekürzt*

    Die tatsächliche oder vermeintliche "Schuld" eines Volkes hängt einem aber nahezu ewig an - was sind da läppische 67 Jahre.....

    KaRol
    Demnach haben auch die heutigen Franzosen wegen der Greueltaten ihres Napoleon eine Erbschuld zu tragen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du solltest dort nicht nur die Meldungen der Braunen lesen. Steht da was über den Erfolg der Demo?
    Was sollte ich alles noch? Fest steht, daß die Linken mal wieder rumkrawallen, ohne das gehts bei denen nicht.
    Mönsch, ich hab langsam die Faxen dicke!

  7. #1027
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Dumm gloffe, gell...

    Das sind die offiziellen Zahlen, nicht die die Du und deine Kumpels hier gerne sehen würdet.....


    Aber selbst wenn es nur 2.500 Tote wären - es wären 2.500 Tote zuviel - da gehe ich doch mal davon aus, dass du das genauso siehst, oder??
    KaRol
    Apropos offizielle Zahlen:
    Ich sehe in diesen Zahlen nichts anderes als eine hinterhältige Volksverarschung....

    Heute sind es nur noch (offiziell) 25000 Tote, vorgestern waren es noch offiziell 35000 Tote...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1028
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Im weiteren Sinne kann der Faschismus definiert werden als ein politisches System, das gekennzeichnet ist durch antiparlamentarische, oft antisemitische, totalitäre Führerstaatstendenzen und sich vielfach einer sozialrevolutionären Ausdrucksweise bedient.

    Also klassische Rotfront-Eigenschaften!!

    Zur Verdeutlichung sei die hingebungsvolle Verehrung arabischer Diktatoren, die "Nieder mit Israel" oder "Freiheit für Palästina"-Brüllerei, die Bekämpfung des "Schweinesystems" und die Proklamierung einer "sozialistischen Internationale" namentlich erwähnt. Die Methoden dieser feige-vermummten Meute (Brandstiftung, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Plünderung usw.) übersteigen die kriminelle Energie diverser Kahlköpfe allerdings gewaltig.

    Meine Güte, was für ein lächerliches Geschreibsel. Mögen die Neonazis sich und ihre Vorgänger meinetwegen als "klassische Rotfront"–Kämpfer sehen, wenn es sie so freut. Ob eine fanatische Verbrecherbande nun in der rechten oder lieber in der linken äußeren Ecke stehen will, ist völlig bedeutungslos und ändert nichts an ihrer prinzipiellen Grundeinstellung.

  9. #1029
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gerade eben in der Tagesschau:

    Jetzt ist nur noch von 25000 Toten die Rede.....
    Wart noch mal 100 Jahre, dann hat "Dresdens Bombardierung" nicht mal mehr stattgefunden!

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Das werde ich diesen Arschlöchern niemals verzeihen, weder den Briten (...)
    Nicht mit mir, echt nicht, ich habe keine Lust immer nur zu Kotzen.

    Möglicherweise denken die Menschen z. B. von Rotterdam oder London, Birmingham, Coventry genauso über die Deutschen, und man kann es ihnen nicht verdenken.

    Der Autor des oben zitierten Beitrages vergisst ganz und gar, dass die Deutschen den WK II verschuldet und diesen Krieg mit unmenschlicher Grausamkeit geführt haben. Den ehemaligen Gegnern also unter Gebrauch von Fäkalausdrücken vorzuwerfen, dass sie sich angesichts deutscher Rücksichtslosigkeit mit aller Härte gewehrt haben, ist mit dem Begriff Dummheit ganz besonders milde charakterisiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufmarsch der Türstehergangs
    Von Nachtfalke im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 18:54
  2. Aufmarsch des Nationalismus
    Von Waldgänger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 20:13
  3. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

18. februar

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

naziaufmarsch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

npd

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben