+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Gaddafi hortete Leichen

  1. #51
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: Gaddafi hortete Leichen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nein, die sind z.Zt. im IRAN.
    Werden sie dann auch dort "gefunden" nachdem man alles zerbombt hat oder werden die vorher nach Russland oder China verfrachtet für die nächste Friedensmission? :]

  2. #52
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Gaddafi hortete Leichen

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Du bist auch nicht besser als das hierzuforum aufmarschierte Nazipack. Wer den Diktatorenabschaum (mit dem sich auch der Westen notabene lange genug gut stellte oder das versuchte) von Moskaus und Pekings Gnaden verabscheut, kann nicht auch das Geschmeiß von Pinochet bis zu den saudischen Königen ablehnen?

    Immer dasselbe langweilige s/w-Denken. Antiwestliches Ressentiment ersetzt bei euch Menschlichkeit und macht euch zu exakt den widerlichen Mörderflittchen, die ihr mit aufgeblasenen Backen abzulehnen vorgebt.
    Du begreifst es in 100 Jahren nicht, aber man kann eine Lügengeschichte nicht als Beweis dafür nehmen daß jemand ein Mörderflittchen ist. Während jemand, der brav und supikritisch bei Mutti oder Sarkozy das Wahlkreuz macht, natürlich keines ist, obwohl Sarkozys und die anderen Bombenterroristen der NATO in einem halben Jahr 50 mal mehr Zivilisten abgeschlachtet haben als Gaddafi in seiner ganzen Regierungszeit.

    Aber gut, Freud nannte es die religiöse Denkhemmung, wer ganz kritisch-rational Mitglied im katholischen Priesterverein ist und sich täglich schönreden muß, daß die Katholen die ersten Mörderflittchen des "Führers" waren - irgendwann bleiben Schäden zurück.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #53
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gaddafi hortete Leichen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Du begreifst es in 100 Jahren nicht, aber man kann eine Lügengeschichte nicht als Beweis dafür nehmen daß jemand ein Mörderflittchen ist. Während jemand, der brav und supikritisch bei Mutti oder Sarkozy das Wahlkreuz macht, natürlich keines ist, obwohl Sarkozys und die anderen Bombenterroristen der NATO in einem halben Jahr 50 mal mehr Zivilisten abgeschlachtet haben als Gaddafi in seiner ganzen Regierungszeit.

    Aber gut, Freud nannte es die religiöse Denkhemmung, wer ganz kritisch-rational Mitglied im katholischen Priesterverein ist und sich täglich schönreden muß, daß die Katholen die ersten Mörderflittchen des "Führers" waren - irgendwann bleiben Schäden zurück.
    Hast du es an den Augen oder am Resthirn? Genau gegen diese Zweidimensionalität wende ich mich doch.

    Tschuldigung, wenn ich beim Hetzen und Assad-Hintenreinkriechen gestört haben sollte.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #54
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Gaddafi hortete Leichen

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Hast du es an den Augen oder am Resthirn? Genau gegen diese Zweidimensionalität wende ich mich doch.

    Tschuldigung, wenn ich beim Hetzen und Assad-Hintenreinkriechen gestört haben sollte.
    Nochmal, es hat nichts mit Arschkriechen zu tun wenn man es herzlich ekelerregend findet, daß die USNATO ihre Interessen mit Bombenterror durchsetzt. Aber wer natürlich die Horrorgeschichten ungeprüft für bare Münze nimmt, als hätten sich nicht 99% davon im Irak, in Jugoslawien und in Libyen längst als ekelhafte Propagandalügen herausgestellt, der mag sich natürlich im demokratischen Recht fühlen und ob der bösen Welt differenziert die dämokrötische Stirn runzeln.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GB: Hindu will Leichen öffentlich verbrennen
    Von Sathington Willoughby im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 15:56
  2. Leichen: Schatz des 21. Jahrhunderts?
    Von uzi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:10
  3. Die Leichen im polnischen Keller
    Von Irmingsul im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben