+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Imam Benjamin Idriz in Erklärungsnot. Zweifel an akademischen Titeln.

  1. #11
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Imam Benjamin Idriz in Erklärungsnot. Zweifel an akademischen Titeln.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Report München 31.01. 2012 um 21.45 Uhr

    Der von allen namhaften deutschen Politikern hofierte Imam Benjamin Idriz ist genauso ein Plagiator wie Guttenberg!
    Wie Report München durch Recherche herausfand ist der von den Politikern hochgelobte Imam wahrscheinlich auch ein gefährlicher Islamist.
    Wahrscheinlich hat Report München ein Fass aufgemacht mit unabsehbaren Folgen, man darf gespannt sein.
    Für mich ist jeder fundamentalistische Mohammedaner ein potenzieller Verbrecher.
    Und jedes verbrechen beginnt mit einer Lüge.
    Dieser von den Anhängern einer Bunten Republik hofierte und gekuschelte Mohammedaner betreibt die übelste Taqiyya indem er sich den bunten Pappnasen als aufgeklärter und gemäßigter Muslim verkauft.
    Der Typ ist für mich nichts anderes als ein Verbrecher, der beabsichtigt deutsche Ungläubige auszurotten.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Imam Benjamin Idriz in Erklärungsnot. Zweifel an akademischen Titeln.

    Dieser sog. Imam ist bekanntermassen ein abfefeimter Täuscher. Wer ihm die Hand gibt sollte danach eine sofortige Kontrolle machen ob die Patschhand noch dran ist.

  3. #13
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Imam Benjamin Idriz in Erklärungsnot. Zweifel an akademischen Titeln.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Für mich ist jeder fundamentalistische Mohammedaner ein potenzieller Verbrecher.
    Und jedes verbrechen beginnt mit einer Lüge.
    Dieser von den Anhängern einer Bunten Republik hofierte und gekuschelte Mohammedaner betreibt die übelste Taqiyya indem er sich den bunten Pappnasen als aufgeklärter und gemäßigter Muslim verkauft.
    Der Typ ist für mich nichts anderes als ein Verbrecher, der beabsichtigt deutsche Ungläubige auszurotten.
    Richtig der Islam spielt uns hier in Europa eine Humanität vor, die es im Islam überhaupt nicht gibt.
    Um andere Länder zu Missionieren ist dem Islam tricksen täuschen und Lügen erlaubt so lange es dem Islam zur Eroberung und Missionierung neuer Länder dient.
    Sobald der Islam in der Mehrheit ist, zeigt er seine wahre Fratze!

    Sobald der Islam in den eroberten Ländern stark genug ist, werden Christen und ungläubige verfolgt und massakriert werden.
    Zu sehen in der islamischen Welt!
    Christenverfolgung sind an der Tagesordnung, ob in Nord, Mittel, Südafrika und dem asiatischen Raum.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Imam Benjamin Idriz in Erklärungsnot. Zweifel an akademischen Titeln.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Für mich ist jeder fundamentalistische Mohammedaner ein potenzieller Verbrecher.
    Und jedes verbrechen beginnt mit einer Lüge.
    Dieser von den Anhängern einer Bunten Republik hofierte und gekuschelte Mohammedaner betreibt die übelste Taqiyya indem er sich den bunten Pappnasen als aufgeklärter und gemäßigter Muslim verkauft.
    Der Typ ist für mich nichts anderes als ein Verbrecher, der beabsichtigt deutsche Ungläubige auszurotten.
    für mich ist inzwischen jeder! mohammedaner ein potentieller verbrecher.

    warum??

    weil sie, wenn es pressiert, ruckizucki unter dem deckelchen des koran kuschen (müssen), anders können sie nicht.

    grüßle s.

  5. #15
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Imam Benjamin Idriz in Erklärungsnot. Zweifel an akademischen Titeln.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    für mich ist inzwischen jeder! mohammedaner ein potentieller verbrecher.

    warum??

    weil sie, wenn es pressiert, ruckizucki unter dem deckelchen des koran kuschen (müssen), anders können sie nicht.

    grüßle s.
    Weil gerade der Koran ihnen die Gründe und die Anleitung für die potenziellen Verbrechen gibt.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Imam Benjamin Idriz in Erklärungsnot. Zweifel an akademischen Titeln.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein bisschen wundere ich mich schon über das allgemeine Erstaunen unserer Polit-Traumtänzer. Die müssen doch so behämmert sein, dass sie von früh bis spät vor Schmerzen aufschreien müssten.

    Für jeden, der nur ein kleinwenig Ahnung vom Islam hat, war doch sonnenklar, was dieser Imam-Fuzzi plant und treibt. Das ist doch beinahe schon ein Naturgesetz, dass solche Typen nichts anderes im Sinn haben, als der westlichen Gesellschaft zu schaden und ihre Ideologie voranzutreiben - egal, mit welchen Mitteln.

    Die deutschen Politiker sind ja tatsächlich noch harmlos-blauäugiger, als eh schon zu befürchten war!
    Die sind nicht harmlos-dämlich, sondern entweder nur dämlich oder auch korrupt und käuflich.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Imam Benjamin Idriz in Erklärungsnot. Zweifel an akademischen Titeln.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Richtig der Islam spielt uns hier in Europa eine Humanität vor, die es im Islam überhaupt nicht gibt.
    Um andere Länder zu Missionieren ist dem Islam tricksen täuschen und Lügen erlaubt so lange es dem Islam zur Eroberung und Missionierung neuer Länder dient.
    Sobald der Islam in der Mehrheit ist, zeigt er seine wahre Fratze!

    Sobald der Islam in den eroberten Ländern stark genug ist, werden Christen und ungläubige verfolgt und massakriert werden.
    Zu sehen in der islamischen Welt!
    Christenverfolgung sind an der Tagesordnung, ob in Nord, Mittel, Südafrika und dem asiatischen Raum.
    einige wollen halt rechtzeitig auf der richtigen Seite stehen!
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CD mit Titeln brennen
    Von Sathington Willoughby im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 16:49
  2. Mit dem Wissen wächst der Zweifel
    Von Rutt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:15
  3. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 06:01
  4. Benjamin D'Israeli und die Überlegenheit der jüdischen Rasse
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben