Thema geschlossen
Seite 6 von 56 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 558

Thema: Ball des Wiener Korporationsrings am HC-Gedenktag

  1. #51
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Gegen "Rechts" ist modern

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    .................und so opportun! Gegendemonstranten gibt es auch keine und die Gesellschaft verzeiht einen schon mal Gesetzesübertretungen! Es ist ja für eine gute Sache!
    Die halten sich aber für ganz ungeheuer mutig wenn sie gegen "Rechts" demonstrieren.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von DieDeutscheNation
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Gegen "Rechts" ist modern

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Wikipedia hat wirklich ein Problem mit linkem Müll aber Metapedia ist meilenweit davon entfernt ein Ersatz zu sein.
    Ich checke immer Diskussionsseite zum Artikel + englischen + evtl russischen überfliegen. Englische sind auch linkslastig aber objektiver als deutsche Artikel und haben mehr auf der Diskussionsseite.
    Bitte meine Beiträge aufmerksam durchlesen, ich sprach nie von Metapedia als Alternative zu Wikipedia, lediglich als das andere extreme Pendant dazu. Englische Wikiartikel sind meist etwas besser, ja. Aber weder Metapedia, noch Wikipedia taugen auch nur ansatzweise als Monopolmedium zur (Meinungs-)Bildung zum Thema Politik, Gesellschaft und vielen Feldern der Geschichte.
    Wikipedia wurde längst von den links(extremen) Ideologen und Blockwarten übernommen, die sich auch als elitäre Administratorenriege etabliert haben, ähnlich wie auch in der Presse.
    "Die Wahrheit zuzeiten des Universalbetruges zu sprechen ist eine revolutionäre Tat"

  3. #53
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Gegen "Rechts" ist modern

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Jaja.
    Es ist modern, gegen "Rechts" zu sein...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hauptsache, es wird gegen rechte Gesinnung protestiert. Alles Andere ist unwichtig.

    Falsch,

    gegen Rechts ist lebensnotwendig für unsere Regierung(en) ... nur so kann man das Volk, nein besser die arbeitende Mittelschicht ausbluten oder abkassieren ...

    die Schuld, die Erbschuld, die Kollektivschuld muß als Zuchtmeister immer vorhanden sein ... dafür wird die NPD vom VS geschützt und unterstützt ... und diese Deppen fallen darauf rein ....


    ich schäme ich für unsere Regierung(en) ... ich schäme mich für unsere Abkassierer ... für alle die die arbeitenden Menschen belügen und ihnen das Geld, daß die verdienen vorenthalten ...

    über 1 Billion Euro haben wir für Migranten bisher bezahlt, die gekommen sind als "Umschichter" für gewisse Kreise ... wie das geht? ... diese kulturfremde "Menschen" werden benutzt, damit das Geld, das für sie aufgewendet werden muß (weil wir die Erbschuld haben) zum großen Teil wieder in die Taschen derer fließen, die das zu verantworten haben ... bezahlen muß es irgendwann die deutsche Mittelschicht ... oder deren Kinderskinder .....

    Genauso ist es in den USA ... da werden lächerliche Kriege geführt, die Billionen kosten, die wieder die Mittelschicht bezahlen muß ... aber in die Taschen der Rüstungsindustrie fließt, die wiederum gewissen Kreisen gehört ...

    wie bei uns ... sorry, ich muß jetzt
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #54
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Gegen "Rechts" ist modern

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hier einer der eifrigsten linksextremen Geschichtsfälscher mit Narrenfreiheit bei wikilügia , vermutlich Mitglied in einer linksextremen Organisation die vom staatlichen "Kampf gegen Rechts" finanziert wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da der Kerl von Staatsgeldern lebt und nichts arbeitet hat er natürlich den ganzen Tag Zeit antideutsche Geschichtslügen hinzuschmieren.
    Ich habe das Gefühl, der schreibt seit neuestem auch hier bei uns.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #55
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Gegen "Rechts" ist modern

    Zitat Zitat von DieDeutscheNation Beitrag anzeigen
    Bitte meine Beiträge aufmerksam durchlesen, ich sprach nie von Metapedia als Alternative zu Wikipedia, lediglich als das andere extreme Pendant dazu. Englische Wikiartikel sind meist etwas besser, ja. Aber weder Metapedia, noch Wikipedia taugen auch nur ansatzweise als Monopolmedium zur (Meinungs-)Bildung zum Thema Politik, Gesellschaft und vielen Feldern der Geschichte.
    Wikipedia wurde längst von den links(extremen) Ideologen und Blockwarten übernommen, die sich auch als elitäre Administratorenriege etabliert haben, ähnlich wie auch in der Presse.
    Folgendes steht bei wiki über den Rußland-Feldzug:

    Vor allem wegen der von Deutschen geplanten und ausgeführten Massenverbrechen starben im Kriegsverlauf zwischen 24 und 40 Millionen Bewohner der Sowjetunion sowie etwa 2,7 Millionen deutsche Soldaten. Dieser Krieg gilt wegen seiner verbrecherischen Ziele, Kriegführung und Ergebnisse als der „ungeheuerlichste Eroberungs-, Versklavungs- und Vernichtungskrieg, den die moderne Geschichte kennt“.[1]

    Ohne Worte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Gegen "Rechts" ist modern

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Falsch,

    gegen Rechts ist lebensnotwendig für unsere Regierung(en) ... nur so kann man das Volk, nein besser die arbeitende Mittelschicht ausbluten oder abkassieren ...

    die Schuld, die Erbschuld, die Kollektivschuld muß als Zuchtmeister immer vorhanden sein ... dafür wird die NPD vom VS geschützt und unterstützt ... und diese Deppen fallen darauf rein ....


    ich schäme ich für unsere Regierung(en) ... ich schäme mich für unsere Abkassierer ... für alle die die arbeitenden Menschen belügen und ihnen das Geld, daß die verdienen vorenthalten ...

    über 1 Billion Euro haben wir für Migranten bisher bezahlt, die gekommen sind als "Umschichter" für gewisse Kreise ... wie das geht? ... diese kulturfremde "Menschen" werden benutzt, damit das Geld, das für sie aufgewendet werden muß (weil wir die Erbschuld haben) zum großen Teil wieder in die Taschen derer fließen, die das zu verantworten haben ... bezahlen muß es irgendwann die deutsche Mittelschicht ... oder deren Kinderskinder .....

    Genauso ist es in den USA ... da werden lächerliche Kriege geführt, die Billionen kosten, die wieder die Mittelschicht bezahlen muß ... aber in die Taschen der Rüstungsindustrie fließt, die wiederum gewissen Kreisen gehört ...

    wie bei uns ... sorry, ich muß jetzt
    und jeder, der sich dieser "Lüge" widersetzt, wird eliminiert .... moralisch, seelisch (Sarrazin) und wenn nötig körperlich (z.B. Möllemann)
    Geändert von Herr Schmidt (28.01.2012 um 20:10 Uhr) Grund: sorry, da bin ich auf den falschen Button gekommen ... sorry
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von DieDeutscheNation
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Gegen "Rechts" ist modern

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Folgendes steht bei wiki über den Rußland-Feldzug:

    Vor allem wegen der von Deutschen geplanten und ausgeführten Massenverbrechen starben im Kriegsverlauf zwischen 24 und 40 Millionen Bewohner der Sowjetunion sowie etwa 2,7 Millionen deutsche Soldaten. Dieser Krieg gilt wegen seiner verbrecherischen Ziele, Kriegführung und Ergebnisse als der „ungeheuerlichste Eroberungs-, Versklavungs- und Vernichtungskrieg, den die moderne Geschichte kennt“.[1]

    Ohne Worte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Witz dabei ist vor allem, dass als Quellenangabe ausgerechnet Ernst Nolte aus dem Jahr 1963 herangezogen wird, der ja bekanntlich einen, wenn nicht DEN Historikerstreit 1986/87 auslöste und dessen Leben und Wirken konsequent vom orwellschen Faschismus vernichtet wurde.
    "Die Wahrheit zuzeiten des Universalbetruges zu sprechen ist eine revolutionäre Tat"

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gegen "Rechts" ist modern

    Richtig, was Du über Nolte sagtest.

  9. #59
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Ball des Wiener Korporationsrings am HC-Gedenktag

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit "gewisse Gegner" ist die Israelitische Kultusgemeinde in Wien gemeint. Sie hatte dagegen protestiert, dass der traditionelle Ball der Studentenverbindungen ausgerechnet am HC-Gedenktag stattfindet.
    Nun haben wir ja noch a bisserl Zeit bis zu den Nationalratswahlen ... aber es wäre ein gefundenes Fressen, wenn der Haider-Ersatz und Kasperlkopf Strache gegen die Israelitische Kultusgemeinde Wien beziehungsweise Ariel Muzicant eine Klage wegen "Verhetzung" einleiten würde. Man müsste regelrecht die Justiz darum bitten, dass sie die Klage zulässt. Die Wiener Presse müsste diesen Tag als "Erntedankfest" verstehen ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Ball des Wiener Korporationsrings am HC-Gedenktag

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun haben wir ja noch a bisserl Zeit bis zu den Nationalratswahlen ... aber es wäre ein gefundenes Fressen, wenn der Haider-Ersatz und Kasperlkopf Strache gegen die Israelitische Kultusgemeinde Wien beziehungsweise Ariel Muzicant eine Klage wegen "Verhetzung" einleiten würde. Man müsste regelrecht die Justiz darum bitten, dass sie die Klage zulässt. Die Wiener Presse müsste diesen Tag als "Erntedankfest" verstehen ...

    Servus umananda
    Stimmt schon, deine Einschätzung, aber "man hat schon Pferde kotzen gesehen"...
    Anders formuliert: Es gibt nix, was ned gibt!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ball Paradox!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 11:52
  2. Rothschilds Erben weiterhin am Ball
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 10:17
  4. Du bist Ball - gehts noch blöder ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 05:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben