Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
Stimmt. Ich habe es nicht gelesen (außer den Kommentar von "Hans")
Ich habe dies nachgeholt!
Also: In dem Artikel ist von "Spuckattacken" und "Pöbeleien" die Rede. Richtig?
Ist nicht schön, keine Frage. Aber nun frage ich dich, warum sieht man das nicht im Video? Warum sieht man im Video ledigich Demonstranten, die sichmit Worten wehren?
Und warum sieht man junge Frauen, die ihre Meinung durch Tanz und Gesang kundgeben?

Des Weiteren wird hier gesagt, dass die Quelle/der Kommentar, der im Artikel veröffentlicht wird, nicht von einer rechten Quelle stammt sondern von einem Journalisten. Achso, ich vergaß: Rechtspolitische Journalisten gibt es ja gar nicht. Na dann ist ja alles klar! :rolleyes:

Dir müsste es doch auch koisch vorkommen, dass angeblich ein Journalist, der ein bestimmtes Szenario beobachtet, und gleichzeitig mit einer versteckten Kamera rumläuft, das Szenario, das er beschreibt icht aufnimmt, trotz v. Kamera!

Warum hat er denn die Pöbeleien nicht aufgenommen, und die Spuckattacken waren auch nicht zu sehen!

Komisch, komisch...

PS: Ne, ich bin nicht bei der Antifa! Aber ich habe etwas, das nennt sich Verstand, und ich erkenne populistischen Scheiss, wenn ich ihn sehe! :]

Zum Zeitpunkt der Sendung 3 verletzte Gäste und 5 Politisten. Das ist wirklich sehr harmlos und friedfertig verglichen zu Antifa Aktionen in Deutschland aber es liegt wohl an der geübten Ösipolizei