+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Sippenhaft in der BRD.Ralf Wohlebens Ehefrau aus dem Job gemobbt.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Sippenhaft in der BRD.Ralf Wohlebens Ehefrau aus dem Job gemobbt.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du nimmst ja die Türken und "Musels" auch in Sippenhaft, in dem du sie mit Vorurteil behaftet pauschalisierst, als Gesamtheit bezichtigst, beschuldigst und, und, und ....
    .....und Erfahrungswerte mit einfließen lässt. Zigtausende Morde jedes Jahr durch Araber, Kurden und Türken sind ja nun einmal eindeutig. Nehmen wir nun die Verkloppten und die Vergewaltigten sowie die Ausgeraubten hinzu....ja, dann hat er wohl Recht. Zumal man kaum einen Türken oder Araber findet der etwas gegen diese Bestialischen Gewaltorgien der Muslime einzuwenden hat. Die "offiziellen" Verbände haben jedenfalls bisher nie etwas gegen Gewalt oder Morde an Nicht-Muslime einzuwenden gehabt, geschweige denn die Gräber ihrer Opfer Besucht.

  2. #22
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Sippenhaft in der BRD.Ralf Wohlebens Ehefrau aus dem Job gemobbt.

    Man hat Angst, sie könne die Kinder negativ beeinflussen, lässt Kindergärten aber Moscheen besuchen?
    Bislang hat es ja gut getan, könnte man meinen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Sippenhaft in der BRD.Ralf Wohlebens Ehefrau aus dem Job gemobbt.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du nimmst ja die Türken und "Musels" auch in Sippenhaft, in dem du sie mit Vorurteil behaftet pauschalisierst, als Gesamtheit bezichtigst, beschuldigst und, und, und ....
    Es ist aber nicht zu bestreiten, dass dies zwei Paar Stiefel sind: das eine sind Sprüche, die in einem Forum abgelassen werden und das andere ist etwas, was tatsächlich eine Konsequenz für jemanden bedeutet hat.
    Im konkreten Fall verliert die Frau ihren Job, weil der Ehemann in U-Haft sitzt.
    Der Frau kann man lediglich anhängen, eine politische Einstellung zu haben, die dem Arbeitgeber nicht genehm ist.


    Wobei die politische Einstellung eines Menschen - nach dem eigentlichen Rechtsverständnis - ja den Arbeitgeber nicht zu interessieren hat, solange die Frau sich während ihrer Arbeitszeit neutral verhält.
    Das zu bewerten, kann ja sehr schwierig sein, Beeinflussung kann ja ganz subtil laufen. Beschwerden gegen die Frau hatte es jedenfalls bislang noch nicht gegeben.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Sippenhaft in der BRD.Ralf Wohlebens Ehefrau aus dem Job gemobbt.

    Offensichtlicher kann eine Gesinnungsdiktatur nicht mehr agieren.

    Es werden Sachen erfunden, die schon so blöd sind, dass sie wohl jeder glaubt.

    Opfer sind diejenigen, die etwas hinterfragen.

    Ich würde meinem potentiellen Kind lieber einem national eingestellten Menschen in Obhut geben, als einer Linksgrünin.

  5. #25
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Sippenhaft in der BRD.Ralf Wohlebens Ehefrau aus dem Job gemobbt.

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Es ist aber nicht zu bestreiten, dass dies zwei Paar Stiefel sind: das eine sind Sprüche, die in einem Forum abgelassen werden und das andere ist etwas, was tatsächlich eine Konsequenz für jemanden bedeutet hat.
    Im konkreten Fall verliert die Frau ihren Job, weil der Ehemann in U-Haft sitzt.
    Der Frau kann man lediglich anhängen, eine politische Einstellung zu haben, die dem Arbeitgeber nicht genehm ist.


    Wobei die politische Einstellung eines Menschen - nach dem eigentlichen Rechtsverständnis - ja den Arbeitgeber nicht zu interessieren hat, solange die Frau sich während ihrer Arbeitszeit neutral verhält.
    Das zu bewerten, kann ja sehr schwierig sein, Beeinflussung kann ja ganz subtil laufen. Beschwerden gegen die Frau hatte es jedenfalls bislang noch nicht gegeben.
    In anderen Fällen wurde schon erfolgreich das AGG bemüht, aber es sieht so aus, als ob das GG nicht für alle gültig wäre.
    Wenn ich an den NPD-Schlotfeger denke, dem auch seine politische Gesinnung vorgeworfen wurde, obwohl das vollkommen egal ist, solange die Arbeit korrekt erledigt wird.
    Wo soll das nur noch hinführen?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Sippenhaft in der BRD.Ralf Wohlebens Ehefrau aus dem Job gemobbt.

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Offensichtlicher kann eine Gesinnungsdiktatur nicht mehr agieren.

    Es werden Sachen erfunden, die schon so blöd sind, dass sie wohl jeder glaubt.

    Opfer sind diejenigen, die etwas hinterfragen.

    Ich würde meinem potentiellen Kind lieber einem national eingestellten Menschen in Obhut geben, als einer Linksgrünin.
    Ja, aber wer kennt schon die politische Einstellung der Erzieher, die das eigene Kind 5, 6 oder gar 8 Stunden täglich betreuen? Ich jedenfalls nicht.
    Ich kann ja auch nicht verlangen, dass sie mir diese darlegen, weil es Privatsache ist.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Sippenhaft in der BRD.Ralf Wohlebens Ehefrau aus dem Job gemobbt.

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ja, aber wer kennt schon die politische Einstellung der Erzieher, die das eigene Kind 5, 6 oder gar 8 Stunden täglich betreuen? Ich jedenfalls nicht.
    Ich kann ja auch nicht verlangen, dass sie mir diese darlegen, weil es Privatsache ist.
    Ich kenne die Leute, die meine Nichte betreut haben und die waren gutbürgerlich, also Nazis und seltsamerweise ist meine Nichte ideologisch neutral und eine der besten Schülerin auf einem ehemals linken Gymnasium (da war ich auch, war damals durch und durch linksverseucht).

    Ich habe schon drauf geachtet, wer meine Nichte so betreut.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Sippenhaft in der BRD.Ralf Wohlebens Ehefrau aus dem Job gemobbt.

    Würde mich mal interessieren wer dann die ganzen Bunt-statt-Braun-Schulklassen beeinflusst ohne gefeuert zu werden. Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke ... da mussten wir Peace-Lieder singen und Ostermarsch-Plakate malen. Das nenne ich mal Beeinflussung erster Güte.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    ..mobil - oberhalb A2 -Ost
    Beiträge
    705

    Standard AW: Sippenhaft in der BRD.Ralf Wohlebens Ehefrau aus dem Job gemobbt.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du nimmst ja die Türken und "Musels" auch in Sippenhaft, in dem du sie mit Vorurteil behaftet pauschalisierst, als Gesamtheit bezichtigst, beschuldigst und, und, und ....
    Heeeeee........


    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai 1949

    Präambel
    [29. September 1990]
    1Präambel. [1] Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. [2] Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben

    (um dem staatlichen Leben für eine Übergangszeit eine neue Ordnung zu geben, kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beschlossen. [2] Es hat auch für jene Deutsche gehandelt, denen mitzuwirken versagt war. [3] Das gesamte Deutsche Volk bleibt aufgefordert, )





    in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. [3]

    Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

    gültig...nicht für die Weltbevölkerung ......nicht für Türken, Japaner oder Chinesen.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Sippenhaft in der BRD.Ralf Wohlebens Ehefrau aus dem Job gemobbt.

    Zitat Zitat von Teeernte Beitrag anzeigen
    Heeeeee........





    gültig...nicht für die Weltbevölkerung ......nicht für Türken, Japaner oder Chinesen.
    Es ist mir auch nicht ersichtlich, warum du mich zitiert hast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nennen wir ihn Ralf …..
    Von Penthesilea im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 06:35
  2. Kopftuchfreie Mädchen gemobbt
    Von Sathington Willoughby im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 00:00
  3. Ralf Dahrendorf gestorben
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  4. Ralf Schumacher gibt auf...
    Von Meisner im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben