+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

  1. #11
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    der Untergang der BRD steht offensichtlich unmittelbar bevor, die Systemlinge versuchen ihr letztes Rettungsmittel, weder die Sowjetunion, und anderen Regimen , die das versucht haben sind über den Jordan gegangen.


    "Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen"

    Ernst Benda
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #12
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Wir sind doch schon lange in Schubladen gesteckt, eine Nazidatei ist schon lange angelegt.

    Ich habe mal Einsicht in meine "Krankenakte" gehalten und war entsetzt, was die Herren und Frauen Doktoren so über einen zu wissen glauben.

    Da stand tatsächlich drin, dass ich dazu neige, psychisch zu dekompensieren und eine "latente Fremdenfeindlichkeit" gar nicht so latent zum Ausdruck bringe.

    Ich habe gefordert, dass bis auf die rein medizinischen Fakten alles andere gelöscht wird, das haben die auch getan, insbesondere meine Ärztin hat selber gemerkt, dass es nichts bringt, wenn mein Wahnsinn aktenkundig ist.
    1. Der Arzt darf dergleichen ohnehin nicht weitergeben. Alles was in der Krankenakte steht befindet sich unter dem Siegel der Schweigepflicht.
    2. Sowas sagt man dem Arzt auch nicht. Fremdenfeindlichkeit IMMER unerwähnt lassen.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    1. Der Arzt darf dergleichen ohnehin nicht weitergeben. Alles was in der Krankenakte steht befindet sich unter dem Siegel der Schweigepflicht.
    2. Sowas sagt man dem Arzt auch nicht. Fremdenfeindlichkeit IMMER unerwähnt lassen.
    Nee, die Krankenakten flutschen EDV-bedingt in diverse Hände.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Gesinnungsdatei: Bundesregierung will 10.000 Menschen an den Pranger stellen
    ++ Erfassung Andersdenkender in Zentraldatei beschlossen ++
    Anders als wer?

    Kann man am Pranger dann auch angespuckt werden?

    Petra Pau und Gregor Gysi stehn schon dort. Wahrscheinlich weil sie "anders denken".

    Dirk Niebel (kennt die Nase jemand?) behauptet, dass die Partei der beiden "Verfassungsfeind" sei und deshalb vom Verfassungsschutz ausspioniert werden muss.

    "Nach Angaben des Innenministeriums wird Die Linke – früher PDS – seit 1995 vom Verfassungsschutz beobachtet." ([Links nur für registrierte Nutzer])
    ... ganz früher SDAP, noch ganz früher Erste bis Fünfte Internationale, und noch vorher Spartakusanhänger in Rom ...

    Kann mir mal das mal jemand Berufenerer als Herr Niebel plausibel erklären?

    Sind die beiden von der Verfassung zum Feind erklärt worden oder ist die Verfassung der erklärte Feind der beiden, wollen sie die Verfassung etwa bekämpfen oder gar ganz abschaffen?

    Ich brauche Details! Jungs und Mädels, macht euch bitte mal auf die Suche!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ob die Stasi und Religionswächter auch mich schon im Visier haben ?
    Welche Strafe droht mir, wenn ich nicht umgehend zum Islam konvertiere ? :rolleyes:
    Dir kann man einfach nicht böse sein, du freundliches, schwäbisches Jungchen.

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Dir kann man einfach nicht böse sein, du freundliches, schwäbisches Jungchen.
    Halt' Dei Goscha, Du preußischer Lällabäbbl !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Halt' Dei Goscha, Du preußischer Lällabäbbl !
    Ich sags ja, selbst wenn du versuchst, mal vom Lederle zu ziehn, dann klingts immer noch wie a Liedl ausm Goschn vom Schnuckiputz!

  8. #18
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Anders als wer?

    Kann man am Pranger dann auch angespuckt werden?

    Petra Pau und Gregor Gysi stehn schon dort. Wahrscheinlich weil sie "anders denken".

    Dirk Niebel (kennt die Nase jemand?) behauptet, dass die Partei der beiden "Verfassungsfeind" sei und deshalb vom Verfassungsschutz ausspioniert werden muss.

    "Nach Angaben des Innenministeriums wird Die Linke – früher PDS – seit 1995 vom Verfassungsschutz beobachtet." ([Links nur für registrierte Nutzer])
    ... ganz früher SDAP, noch ganz früher Erste bis Fünfte Internationale, und noch vorher Spartakusanhänger in Rom ...

    Kann mir mal das mal jemand Berufenerer als Herr Niebel plausibel erklären?

    Sind die beiden von der Verfassung zum Feind erklärt worden oder ist die Verfassung der erklärte Feind der beiden, wollen sie die Verfassung etwa bekämpfen oder gar ganz abschaffen?

    Ich brauche Details! Jungs und Mädels, macht euch bitte mal auf die Suche!
    WELCHE VERFASSUNG?
    Details bitte.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #19
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    1. Der Arzt darf dergleichen ohnehin nicht weitergeben. Alles was in der Krankenakte steht befindet sich unter dem Siegel der Schweigepflicht.
    2. Sowas sagt man dem Arzt auch nicht. Fremdenfeindlichkeit IMMER unerwähnt lassen.
    Du hast kenie Voirstellung, durch welche Hände Krankenakten so wandern.
    Vor zwei Wochen sass ich in der S-Bahn einer (vermutlich) Krankerschwester gegenüber, die gemütlich mehrere Krankenakten mit nach Hause nahm und in der S-Bahn ausbreitete.
    Ich konnte alles lesen: Namen der Patienten, Diagnosen, Medikation: alles einfach
    Es war übrigens eine türkische Krankenschwester aus der Neurochirurgie.
    (Also sie war Türkin, die Akten aus der NCH, da liegt es nahe, dass sie dort als Schwester arbeitet)
    Allerdings ist das vermutlich ohne Belang und hätte auch so ein deutschen Schwesternhuhn sein können.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #20
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du hast kenie Voirstellung, durch welche Hände Krankenakten so wandern.
    Vor zwei Wochen sass ich in der S-Bahn einer (vermutlich) Krankerschwester gegenüber, die gemütlich mehrere Krankenakten mit nach Hause nahm und in der S-Bahn ausbreitete.
    Ich konnte alles lesen: Namen der Patienten, Diagnosen, Medikation: alles einfach
    Es war übrigens eine türkische Krankenschwester aus der Neurochirurgie.
    (Also sie war Türkin, die Akten aus der NCH, da liegt es nahe, dass sie dort als Schwester arbeitet)
    Allerdings ist das vermutlich ohne Belang und hätte auch so ein deutschen Schwesternhuhn sein können.
    Was ich jetzt sage meine ich ernst: Du hättest die Frau anzeigen sollen. Denn sowas darf sie definitv nicht. Krankenakten in der S-Bahn letztlich faktisch herumzeigen ist ein Verstoß gegen die Schweigepflicht.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:09
  2. Berlin macht Erfassung des "Migrationshintergrundes" wieder rückgängig
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 11:28
  3. Bundesregierung plant Einreiseverbote für Islamkritiker.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 11:30
  4. Automatische Erfassung von Kennzeichen gekippt
    Von Don Pacifico im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 13:57
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 19:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben