+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Wer ist Peter Fitzek ???

  1. #41
    Ursus
    Gast

    Standard AW: Wer ist Peter Fitzek ???

    Oh wie peinlich, dass wir solche Leute unter uns haben!!!!


    Wie viel Dummheit kann eine Gesellschaft wie die unsrige vertragen? Sollen solche Leute wie Peter Fitzek und Mannen des Königreich Deutschland nicht aus dem Verkehr gezogen werden?

    Von einem Königreich Deutschland habe ich bereits vor einigen Monaten gehört, was da aber so alles abgeht, war mir neu und hat mich so gewurmt, dass ich mich kundig gemacht habe um dieses Forum zu machen!


    Ein Tausendsassa dieser Problemfall

    Einige der Königskinder, der "Minister des Herrn Fitzeck" des selbsternannten Königreiches Deutschland
    ist Handlanger, also ohne Beruf.
    Man staune, wie viel Frechheit solche Leute an den Tag legen, um sich öffentlich zu präsentieren.
    Da aber durch gewisse Veröffentlichungen einer Community gegen Cybermobbing sich in Deutschland einen sehr unrühmlichen Namen gemacht hat, ist leiht nachzulesen, was und wer er ist.

    Eigentlich lächerlich und keine Randglosse wert, Dresden, Sachsen und Deutschland ist ist vor diesem Manne gewarnt.


    Denn wenn es nicht zum lachen ist, sollte der Staatsschutz die Sache in die Hand nehmen!!!!


    Hier ist Peter Fitzek und Gevolgsleute vor dem Amtsgericht Neustadt wegen Fahren ohne Führerschein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Geändert von Ursus (02.12.2013 um 21:32 Uhr)

  2. #42
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Wer ist Peter Fitzek ???

    Zitat Zitat von Ursus Beitrag anzeigen
    Oh wie peinlich, dass wir solche Leute unter uns haben!!!!


    Wie viel Dummheit kann eine Gesellschaft wie die unsrige vertragen? Sollen solche Leute wie Peter Fitzek und Mannen des Königreich Deutschland nicht aus dem Verkehr gezogen werden?

    Von einem Königreich Deutschland habe ich bereits vor einigen Monaten gehört, was da aber so alles abgeht, war mir neu und hat mich so gewurmt, dass ich mich kundig gemacht habe um dieses Forum zu machen!


    Ein Tausendsassa dieser Problemfall

    Einige der Königskinder, der "Minister des Herrn Fitzeck" des selbsternannten Königreiches Deutschland
    ist Handlanger, also ohne Beruf.
    Man staune, wie viel Frechheit solche Leute an den Tag legen, um sich öffentlich zu präsentieren.
    Da aber durch gewisse Veröffentlichungen einer Community gegen Cybermobbing sich in Deutschland einen sehr unrühmlichen Namen gemacht hat, ist leiht nachzulesen, was und wer er ist.

    Eigentlich lächerlich und keine Randglosse wert, Dresden, Sachsen und Deutschland ist ist vor diesem Manne gewarnt.


    Denn wenn es nicht zum lachen ist, sollte der Staatsschutz die Sache in die Hand nehmen!!!!


    Hier ist Peter Fitzek und Gevolgsleute vor dem Amtsgericht Neustadt wegen Fahren ohne Führerschein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ja.... fahren ohne Führerschein ist natürlich Majestätsbeleidigung

    Ich würd den Buben einfach ihren Spass lassen..wobei sie besser beraten wären sich auf die Subsidiaritätsgebote zu berufen....aber gut....
    ...eigenes Reich, eigene Zelle....,tut´s auch.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #43
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Wer ist Peter Fitzek ???

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Man sollte ihn nicht gleich niedermachen, bloß weil er einen Pferdeschwanz trägt.

    Würden mal ein paar Hunderttausend Leute diesen Weg gehen, ginge den Postenschleichern der BRD GmbH der Arsch auf Grundeis !
    Mir sind solche Typen mit Pferdeschwanz auch von Anfang an unsympathisch - dann lässt er sich noch zum "König" krönen.
    Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei.

  4. #44
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Wer ist Peter Fitzek ???

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Klar hab ichs angesehn, dadurch bin ich ja darauf gekommen, daß sowas möglich sein könnte.
    Trotzdem überzeugt mich der Mann bis jetzt nicht.
    Ich will Leute kennenlernen, die ausgetreten sind, aus BRD, gesetzl. Sozialversicherung, keine Steuern mehr bezahlen, etc...
    Die möchte ich auch einmal sehen - alle die ich kenne, reden entweder nur davon, sind ohnehin Hartz IV Bezieher oder haben schlicht nichts was man ihnen nehmen könnte, bzw. haben massiv Ärger mit den Behören/Finanzamt.

    So richtig konnte mich noch niemand davon überzeugen, dass es möglich ist hier ohne Steuern/Sozialabgaben zahlen zu müssen zu leben, außer als verarmter Hartzer.

  5. #45
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wer ist Peter Fitzek ???

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Mir sind solche Typen mit Pferdeschwanz auch von Anfang an unsympathisch - dann lässt er sich noch zum "König" krönen.
    Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei.
    In einigen Punkten hat der Mann durchaus recht.
    Nur die Umsetzung. Da graust es mir. Dieser ganze sektenartige Esoterikscheißdreck.
    So eine Bewegung müßte streng rational aufgezogen werden damit sie Gehör findet.
    Bei diesem ganzen Lichtwesenaurachakrakram wendet sich ja jeder Normalbürger mit
    Grausen ab, egal wie recht der in manchen Punkten hat, was die BRD anbetrifft.
    Man könnte fast meinen Typen dieses Schlags und auch die anderen "kommissarischen
    Reichsregierungen" wären von Agenten ins Leben gerufen um den ganzen Denkansatz
    für das Volk völlig unmöglich zu machen.
    Wenn man die BRD abschaffen will, das muß man das streng rational, ohne Engelchen und
    Kohleschinderei durch Pseudodokumente und ähnlichen Schwachsinn machen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von hattse
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    429

    Standard AW: Wer ist Peter Fitzek ???

    Der Mann war zwar gefaßt, aber sichtlich enttäuscht nach dem Urteil.
    Mit anderen Worten, er ist nicht "bösartig genug".

  7. #47
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wer ist Peter Fitzek ???

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    In einigen Punkten hat der Mann durchaus recht.
    Nur die Umsetzung. Da graust es mir. Dieser ganze sektenartige Esoterikscheißdreck.
    So eine Bewegung müßte streng rational aufgezogen werden damit sie Gehör findet.
    Bei diesem ganzen Lichtwesenaurachakrakram wendet sich ja jeder Normalbürger mit
    Grausen ab, egal wie recht der in manchen Punkten hat, was die BRD anbetrifft.
    Man könnte fast meinen Typen dieses Schlags und auch die anderen "kommissarischen
    Reichsregierungen" wären von Agenten ins Leben gerufen um den ganzen Denkansatz
    für das Volk völlig unmöglich zu machen.
    Wenn man die BRD abschaffen will, das muß man das streng rational, ohne Engelchen und
    Kohleschinderei durch Pseudodokumente und ähnlichen Schwachsinn machen.

    Ich sehe das genauso.
    Das esoterische Gemache ist so auffallend peinlich, daß ich mich frage, ob der ganze Aufzug nicht eine Ausgeburt des Verfassungsschutzes ist, um eventuelle Abspaltungsbewegungen oder Anti BRD Bewegungen
    lächerlich zu machen, so wie man sich ja auch die NPD hält, um nationalkonservative Politik im Allgemeinen als salonunfähig zu degradieren.

  8. #48
    Ursus
    Gast

    Standard AW: Wer ist Peter Fitzek ???

    Wobei grade der Stadthalter von Dresden sich nicht grade mit Ruhm beklekkert hat.
    Der macht sich höchst kriminell:
    Eine Eiderstaatliche Versicherung gehört genauso dazu wie das Schwarzschlachten von Altautos und der Verkauf von Airbags auf dem Postweg
    wie dieser Bericht zeigt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Wer ist Peter Fitzek ???

    Zitat Zitat von Ursus Beitrag anzeigen
    Wobei grade der Stadthalter von Dresden sich nicht grade mit Ruhm beklekkert hat.
    Der macht sich höchst kriminell:
    Eine Eiderstaatliche Versicherung gehört genauso dazu wie das Schwarzschlachten von Altautos und der Verkauf von Airbags auf dem Postweg
    wie dieser Bericht zeigt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ursus = der Ex-STASI Spitzel mit der "ArGe-Altauto" und mit den vielen Rechtschreibfehlern,
    Gleich dreimal das Wort Paket falsch geschrieben



    Richtiger Umgang mit Airbags
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Arge-Altauto (Dipl.-Ing.) Gottfried Höll aus Wikip - 21.07.2009

    Dank eines Newsletter der zertifizierten Autoverwertung Oertler haben wir uns entschlossen, dieses wichtige Thema aufzugreifen!:

    Immer wieder stellen wir fest, daß Airbags unsachgemäß behadelt werden.
    Der ARGE-Altauto liegen gesicherte Beweise vor, daß z.B. die bis vor kurzem illegal tätige Autoverwertung in Goppeln bei Dresden die Auto-S****** GmbH Airbags über einen Zeitraum von mehr als zehn Jahren unerlaubt ausgebaut und per Postpacket versendet hat.
    Dieser Sachverhalt zeigt, dass wenn ungeschultes und nicht aus dem Fach kommende Möchtegernverwerter sich an Tätigkeiten vergreifen, deren mögliche Folgen sie durch Gier nach Umsatz und fachlicher Unkenntniss nicht im geringsten abgeschätzen können.
    Man stelle sich nur vor, ein solches Packet kommt beim Kunden an und fällt versehentlich dem Postboten aus der Hand und das Packet explodiert.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Wer ist Peter Fitzek ???

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    In einigen Punkten hat der Mann durchaus recht.
    Nur die Umsetzung. Da graust es mir. Dieser ganze sektenartige Esoterikscheißdreck.
    So eine Bewegung müßte streng rational aufgezogen werden damit sie Gehör findet.
    Bei diesem ganzen Lichtwesenaurachakrakram wendet sich ja jeder Normalbürger mit
    Grausen ab, egal wie recht der in manchen Punkten hat, was die BRD anbetrifft.
    Man könnte fast meinen Typen dieses Schlags und auch die anderen "kommissarischen
    Reichsregierungen" wären von Agenten ins Leben gerufen um den ganzen Denkansatz
    für das Volk völlig unmöglich zu machen.
    Wenn man die BRD abschaffen will, das muß man das streng rational, ohne Engelchen und
    Kohleschinderei durch Pseudodokumente und ähnlichen Schwachsinn machen.
    Ein paar dumme Weiber fallen immer drauf rein. Darum gehts dem Kerl.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peter Falk ist tot!
    Von Geronimo im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:56
  2. Peter Alexander ist tot
    Von WIENER im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 13:48
  3. Sir Peter Ustinov ist tot.
    Von Polly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 20:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben