Umfrageergebnis anzeigen: Tritt Wulff zurück

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    64 59,81%
  • nein

    43 40,19%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 558 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 5573

Thema: die Affaire Wulff - Aufstieg und Fall des Bundespräsidenten

  1. #41
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Majestätsbeleidigung: Wulff will mißliebigen Blogger ins Gefängnis werfen lassen

    ist es nicht schade, dass er nicht promoviert ist? das SPD-Zentrum für verfolgung mangelbehafteter Hochschulbildung hätte ihn mindestens schon bis philadelphia befördert, wo er immerhin beauftragter für verbundglasbefensterung werden könnte-

    werd ich jetzt auch verhaftet?
    hallöchen

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Majestätsbeleidigung: Wulff will mißliebigen Blogger ins Gefängnis werfen lassen

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Als ob du Wulff Fan bist, dir paßt lediglich die Gesinnung des Bloggers nur nicht, gleiches aus der Feder der Antifa und du wärst begeistert. Du bist keinen Deut besser als Wulff.
    Mir ist der Wulff schnurz, das ist richtig. Allerdings ebenfalls schurz ist mir deine Meinung über mich. Trifft ja eh nicht meine Empfindungen. Dich trifft wohl eher, dass ein schlechter Verlierer sich als Denunziant betätigt hat. Na ja, auch deine Gesinnungsfreunde sind nicht fehlerfrei.

  3. #43
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Majestätsbeleidigung: Wulff will mißliebigen Blogger ins Gefängnis werfen lassen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Seit wann sollte es möglich sein diesen käuflichen Lumpen zu beleidigen? Genau das frage ich mich die ganze Zeit.

    Wer übernimmt eigentlich für unseren verarmten Grüßaugust die Prozesskosten? Herr Maschmeyer oder Frau Ferres?
    Ich würde so gern einmal in die Psyche der Ferres schauen. Als Schulsekretärin von Specht habe ich sie noch bewundert, bis sie das Christine Neubauer Syndrom bekam und alles spielte zwischen 17 und 87.

    (a little bit off topic: aus wiki....

    Im Januar 2008 wurde Ferres als Testimonial für die Adler Modemärkte engagiert.[44] Sie trat dabei die Nachfolge von Birgit Schrowange an. Nachdem die ursprünglich zur Metro Group gehörige Kette durch die Sanierungsgesellschaft BluO übernommen wurde, trennte sich das neue Management des Unternehmens von Ferres. Der Geschäftsführer, Martin Vorderwülbecke, begründete dies damit, dass Veronica Ferres vom Vorbesitzer aufgrund ihres ursprünglich positiven Images engagiert worden sei und sie wegen ihres Lebenswandels diesen Faktor verloren habe. Im Laufe eines von Ferres angestrengten Prozesses kam es zu einem Kompromiss zwischen den Parteien. Ferres erhielt statt der von ihr geforderten 458.150 Euro eine Summe von 400.000 Euro von der Modekette. Die Kette trug zusätzlich 75 Prozent der Prozesskosten. Ferres Nachfolgerin als Sympathieträger des Unternehmens wurde erneut Birgit Schrowange.[45]

    Im Jahr 2008/2009 klagte Veronica Ferres wegen schwerwiegender Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte gegen das Magazin Park Avenue, welches in seiner Juni-Ausgabe eine ausführliche Reportage über Ferres und ihren Ehemann Martin J. Krug unter dem Titel Fall Ferres – Eine Schauspielerin zwischen Gutmenschen-Sucht und Geltungsdrang veröffentlicht hatte. Der Artikel schildert die Aktivitäten des Paares für Power-Child. Das Magazin behauptete letztlich, dass Ferres und Krug das eigene Erscheinungsbild wichtiger gewesen sei als das Schicksal der Kinder und dass es bei der von Krug vermarkteten Benefiz-Gala finanzielle Auffälligkeiten gegeben habe, da vorübergehend 300.000 Euro aus der Bilanz verschwunden seien.[46] Ferres sprach in Zusammenhang mit der Reportage von einer „Hetzkampagne“.[47] Im Juli 2009 wies das Hamburger Landgericht die Klage mit der Begründung ab, dass es an einer schweren Persönlichkeitsverletzung oder anderen Gründen fehle, welche die Zuerkennung der Geldentschädigung rechtfertigen würden.[48])

    Sie passt zum Maschmeyer wie das Fettauge auf die Bouillon!!!!
    hallöchen

  4. #44
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Majestätsbeleidigung: Wulff will mißliebigen Blogger ins Gefängnis werfen lassen

    Wie? Was? Wulff fühlt sich gekränkt?
    Ne "Majestätsbeleidigung" soll das sein?? :hihi:
    Seit wann gehört Wulff zum Hochadel? Die Kaiserzeit ist vorbei. Für was hält sich dieser Typ eigentlich?

    Und dann auch noch mit unserem Geld einen Blogger hinter Schloss und Riegel zu bringen??!

    Wulff, dann zeigen Sie mich gleich mit an und all die, die gegen Sie sind und über Ihre bisherigen Machenschaften und Lügereien schreiben...... ich halte Sie für einen widerlichen Speichellecker, Lügner und des Amtes, das Sie innehaben, für unwürdig! Ich brauche Sie nicht! X(

  5. #45
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Majestätsbeleidigung: Wulff will mißliebigen Blogger ins Gefängnis werfen lassen

    aus cajarore----
    hallöchen

  6. #46
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Majestätsbeleidigung: Wulff will mißliebigen Blogger ins Gefängnis werfen lassen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Mir ist der Wulff schnurz, das ist richtig. Allerdings ebenfalls schurz ist mir deine Meinung über mich. Trifft ja eh nicht meine Empfindungen. Dich trifft wohl eher, dass ein schlechter Verlierer sich als Denunziant betätigt hat. Na ja, auch deine Gesinnungsfreunde sind nicht fehlerfrei.
    Komisch, als sich bnr Spybots als Denunzianten und Adressenveröffentlicher der übelsten Sorte betätigten, war von Empörung deinerseits rein gar nichts zu vernehmen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #47
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Majestätsbeleidigung: Wulff will mißliebigen Blogger ins Gefängnis werfen lassen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Christian Wulff hat Strafanzeige gegen einen Blogger gestellt, der ihn und seine Frau verunglimpft haben soll. Weil der Fall als „Verunglimpfung des Bundespräsidenten“ gilt, verhandelt die Staatsschutzkammer am Landgericht Dresden.
    Der Fall wird nicht als einfache Beleidigung, sondern als „Verunglimpfung des Bundespräsidenten“ verfolgt. Diese bildet einen besonderen Straftatbestand, den Paragraph 90 des Strafgesetzbuchs regelt: „Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieder gut zu sehen, wie es in diesem Absurdistan läuft. Die Meinungsfreiheit wird groß geschrieben und wir Deutschen haben im Vergleich zu vielen andern Staaten, auch mehr persönliche Freiheit.

    Ja - man darf Politiker schon mal veräppeln, bloßstellen und verscheissern. Viele Kabarettsendungen im TV (z.B.: [Links nur für registrierte Nutzer]) - machen es uns auch vor.
    #
    Eines darf man allerdings nicht in diesem "mea maxima culpa"-Staat.....man darf keinen Bezug zu unseren "düsteren 12 Jahren" bringen; - da ist dann Schluss mit Lustig!


    Spätestens Ende 2010 soll der Angeklagte ein Foto der Wulffs veröffentlicht und dazu angemerkt haben, Bettina Wulff fehle eigentlich nur noch ein „Schiffchen auf dem Kopf“ und sie sehe aus wie ein „Blitzmädel im Afrika-Einsatz“. Weiter habe es geheißen: „Hübsch, wenn dieser Herr daneben nicht wäre.“ Auf dem Foto sei zu sehen gewesen, dass die Präsidentengattin den Arm zum Hitlergruß ausgestreckt hatte. Unklar sei, ob es sich bei dem Foto um eine beabsichtige Montage oder einen Zufallstreffer in vermeintlich rechtsextremer Pose handelt. Es könne sich um eine Retusche handeln, hieß es auf Anfrage dieser Zeitung bei Gericht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Retusche"?? - Mitnichten. Unglücklicherweise ist dieses Bild der Ehefrau Wulffs nun mal echt. Es zeigt den echten "Deutschen Gruß". Die Redakteure, die das Bild veröffentlichten, hatten ihren Spass daran.
    Nur kommentieren darf man sowas nicht! Sie hätten es ja auch nicht bringen müssen........
    #
    In Russland, oder China, hätte so ein Blogger bei vergleichbaren Attitüden wohl mehr Ärger bekommen.

    Und von Majestätsbeleidigung im Deutschen Kaiserreich müssen wir erst garnicht reden.
    Kaiser Wilhelm II. hätte so einen "Blogger" sofort im Zuchthaus verschwinden lassen.

    Trotz alledem. Herr Wulff zeigt Nerven. Auch unser Türken-Präsident hat wohl seine Grenze der Zumutbarkeit.
    Ein Novum in dieser BRD; was hoffentlich keine Schule machen sollte. :rolleyes:

    E:


  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Majestätsbeleidigung: Wulff will mißliebigen Blogger ins Gefängnis werfen lassen

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Axel Möller muß wegen einer systemkritischen Internetplattform für gut 3 Jahre in Gesinnungshaft (JVA Stralsund), Wulff leitet ein, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Hafttsrafe endendes, Verfahren gegen einen einfachen Bürger ein. Horst Mahler hat, auf mittlerweile gut 9 Jahre addierende, Gesinnungshaft abzusitzen, ebenfalls wegen reinen Meinungsäußerungen. Erzähl mal noch einer was von China, das richtet echte Verbrecher wenigstens sofort hin und läßt sie nicht nach wenigen jahren wieder auf die Allgemeinheit los.
    Bitte keine Verharmlosung, Beschönigung oder Billigung der bundesdemokratischen Terrorherrschaft! Horst Mahler muß 12 Jahre und ein paar Monate absitzen.

    Ernst Zündel, dem ein den kanadischen Ermittlungsbehörden bekanntes zionistisches Mordbrennerkommando das Haus angezündet hat, mußte insgesamt sieben Jahre absitzen.

  9. #49
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Majestätsbeleidigung: Wulff will mißliebigen Blogger ins Gefängnis werfen lassen

    >>>
    „Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.“
    <<<

    Und wer einen ihm unbekannten Menschen in eine lebenslange Behinderung hineinprügelt, wird mit Auflagen bestraft:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sieht das aus in diesem Rechtsstaat. "Rechtsstaat" - selten so gelacht! Majestätsbeleidigung und das Äußern politisch unkorrekter Ansichten sind hierzulande schlimmere Verbrechen als bestialische Gewalttaten. Da ging es ja im Kaiserreich noch gerechter zu. Da konnte man zwar auch wegen "Majestätsbeleidigung" eingekastelt werden, aber gleichzeitig wäre ein Komaschläger ganz bestimmt nicht ungeschoren davongekommen.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Majestätsbeleidigung: Wulff will mißliebigen Blogger ins Gefängnis werfen lassen

    Was hat er denn geschrieben. Gibt es dazu Textauszüge?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8775
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 20:32
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32
  3. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34
  4. Kurras-Affaire/STASI-Unterwanderung der BRD
    Von Marine Corps im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 05:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

banken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundespresident

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christian wullf

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

interpol

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

justiz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzlerin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verschwörung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wulf

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben