+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ströme aus Blut

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard Ströme aus Blut

    ein aufrechter Engländer, General, Professor für Griechisch und Minister sagte bereits 1968 voraus, was heute längst als Normalität akzeptiert wird:



    „Ströme aus Blut“
    Seine Warnung wurde überhört: Am 20. April 1968 forderte der englische Abgeordnete Enoch Powell eindringlich den Stop der Masseneneinwanderung nach Großbritannien. Die aktuellen Unruhen bestätigen die Befürchtungen des 1998 verstorbenen Politikers.

    Die höchste Funktion der Staatskunst besteht darin, vermeidbaren Übeln vorzubeugen. Bei diesem Versuch stößt sie auf Hindernisse, die tief in der menschlichen Natur wurzeln. Zum einen liegt es in der Ordnung der Dinge, daß solche Übel nicht nachweisbar sind, bevor sie zutage getreten sind: In jedem Stadium ihrer Entwicklung bleibt Spielraum für Zweifel und für Streit darum, ob sie echt seien oder eingebildet.

    Gleichzeitig erregen sie wenig Aufmerksamkeit im Vergleich zu gegenwärtigen Problemen, die sowohl unbestreitbar als auch dringlich sind: daher die ständige Versuchung in der Politik, sich auf Kosten der Zukunft mit der unmittelbaren Gegenwart zu befassen. Vor allem neigen die Menschen zu der Fehlauffassung, wer Ärger vorhersieht, verursache oder ersehne ihn sogar. „Wenn die Leute nur nicht darüber reden würden“, denken sie gerne, „dann würde es wahrscheinlich nicht passieren.“

    Einwanderer werden ganze Städte besetzen

    Der Anteil der Einwanderer wird rapide steigen

    Unsere Nation baut sich den eigenen Scheiterhaufen
    Wir sind so geisteskrank, daß wir unverheirateten Menschen tatsächlich erlauben, einzuwandern, um mit Ehegatten oder Verlobten, die sie nie gesehen haben, eine Familie zu gründen. Es solle niemand annehmen, daß der Zuzug von Abhängigen automatisch abnehmen wird.

    Einwanderer zur Rückkehr ermuntern

    Die Einheimischen werden diskriminiert

    Immer mehr Privilegien für die Fremden

    Wahnvorstellung Integration

    Ethnische Abgrenzung ein Krebsgeschwür

    Eine dunkle Zukunft

    Wenn ich in die Zukunft blicke, erfüllt mich Vorahnung; wie der Römer scheine ich „den Fluß Tiber mit viel Blut schäumen“ zu sehen. Jenes tragische und ausweglose Phänomen, das wir mit Schrecken auf der anderen Seite des Atlantik beobachten, das aber dort mit der Geschichte und Existenz der Vereinigten Staaten selbst verwoben ist, kommt hier durch unseren eigenen Willen und unsere eigene Achtlosigkeit über uns. Tatsächlich ist es beinahe schon soweit. Zahlenmäßig wird es lange vor dem Ende des Jahrhunderts amerikanische Proportionen haben. Einzig entschlossenes und sofortiges Handeln wird es auch jetzt noch abwenden. Ob es den öffentlichen Willen geben wird, dieses Handeln zu verlangen und durchzuführen, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß der große Verrat darin bestünde, zu sehen und nicht zu sprechen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Ströme aus Blut

    Dein Link ist nicht seriös.

    jungefreiheit ist Rechts!

    -gemeldet-

  3. #3
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Ströme aus Blut

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Dein Link ist nicht seriös.

    jungefreiheit ist Rechts!

    -gemeldet-
    Nein,das muss ein Irrtum sein.
    Ich poste grundsätzlich nur Links und keine Rechts.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #4
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Ströme aus Blut

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen

    ...... -gemeldet-
    Ok. Und weiter ?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ströme aus Blut

    Da fallen mir doch gleich zwei Schlagworte ins Auge:

    ... forderte am 20. April ...
    ... Enoch Powell ...

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Ströme aus Blut

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ok. Und weiter ?
    -gemeldet-

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ströme aus Blut

    Die Vorhersagen von Powell sind eingetroffen, nicht nur in England, sondern überall in der westlichen "Wertegemeinschaft". Der schleichende Genozid und die Diskriminierung der weißen Mehrheitsgesellschaft ist auf den Weg gebracht.

    Wer genug Geld hat, kann sich Luft verschaffen und in die Speckgürtel der Städte oder auf's Land ziehen. Wer sehr viel Geld hat, kann auch in den weißen Inseln multikultureller Städte wohnen.

    Die weiße Unterschicht und Teile der Mittelschicht sind praktisch hilflos der migrantischen Gewalt ausgesetzt. Sie müssen mit Migranten um die wenigen und schlecht bezahlten Jobs und billigen Wohnungen konkurrieren.

    Wer seine Stimme erhebt, wird niedergebrüllt und mit der Rassismuskeule um seine bürgerliche Existenz gebracht. Parteien und Bürgerinitiativen, die den Verlust der Heimat abwenden wollen, werden von den Massenmedien totgeschwiegen oder, wenn das nicht geht, mit Hetzkampagnen überzogen. Die rote SA wird aktiviert.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #8
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Ströme aus Blut

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Vorhersagen von Powell sind eingetroffen, nicht nur in England, sondern überall in der westlichen "Wertegemeinschaft". Der schleichende Genozid und die Diskriminierung der weißen Mehrheitsgesellschaft ist auf den Weg gebracht.

    Wer genug Geld hat, kann sich Luft verschaffen und in die Speckgürtel der Städte oder auf's Land ziehen. Wer sehr viel Geld hat, kann auch in den weißen Inseln multikultureller Städte wohnen.

    Die weiße Unterschicht und Teile der Mittelschicht sind praktisch hilflos der migrantischen Gewalt ausgesetzt. Sie müssen mit Migranten um die wenigen und schlecht bezahlten Jobs und billigen Wohnungen konkurrieren.

    Wer seine Stimme erhebt, wird niedergebrüllt und mit der Rassismuskeule um seine bürgerliche Existenz gebracht. Parteien und Bürgerinitiativen, die den Verlust der Heimat abwenden wollen, werden von den Massenmedien totgeschwiegen oder, wenn das nicht geht, mit Hetzkampagnen überzogen. Die rote SA wird aktiviert.
    Soviel ich weiß ist das die Mehrheit im Land ? Es fragt sich nur eine saudumme Mehrheit oder eine denkende Mehrheit?

    Alle 4 Jahre könnte sie zeigen welche Mehrheit sie ist ??
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Ströme aus Blut

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Vorhersagen von Powell sind eingetroffen, nicht nur in England, sondern überall in der westlichen "Wertegemeinschaft". Der schleichende Genozid und die Diskriminierung der weißen Mehrheitsgesellschaft ist auf den Weg gebracht.

    Wer genug Geld hat, kann sich Luft verschaffen und in die Speckgürtel der Städte oder auf's Land ziehen. Wer sehr viel Geld hat, kann auch in den weißen Inseln multikultureller Städte wohnen.

    Die weiße Unterschicht und Teile der Mittelschicht sind praktisch hilflos der migrantischen Gewalt ausgesetzt. Sie müssen mit Migranten um die wenigen und schlecht bezahlten Jobs und billigen Wohnungen konkurrieren.

    Wer seine Stimme erhebt, wird niedergebrüllt und mit der Rassismuskeule um seine bürgerliche Existenz gebracht. Parteien und Bürgerinitiativen, die den Verlust der Heimat abwenden wollen, werden von den Massenmedien totgeschwiegen oder, wenn das nicht geht, mit Hetzkampagnen überzogen. Die rote SA wird aktiviert.
    Ich habe Verschwörungstheoretiker immer verlacht, leider hatten sie recht bzgl. der Umvolkung.

    Die Medien kriegen sich gar nicht mehr ein, wie toll Multikulti doch sei.

    Der Islam ist ein Teil von Deutschland und Deutschland, gar fast ganz Europa, wird bald eine weitere Fußnote des imperialistischen Haus des Friedens sein.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Ströme aus Blut

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß ist das die Mehrheit im Land ? Es fragt sich nur eine saudumme Mehrheit oder eine denkende Mehrheit?

    Alle 4 Jahre könnte sie zeigen welche Mehrheit sie ist ??
    Eben, die ausgedünnte, sowieso gutmenschlich indoktrinierte Minderheit, findet sich in weiten Teilen der einst kulturell westlichen Hemisphäre moralisch sowas von gut und überlegen, wenn sie sich selbst abschafft.

    Ein Fleißkärtchen wird sie bekommen, dazu eine angemessene Bestrafung durch ihre achso geliebten Schätze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böses Blut
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 10:51
  2. Spendet ihr Blut?
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 22:12
  3. Das Blut
    Von Waldgänger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben